PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am frühen Morgen wieder der übliche (und nicht berechtigte) Sonyhype :banderas:

Ja die Sony Show war super auch für die XBoxler und PCler. Vor allem fast nur Indies und Multititel. Hauptsache Multi 👍 Ist ja dein Leitkredo

Wir können froh sein das Sony nichts damit zu tun hat :goodwork:
 
Wie du einfach nur hoffst das du und Schlumpfhausen auch etwas nach dem Showcase kritisieren können :lol:

Keine Sorge die Schlümpfe werden alles aus den Fingern saugen und so oder so kritisieren aber das ist ok, da sie frustriert sind. Es geht um Games. MS könnte hier und da noch failen aber eins ist klar

MS kann zur Sony Showcase nur verkacken, wenn Phil Spencer während der Showcase 3 mal auf den Teppich kackt wortwörtlich. Das passiert also nicht :)
 

Während Sony und Jim Ryan sich bis heute nicht mal entschuldigt haben für die Frechheit, den Sie in ihrem Showkäse abgeliefert haben :nix: Die wussten, die lassen sich nach dem Showkäse nirgends blicken. Stattdessen musste Naughty Dog ein Statement ablassen.
Wie sich Phil Spencer und Matt Booty direkt nach dem Showcase zum Interview bereit stellen um über das eigene Showcases und deren Games zu sprechen :goodwork:

Wo ist eigentlich Jimbo seit dem Showcase? Hat er sich der Kritik am Playstation Showcase gestellt? :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft. Bei Sony bzw. gegen Sony gabs nicht diesen hate in diesem Ausmaß vor Ihrem Showcase. Man ließ Sony machen aber die Enttäuschung danach schlägt nun um in Groll gegen XBOX. Lasst mal XBOX machen. Sie hatten mehrmals bewiesen, dass Sie Showcases können 2023 und 2024 kommen die Games.

Für mich ist es wichtig, dass es gute Spiele sind. Gute Spiele machen sich nicht durch 60 FPS aus (siehe Zelda) oder die krasseste Grafik. Nimm GOW R. Ich hatte ABSOLUT KEINEN Spass mit dem Spiel aber oh Grafik und FPS. Bringt mir nichts! Dafür hatte ich mit Days Gone damals viel Spass.

Ich hatte mit Psychonauts 2 viel Spass und der Charme des Games und mehr. Ja 2022 war wirklich wirklich NADA. Aber auch die Zeiten ändern sich und freue mich auf die Showcase und allein STarfield :D
Hey, 2022 war schwach, aber nichts ist falsch. Pentiment war geil und entgegen der Wertungen fand ich auch As Dusk falls sehr gut. Grounded will ich noch spielen. Nur an wirklich großen Titeln kam nichts von MS. Aber die Kleinen hatten es dafür in sich ;-)
 
multigames zählen doch seit dem showcase nicht mehr :neutral:
wäre es geil? für den warthread auf jeden fall wenn spiele für ps5 angekündigt werden :kruemel:
ehemals exkusive japanische Titel auf der Xbox? Doch, das wäre geil.

Und ist weiterhin ein Punkt für MS, da sie ja auch diejenigen sind, die die Bethesda Titel (und bald Activision Blizzard Titel) haben, nicht Sony. ^^

War das nicht schon letzte Mal, bei der Jubiläumsfeier, dass SMT kommen sollte? xD
Wie er es nicht wahr haben möchte, dass SMTV ein Glück nicht mehr Switch Exklusiv sein wird :awesome:
 
Ich hoffe dass nicht nur SMTV, sondern auch die SMTIV Spiele und diverse Spin Offs angekündigt werden. Macht die gottgleiche IP für alle zugänglich :banderas:
 
Wie er es nicht wahr haben möchte, dass SMTV ein Glück nicht mehr Switch Exklusiv sein wird :awesome:

NOCH ist das Spiel für keine andere Konsole angekündigt wurden xD

Und mir ist das egal, ob das Spiel für die Konkurrenz erscheint. Ich Wette sogar darauf, dass es passiern wird.

Aber wird es soweiso nicht ansatzweise an die Verkaufszahlen von der Switch herankommen und, da pikas an Hardcore Games gewöhnt sind :scan:
 
Sony hat aktuell massive Probleme und steckt in der Krise. ABgesehen von GAmes die nicht gelifert werden, GAAS Zeugs was keiner will droht ihnen nun eine Klage in Höhe von 5 Milliarden. Passt aber. Sony hat aktuell 5 Milliarden für ÜBernahmen auf Seite gelegt. Können SIe damit die STrafe abzahlen

Das trifft doch genauso auf Microsoft, Nintendo und Steam zu, dass die 30% Abgaben im Store verlangen. Werden die dann als nächstes verklagt?

Außerdem widerspricht sich die Klage, da sie behauptet, dass digitale Spiele durch die 30% Abgaben teurer als Retail Spiele sind. Dabei fallen doch auch bei Retail Spielen 30% Abgaben an.
 
Also zumindest ich hoffe es nicht.
Und ehrlich gesagt gehe ich auch nicht davon aus das Microsoft verkackt.

Es ist ja einiges in der Entwicklung, aber es muss dann irgendwann auch mal veröffentlicht werden.

Wird schon. Ich denke das die Releases (gab schon Berichte dazu - zu einigen Titeln - auch vermeintliche Leaks von Quellen die oft richtig lagen) folgendermaßen stattfinden werden:

Starfield September 2023
Forza 2023
Hellblade 2 (Ende 2023 oder Anfang 2024)
Avowed 2024
Indiana Jones 2024 (wegen Film / Release Anlehnung)
Compulsion Game 2024 (neue IP)
Contraband 2024
Everwild 2024 / 2025
Fable 2025
IOI Project 2025
State of Decay 3 2025
Project Mara 2025
Perfect Dark 2025 / 2026
The Outer Worlds 2 2026

und weitere Projekte. Auch können Spiele noch erscheinen welche bis heute nicht angekündigt wurden. Und wenn Activision Blizzard dazu kommt wirds noch umfangreicher.

9PEhBDm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom