PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
multigames zählen doch seit dem showcase nicht mehr :neutral:
wäre es geil? für den warthread auf jeden fall wenn spiele für ps5 angekündigt werden :kruemel:
Nicht verwechseln. Multigames zusätzlich zu Exklusives ist gut, Exklusives zusätzlich zu Multis ist akzeptabel, nur Multigames (und ein lange bekanntes Exklusive ohne Release-Datum) ist Sony :kruemel:
 
Es ist ja einiges in der Entwicklung, aber es muss dann irgendwann auch mal veröffentlicht werden.
Entwicklungen benötigen mehr Zeit.
Wirst nun auch bei Sony merken. Was meinst warum auf dem Playstation Showcase fast die ganzen Sony Studios abwesend waren? Die hatten nichts zum zeigen.
Solche Releases wie letztes Jahr von Sony wirst dieses und nächstes Jahr eher nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er es nicht wahr haben möchte, dass SMTV ein Glück nicht mehr Switch Exklusiv sein wird :awesome:
Bin ja echt gestählt was spiele mit schwieriger Perfomance auf der Switch angeht. Aber SMTV sah mir zu sehr für ein Exklusiv nach nem Low effort Port aus....der es vermutlich auch war 😅
 
Wird schon. Ich denke das die Releases (gab schon Berichte dazu - zu einigen Titeln - auch vermeintliche Leaks von Quellen die oft richtig lagen) folgendermaßen stattfinden werden:

Starfield September 2023
Forza 2023
Hellblade 2 (Ende 2023 oder Anfang 2024)
Avowed 2024
Indiana Jones 2024 (wegen Film / Release Anlehnung)
Compulsion Game 2024 (neue IP)
Contraband 2024
Everwild 2024 / 2025
Fable 2025
IOI Project 2025
State of Decay 3 2025
Project Mara 2025
Perfect Dark 2025 / 2026
The Outer Worlds 2 2026

und weitere Projekte. Und wenn Activision Blizzard dazu kommt
Das liest sich immer stattlich. Ich lass mich mal überraschen was wann kommt.
Auf Forza Motorsport warte ich von allen genannten am meisten.
Starfield, Hellblade 2, Indiana Jones sagt mir was, den Rest kenne ich maximal vom Namen oder Cover, da muss ich dann erst schauen welche davon
überhaupt was für mich wären.

Ich lass mich mal überraschen was Microsoft mir da die nächsten Jahre serviert :tinglewine:

Entwicklungen benötigen mehr Zeit.
Wirst nun auch bei Sony merken. Was meinst warum auf dem Playstation Showcase fast die ganzen Sony Studios anwesend waren? Die hatten nichts zum zeigen.
Solche Releases wie letztes Jahr von Sony wirst dieses und nächstes Jahr eher nicht haben.
Ja sieht zumindest aktuell danach aus.
Da war mir das manchmal etwas lieber wie früher bei den MMOs, da kam eigentlich alle paar Monate etwas nach.
Man musste ja auch nicht ein komplettes Spiel neu erfinden.

Deswegen finde ich ja GaaS auch per se gar nicht so verkehrt, ich denke MMOs dürften schon in die GaaS Sparte passen?

Ansonsten, gut, beschleunigen kann man die Entwicklung sowieso nicht.
Im Zweifel gibt es ja auch noch Netflix, Prime Video und Co fürs Sofa :moin:
 
Es geht bei der Klage darum das generell Abgaben verlangt werden.

Es geht darum das die über Jahre zu viel verlangt haben und das sie ihre Vormachtstellung in UK ausgenutzt haben.
Steam Spiele sind trotz 30% noch günstiger (außer bei Sony :coolface: ) und deswegen ist nur Sony in ihrem eigenen Store von der Klage betroffen.
 
.

Bin gespannt auf Sonntag. Sollte nicht allzu schwer sein Sony zu überbieten.

Wobei, da man Starfield zeigt, ist der Drops diesbezüglich eh schon gelutscht. Sony hätte hier schon schwere Geschütze auffahren müssen um dem etwas entgegensetzen zu können.
So ist es eben.Da wird Microsoft besser liefern.
Aber was solls.Bin ja eh multi,also egal
 
wenn multis zählen war die sony show ja richtig gut also nein

Es ist immer noch ein Unterschied ob man sagt "Sony hat ne geile Show abgeliefert", oder "es gab geile Multi-Ankündigungen, danke Thirds das ihr im gegensatz zu Sony was angekündigt habt". Letzteres habe ich hier noch nie gesehen :banderas:
 
wenn multis zählen war die sony show ja richtig gut also nein

Multis zählen immer, weil Multis schon immer ein Bestandteil dieser Shows waren .... es kommt halt auch darauf an was an First Party Zeugs gezeigt wird.... genau das sollte ja auch der Unterschied zwischen einer SoP und Sony Showcase sein ;)
 
Multis zählen immer, weil Multis schon immer ein Bestandteil dieser Shows waren .... es kommt halt auch darauf an was an First Party Zeugs gezeigt wird.... genau das sollte ja auch der Unterschied zwischen einer SoP und Sony Showcase sein ;)

erzähl dass den grünen. laut denen war das sony showcase so schlecht dass die ps5 kurz davor steht zu sterben, schon heftig bei den vkz. microsoft gewinnt derweil das rennen wenn sie nur starfield zeigen (wäre schon heftig wenn auf nem showcase welches "starfield showcase" heißt, starfield nicht zeigen würden aber okay, ich verstehe das erwartungsmanagement ^^)

Sogar heute schon wieder von mogy :banderas:

für einen objektiven multi wie ihn war die show ja auch geil :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom