Ashrak
L20: Enlightened
Verkauf doch deine PS5. Dann ist das Thema erledigt.
Ist ein guter Rat... i approve.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft, ich sage das mich mit InXile eine Hassliebe verbindet und du kommt mit PS5/Jim Ryan, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
Ist ein guter Rat... i approve.
Ernsthaft, ich sage das mich mit InXile eine Hassliebe verbindet und du kommt mit PS5/Jim Ryan, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
ist gerade im trollmodus. nicht beachten. lass ihn mit pockey reden, gleiches mit gleichem
Na Sony und Jim Ryan tun ja so... als ob Sie noch AAA Spiele liefern werden... doch zur Sony Showcase Ihre Lüge aufgelogen
Jim Ryan korrigiert sich aktuell
Also maximal uninteressant.Also Videospiele nur maximal ein Randthema bei ihm.
Und was soll man stattdessen machen um spielen zu können?Ist ein guter Rat... i approve.
Und was soll man stattdessen machen um spielen zu können?
Hmm... Aber das ist dann alles keine PlaystationEine richtige Plattform kaufen, wie die Charitysoft Beastbox Sex und/oder einen PC und/oder Bestendo Switch.
Bringt mir als PS5 Besitzer nicht viel ohne eine PS VitaWofür eine Playstation? Nur um dann sowas hier zu zocken?
"Just because we can": Zelda Tears of the Kingdom "running" on PS Vita (Moonlight/Yuzu) - Wololo.net
After Windows 10 running on PS4 a few hours ago, we now have Zelda TOTK running on the PS Vita. User oriorioriorioriori over at Reddit has been showing the latest Nintendo game “running” on...wololo.net
Oh doch, nämlich jede Menge tolle Games wiedergeben.Die PS5 kann nichts. #confirmed
Wer will meine PS5 kaufen?
Nur 30 fps wär schon übel zumal die Grafik in dem Material was man bisher sah jetzt nicht unbedingt der Brüller war. Hoffentlich wird wenigstens die Story gut.nächste woche wird wieder so eine „30fps sind vollkommen ausreichend, für so ein spiel“ woche.