PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erzähl dass den grünen. laut denen war das sony showcase so schlecht dass die ps5 kurz davor steht zu sterben, schon heftig bei den vkz. microsoft gewinnt derweil das rennen wenn sie nur starfield zeigen (wäre schon heftig wenn auf nem showcase welches "starfield showcase" heißt, starfield nicht zeigen würden aber okay, ich verstehe das erwartungsmanagement ^^)

Wie geil war denn die Show hinsichtlich First Party Games deiner Meinung nach und dann hast du auch die Antwort darauf, warum selbst die Sonyfans enttäuscht waren .... tue doch jetzt nicht so doof ;)

Dein "Sony wird mit der Showcase zernichten" Geschwafel im Vorfeld kam doch auch nicht wegen den Multititel welche auch auf Xbox kommen^^

Das muss in der Regel immer eine gute Mischung sein und die First Party Titel sollen zu überzeugen wissen.... ist doch klar!
 
für einen objektiven multi wie ihn war die show ja auch geil :kruemel:

Jaja, Sony hat so geil geliefert, dass die Titel nun Multi werden und er sich darüber freut und trotzdem nur die schlechteren Playstationversionen spielt, egal was kommt. Nur war das halt alles schon vorher bekannt, außer die Sony GaaS-Titel, die er nicht spielen wird :coolface:
 
Wie geil war denn die Show hinsichtlich First Party Games deiner Meinung nach und dann hast du auch die Antwort darauf, warum selbst die Sonyfans enttäuscht waren .... tute doch jetzt nicht so doof ;)

ich war doch selbst ein wenig enttäuscht, meine erwartungen waren aber auch extrem hoch. als multishow war es für mich mehr als ordentlich (7.5/10), also sony exclusive show war's ganz okay (6.5/10) danke spidey, ff16, re4vr usw, als first party show ziemlich enttäuschend (6/10). insgesamt würde ich der show eine 6.5/10 geben also mindestens genau so weit entfernt von ner katastrophe wie die grünen sie hier heraufbeschwörung wie von meinem geschwafel über die vernichtung ^^

Dein "Sony wird mit der Showcase zernichten" Geschwafel im Vorfeld kam doch auch nicht wegen den Multititel welche auch auf Xbox kommen^^

Das muss in der Regel immer eine gute Mischung sein und die First Party Titel sollen zu überzeugen wissen.... ist doch klar!

stimmt, deswegen wäre es ja völlig heuchlerisch zu sagen dass MS showcase wird ne vernichtung wenn multigames wie persona gezeigt werden und ansonsten reicht starfield aus :kruemel:

edit: achso und für mich persönlich spielen first party games überhaupt keine rolle sondern exclusives. wenn sony 10 third party exclusives gezeigt hätte und kein einzigen first party titel wäre die show trotzdem für mich ne 10/10 gewesen
 
Das werden wir Wissen wenn die MS Show vorbei ist und Schlumpfhausen sich dazu gehäußert hat wie Multis zu werten sind.
Persönlich würde ich sagen die Show war eine der Besten die Sony je geliefert hat, ich bin weiterhin voll begeistert.
:coolface:

soweit würde ich nicht gerne aber rein aus gamer perspektive wäre es eine solide show für ein mittelmäßiges e3 jahr!
 
Warum hast du so lange gewartet? :coolface:

Naja, Xenoblade und co. werden wohl wie die Nintendo-Titel leider nie multi. (ja, ich bin mir bewusst, dass man damals auch das gleiche bei Xenosaga gesagt hat :coolface: )

Xenoblade 1 hab ich jetzt durchgerushed, was mich trotzdem 60h gekostet hat.
Ein Meisterwerk und das wo ich vieles gar nicht richtig genutzt habe, wie das harmoniesystem.
Xenoblade 2 bin ich jetzt bei 15h Stunden und direkt in die Welt, Optik und Spiel verliebt auch wen das KS noch etwas träge ist.
 
edit: achso und für mich persönlich spielen first party games überhaupt keine rolle sondern exclusives. wenn sony 10 third party exclusives gezeigt hätte und kein einzigen first party titel wäre die show trotzdem für mich ne 10/10 gewesen
Persona wäre halt zumindest sehr lustig weil es vermutlich noch etwas mehr eine gefühlte "Playstation-IP" ist als ein Castlevania, MGS oder Tomb Raider und schon Yakuza als Mini-GAU gezählt wurde.
 
Du und die anderen Cernyanbeter haben die Zernichtung also wegen der Multigames im Showkäse angekündigt?

Die blauen Meltdowns hier werden ja immer besser :labr:

nein, wenn du meine posts liest wirst du ja sehen dass ich selbst enttäuscht war. schlecht war die show allerdings auch nicht und microsoft muss es erstmal besser machen, sollten sie dass schaffen werd ich dass auch problemlos so zugeben, da staunst du was? ^^ dazu wärst du glaub ich bei sony nicht fähig
 
nein, wenn du meine posts liest wirst du ja sehen dass ich selbst enttäuscht war. schlecht war die show allerdings auch nicht und microsoft muss es erstmal besser machen, sollten sie dass schaffen werd ich dass auch problemlos so zugeben, da staunst du was? ^^ dazu wärst du glaub ich bei sony nicht fähig
Aber ich habe die $ony-Show doch korrekt eingeschätzt. Ich dachte es wird crap, habe es deshalb nicht live angesehen und lieber selber gezockt und am Ende war es Showkäse. Da staunst du :goodwork:
 
ich war doch selbst ein wenig enttäuscht, meine erwartungen waren aber auch extrem hoch.
Wenn deine Ewartungen so extrem hoch waren kann die Sony Showcase dich diesbezüglich aber nicht nur ein wenig enttäuscht haben^^


als multishow war es für mich mehr als ordentlich (7.5/10), also sony exclusive show war's ganz okay (6.5/10) danke spidey, ff16, re4vr usw, als first party show ziemlich enttäuschend (6/10). insgesamt würde ich der show eine 6.5/10 geben also mindestens genau so weit entfernt von ner katastrophe wie die grünen sie hier heraufbeschwörung wie von meinem geschwafel über die vernichtung ^^
Jetzt war die Showcase auf einmal ziemlich eintäuschend aber keine Katastrophe trotz extremen hohen Erwartungen^^ Du weißt anscheinend selbst nicht so richtig mit der Enttäuschung umzugehen kann das sein ;)

stimmt, deswegen wäre es ja völlig heuchlerisch zu sagen dass MS showcase wird ne vernichtung wenn multigames wie persona gezeigt werden und ansonsten reicht starfield aus :kruemel:

Starfield ist halt ein Brett für sich aber ist ja nicht mal ein Teil der XboxShowcase sondern hat ne eigene Direct. Natürlich wäre einzig Persona nicht ausreichend aber wer glaubt das schon bei eineinhalb Stunden Showcase^^

edit: achso und für mich persönlich spielen first party games überhaupt keine rolle sondern exclusives. wenn sony 10 third party exclusives gezeigt hätte und kein einzigen first party titel wäre die show trotzdem für mich ne 10/10 gewesen

Hat Sony aber genau sowenig und wäre auch recht unrealistisch gewesen. Das schlechte Feedback der Show bezieht sich also natürlich wegen dem First Party Studio output auf der Show entweder wegen der Abstinenz oder wegen dem was gezeigt wurde.
 
Aber ich habe die $ony-Show doch korrekt eingeschätzt. Ich dachte es wird crap, habe es deshalb nicht live angesehen und lieber selber gezockt und am Ende war es Showkäse. Da staunst du :goodwork:

es geht nicht ums korrekte einschätzen, wenn du wirklich denkst die sony show war crap trotz ff16. spidey, marathon, re4 vr, helldivers 2, alan wake, ghostrunner und all den anderen sachen dann ist das okay. die frage ist, wärst du in der lage gewesen zuzugeben wenn die show dir persönlich gefallen hätte? ein echter gamer sollte dazu in der lage sein, da staunst du! :goodwork:
 
Wenn deine Ewartungen so extrem hoch waren kann die Sony Showcase dich diesbezüglich aber nicht nur ein wenig enttäuscht haben^^

Vielleicht war die extrem hohe Erwartung auch einfach nur ein neues SP AAA Spiel, was noch dieses oder nächstes Jahr erscheinen soll.

es geht nicht ums korrekte einschätzen, wenn du wirklich denkst die sony show war crap trotz ff16. spidey, marathon, re4 vr, helldivers 2, alan wake, ghostrunner und all den anderen sachen dann ist das okay. die frage ist, wärst du in der lage gewesen zuzugeben wenn die show dir persönlich gefallen hätte? ein echter gamer sollte dazu in der lage sein, da staunst du!
:goodwork:

Wieso wird eigentlich immer FF16 genannt? Das ist nicht neu und man hat schon genug gesehen, um sich ein Urteil bilden zu können. Dazu braucht es keine Sony-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war die extrem hohe Erwartung auch einfach nur ein neues SP AAA Spiel, was noch dieses oder nächstes Jahr erscheinen soll.

das SP AAA game haben wir ja bekommen mit nischen-man 2, aber ja meine erwartungen waren die dass entweder ND, SP, Bluepoint oder SSM ihr neues singleplayer game zumindest anteasern, außerdem fand ich das PSVR2 lineup abgesehen von RE4 relativ schwach
 
Wieso wird eigentlich immer FF16 genannt? Das ist nicht neu und man hat schon genug gesehen, um sich ein Urteil bilden zu können. Dazu braucht es keine Sony-Show.

das gleiche könnte man auch über starfield sagen, trotzdem bin ich gehyped auf das neue starfield gameplay

Da steht "neues". Spidey ist nicht "neu". (und war im Vergleich zum Fake-Ankündigungstrailer ne enttäuschung)
Nur Spidey in dem Bereich für die nächsten 2 Jahre ist auch etwas schwach.

naja dass mehr als nur spidey kommt ist doch klar, deswegen glaub ich macht es den meisten sonies auch nicht soviel aus. auf dem showcase wurde der kram allerdings nicht gezeigt, das stimmt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom