PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am 12. Juni hält auch „Capcom“ eine Veranstaltung ab:


„Eternights“ ist auf dem „Summer Game Fest“ vertreten:


Wie „Live A Live“ in den Westen kam:

 
noch 6 tage bis microsoft auf microsoft art failen wird xD die einmalige chance sony mal etwas entgegenzusetzen und man wirds wieder versemmeln, das borussia dortmund unter den konsolenherstellern :aufgeben:
Wenn diese Vorhersage so gut funktioniert wie deine Ankündigung der Zernichtung wäre das Hammer :love:

Freu mich jetzt noch mehr!
 
Wird lustig mit anzusehen wenn die Xboxler die sich jetzt noch freuen, nächste Woche auch alle wieder lange Gesichter machen werden. :banderas:
Hey aber ihr habt ja Recht mir eurem Optimismus, dieses eine Mal wir MS ja mal was Gebacken kriegen. Ich gönne euch ja wirklich einmal einen guten Showcase und mal ein paar gute Spiele damit eure Box nicht nur verstaubt. Ihr habt ja jetzt wirklich genug gelitten und auf ein totes Pferd gesetzt.
So ein comment nach der letzten XBox Show mit HFR und der Sony Showcase und den Spielen die 2023 gekommen sind und kommen wirkt unfreiwillig komisch :coolface:
 
Na die blauen hoffen ja regelrecht, dass MS endlich mal eine Showcase verkackt. Jedoch wird Phil Spencer und Matt Booty von XBOX direkt nach der Showcase bei Giant Bomb dabei sein und ein Interview geben.

MS ist sich wohl sicher und zuversichtlich. Es geht hier um GAMES. Nicht um GAAS Grütze, CGI Filmen oder KINOFILME.. geschweige einen unnötigen PS5 WII U Pad oder etliche Lügen wie bei Jim Ryan und Sony.


Während Sony und Jim Ryan sich bis heute nicht mal entschuldigt haben für die Frechheit, den Sie in ihrem Showkäse abgeliefert haben :nix: Die wussten, die lassen sich nach dem Showkäse nirgends blicken. Stattdessen musste Naughty Dog ein Statement ablassen.

Sony hat aktuell massive Probleme und steckt in der Krise. ABgesehen von GAmes die nicht gelifert werden, GAAS Zeugs was keiner will droht ihnen nun eine Klage in Höhe von 5 Milliarden. Passt aber. Sony hat aktuell 5 Milliarden für ÜBernahmen auf Seite gelegt. Können SIe damit die STrafe abzahlen

 
Na die blauen hoffen ja regelrecht, dass MS endlich mal eine Showcase verkackt. Jedoch wird Phil Spencer und Matt Booty von XBOX direkt nach der Showcase bei Giant Bomb dabei sein und ein Interview geben.

MS ist sich wohl sicher und zuversichtlich. Es geht hier um GAMES. Nicht um GAAS Grütze, CGI Filmen oder KINOFILME.. geschweige einen unnötigen PS5 WII U Pad oder etliche Lügen wie bei Jim Ryan und Sony.


Während Sony und Jim Ryan sich bis heute nicht mal entschuldigt haben für die Frechheit, den Sie in ihrem Showkäse abgeliefert haben :nix:
Welche Blauen sollen das denn sein? Die Schlümpfe sind doch seit Wochen auf Tauchstation, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Shame of Play abgehalten hat und die Schlümpfe aufgrund dieser Schande ihre Playdohstation in äußerst FEIGER Art und Weise wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen und mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie die Cernyanbeter jetzt nach ihrem zernichtenden Showkäse jeden Abend ein Cernyunser beten, dass Xbox auch nix wird, um ihre eigenen Fails zu überünchen. Unglaubliche Zustände xD

Sie versuchen derzeit ja einiges, um die Xbox runter zu ihnen in dieses spielspassfreie Loch zu ziehen. Beten, Voodoo Puppen, schwarze Katzen...

Dabei müssen sie nur jeden Tag ein halbes Kilo Knoblauch essen. Und schon verlieren sie bis Sonntag das Augenlicht und müssen sich den Showcase nicht antun. 👍
 
Sie versuchen derzeit ja einiges, um die Xbox runter zu ihnen in dieses spielspassfreie Loch zu ziehen. Beten, Voodoo Puppen, schwarze Katzen...

Dabei müssen sie nur jeden Tag ein halbes Kilo Knoblauch essen. Und schon verlieren sie bis Sonntag das Augenlicht und müssen sich den Showcase nicht antun. 👍

Jetzt mal ernsthaft. Bei Sony bzw. gegen Sony gabs nicht diesen hate in diesem Ausmaß vor Ihrem Showcase. Man ließ Sony machen aber die Enttäuschung danach schlägt nun um in Groll gegen XBOX. Lasst mal XBOX machen. Sie hatten mehrmals bewiesen, dass Sie Showcases können 2023 und 2024 kommen die Games.

Für mich ist es wichtig, dass es gute Spiele sind. Gute Spiele machen sich nicht durch 60 FPS aus (siehe Zelda) oder die krasseste Grafik. Nimm GOW R. Ich hatte ABSOLUT KEINEN Spass mit dem Spiel aber oh Grafik und FPS. Bringt mir nichts! Dafür hatte ich mit Days Gone damals viel Spass.

Ich hatte mit Psychonauts 2 viel Spass und der Charme des Games und mehr. Ja 2022 war wirklich wirklich NADA. Aber auch die Zeiten ändern sich und freue mich auf die Showcase und allein STarfield :D
 
Ich halte mit "MASSIVES DOWNGRADE!!!11" dagegen und spiele ein "Erste Ankündigung vs. Gameplay-in-360p-Youtube-Capture zu Jurassic-Park auf Blockflöte" Video ab.

Jetzt du wieder.

Dann darfst Spider Man 2 gar nicht spielen, denn es ist ein massives Downgrade. Man MUSS hier vom vermeintlichen GAMEPLAY TRAILER aus 2021 ausgehen welchen Sony ja bewusst gezeigt hatte (war ja FAKE!). Wann kommen denn die Spiele von Sony? #BALD??
 
Jetzt mal ernsthaft. Bei Sony bzw. gegen Sony gabs nicht diesen hate in diesem Ausmaß vor Ihrem Showcase. Man ließ Sony machen aber die Enttäuschung danach schlägt nun um in Groll gegen XBOX. Lasst mal XBOX machen. Sie hatten mehrmals bewiesen, dass Sie Showcases können 2023 und 2024 kommen die Games.

Für mich ist es wichtig, dass es gute Spiele sind. Gute Spiele machen sich nicht durch 60 FPS aus (siehe Zelda) oder die krasseste Grafik. Nimm GOW R. Ich hatte ABSOLUT KEINEN Spass mit dem Spiel aber oh Grafik und FPS. Bringt mir nichts! Dafür hatte ich mit Days Gone damals viel Spass.

Ich hatte mit Psychonauts 2 viel Spass und der Charme des Games und mehr. Ja 2022 war wirklich wirklich NADA. Aber auch die Zeiten ändern sich und freue mich auf die Showcase und allein STarfield :D
Der DLC zu Uncharted mit Glatze ist aber auch ein seelenloses Checklistenprodukt. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt mal ernsthaft. Bei Sony bzw. gegen Sony gabs nicht diesen hate in diesem Ausmaß vor Ihrem Showcase. Man ließ Sony machen aber die Enttäuschung danach schlägt nun um in Groll gegen XBOX. Lasst mal XBOX machen. Sie hatten mehrmals bewiesen, dass Sie Showcases können 2023 und 2024 kommen die Games.

Für mich ist es wichtig, dass es gute Spiele sind. Gute Spiele machen sich nicht durch 60 FPS aus (siehe Zelda) oder die krasseste Grafik. Nimm GOW R. Ich hatte ABSOLUT KEINEN Spass mit dem Spiel aber oh Grafik und FPS. Bringt mir nichts! Dafür hatte ich mit Days Gone damals viel Spass.

Ich hatte mit Psychonauts 2 viel Spass und der Charme des Games und mehr. Ja 2022 war wirklich wirklich NADA. Aber auch die Zeiten ändern sich und freue mich auf die Showcase und allein STarfield :D

Die Blauen haben hier vor dem Showcase reihenweise die feierliche Bestattung der Xbox angekündigt. Am Ende wars ein Abgesang auf die Playstation, wie man sie kannte. Also müssen sie jetzt mit der Häme leben.

Persönlich war ich abseits des War wirklich gespannt auf den Showcase Phase 2 der Playstation. Und nachdem ich mir schon das Steamdeck gekauft habe, bin ich auch ein Stück weit erleichtert, dass man die nächsten Jahre erstmal keine PS5 braucht. Da bleibt mehr Geld für anderes.
 
Die Blauen haben hier vor dem Showcase reihenweise die feierliche Bestattung der Xbox angekündigt. Am Ende wars ein Abgesang auf die Playstation, wie man sie kannte. Also müssen sie jetzt mit der Häme leben.

Persönlich war ich abseits des War wirklich gespannt auf den Showcase Phase 2 der Playstation. Und nachdem ich mir schon das Steamdeck gekauft habe, bin ich auch ein Stück weit erleichtert, dass man die nächsten Jahre erstmal keine PS5 braucht. Da bleibt mehr Geld für anderes.

Ich hole mir noch FF16 und warte noch bis Oktober. Wenn Sony da nichts gescheits als Ausblick zeigt werde ich meine PS5 auch verkaufen. Dann hab ich erstmal keine Konsole mehr bis auf die Switch und die kommende Switch 2.

MS Games und Sony Games (ob die 1 oder 2 Jahre später erst für PC kommen JUCKT mich NICHT) kann ich auf PC zocken. Gamepass natürlich schön weiter abonnieren ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom