PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin mir sicher (für die blauen) das Sony da irgendwas zeigen wird. Vielleicht kommt neben Death Stranding 2 ja etwas zu Last of Us Factions oder einem komplett neuen Titel.

ja vielleicht... man merkt dass die anwesenheit von sony die grünlinge nervös macht :angst:
du hast noch 10 minuten zeit das lager zu wechseln, just saying
 
ja vielleicht... man merkt dass die anwesenheit von sony die grünlinge nervös macht :angst:
du hast noch 10 minuten zeit das lager zu wechseln, just saying

lass uns das summer game fest einfach genießen, ok?

ich wünsch da wirklich jedem fun und egal ob sony oder MS oder Nintendo. Ich hoffe, dass Nintendo ne Konsole ankündigt aber das wäre Wunschdenken ;)
 
freu mich schon :)

Ich bin mir sicher (für die blauen) das Sony da irgendwas zeigen wird. Vielleicht kommt neben Death Stranding 2 ja etwas zu Last of Us Factions oder einem komplett neuen Titel.

Und ich denke MS wird auch was zeigen. Beide sind ja als Teilnehmer angemeldet.
Factions kann man denk ich knicken, nachdem man das Konzept nochmal überdenkt.
 
lass uns das summer game fest einfach genießen, ok?

jetzt so kurz vor der vernichtung möchtest du frieden?

Oh No You Didnt GIF by happydog
 
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das man erst einmal das Prince of Percia Remake bringt statt einem neuen Teil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom