PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fühle mit dir. Komm, wir machen das nach der MS-Showcase und lästern über die PS5 stattdessen. Gifs und Sceenshots sind mir zu zeitaufwändig, aber wenn du die lieferst lästere ich kräftig mit :knuffel:
Werde ich von der grünen Seite angeworben.
:awesome:

Ich weiß ja nicht was ich haten soll bei Sony, da vieles einfach nicht bekannt ist.
Das könnte ich haten :awesome:

Gaas ist schon von @Zenitsu belegt.
Und das ist auch alles noch zu unbekannt.

Erst Mal die anstehenden Shows abwarten.
 
Weil ich die Games unterwegs auf meiner Switch zocken will und nicht Zuhause auf einer klobigen PS5.

Auf welche Spiele?

ich hab eine Switch aber wenn ich unterwegs bin sei es Auto oder Freunde besuchen hab ich was besseres zu tun als Switch zu zocken. Zudem ist es am gemütlichsten Zuhause entweder couch schön vor einem großen 4K TV und geile Grafik oder PC mit allen Optionen! gemütlich in einem ergnomischen Stuhl

Swich ist auch an meinem 4K Tv aber der Pixelbrei der da von der switch fabriziert wird.. wird wirklich Zeit für ne 4K Version bzw. Switch 2
 
Welcher 3rd Party Publisher hat 100+ Mio Single Player Projekte?

Am ehesten noch Ubisoft, und deren single player Spiele open world Beschäftigungstherapien sind einerseits GaaS und andererseits wissen die genau wie sie damit am Ende gegen eine Exponentialfunktion Wand laufen, weshalb sie verzweifelt versuchen Multiplayer- und Battle Royal Spiele erfolgreich zu bekommen.
Capcom, Resident Evil 8 hat ca. 110 Mio. USD gekostet.
 
Wann rafft Microsoft endlich, das niemand ihre drecks Konsole haben will? Was kommt als nächstest? Series X/S + 10 Controller und 100 Jahre Gamepass für 49€ :rofl3:

Die Speedstation 5 verkauft sich deutlich besser, weil die Mehrheit der Edelgamer verstanden hat, was MS mit Gammelpass vorhatte. Diese vernünftig denkenden Edelgamer haben natürlich ihre Prinzipien. Dass die Speedstation zusätzlich noch die stärkere Hardware und das bessere Spieleangebot aufweist, trifft sich hier natürlich auch ganz gut.
sony wird nie angst vor ms als konkurrenten haben, während es von spencer und seinen kumpane geführt wird. sony hat tatsächlich nintendo ohne gegenwehr einfach so vom markt gekickt und ms hat den überlebenskampfmodus aktiviert und kurz davor auch gekickt zu werden, aber ohne die möglichkeit, wie nintendo einsam, langweilig und verlassen in einem blauen teich zu angeln. ohne acti wird ms den stecker ziehen müssen.


und wir reden über gb, wo xbox weltweit am besten abschneidet (wahrscheinlich vor den usa). es bricht mir das herz, aber die xboxler kaufen echt nichts und spielen nichts, selbst die spiele im gp spielt man immer nur an.
 
sony wird nie angst vor ms als konkurrenten haben, während es von spencer und seinen kumpane geführt wird. sony hat tatsächlich nintendo ohne gegenwehr einfach so vom markt gekickt und ms hat den überlebenskampfmodus aktiviert und kurz davor auch gekickt zu werden, aber ohne die möglichkeit, wie nintendo einsam, langweilig und verlassen in einem blauen teich zu angeln. ohne acti wird ms den stecker ziehen müssen.


und wir reden über gb, wo xbox weltweit am besten abschneidet (wahrscheinlich vor den usa). es bricht mir das herz, aber die xboxler kaufen echt nichts und spielen nichts, selbst die spiele im gp spielt man immer nur an.

Also mit UK-Retail-Verkaufszahlen schaffst du es auch nicht, das Ruder herumzureissen. Ist ja wie Armin Laschet, der sein Comeback mit nem hippen Dreitagebart versucht.
 
Werde ich von der grünen Seite angeworben.
:awesome:

Ich weiß ja nicht was ich haten soll bei Sony, da vieles einfach nicht bekannt ist.
Das könnte ich haten :awesome:

Gaas ist schon von @Zenitsu belegt.
Und das ist auch alles noch zu unbekannt.

Erst Mal die anstehenden Shows abwarten.

Naja, wir loben die XBox ins unermessliche (wenn die Show gut wird), schreiben Zeug wie "Das hätte ich mir auf Sony Show gewünscht" und "Siehst du Sony - so macht man das!". Du machst ein paar schöne Gifs von den Highlights und ich schreibe "Yes! So geil!".

Dann beschweren wir uns darüber dass Sony aktuell nichts in der Pipeline hat (bzw. es nicht zeigt - aber im WAR wird eh immer ein wenig weiter geschossen und wir gehen mal davon aus dass nichts zeigen nichts haben bedeutet). Lästern darüber wie lange die letzte gute Sony-Show her ist (wenn wir es wie die Blauen machen wollen schreiben wir es gab noch nie eine gute Sony-Show, aber ich denke auf das Niveau müssen wir gar nicht runter. Je nach Adrenalinspiegel halt und wie gut die XBox-Show dann wirklich war).

Sowas halt. Wenn dir nichts einfällt um sich über Sony zu beschweren helfe ich dir natürlich. Mich stört aktuell genug an Sony, da teile ich natürlich gerne. Das ist dann nur noch halbes Leid, wie es so schön heißt :kruemel:
 
Ich freu mich, der einzige Grund warum ich es auf Switch nicht geholt habe. Keinen Bock mehr auf die Ruckelorgien, die sie dort betreiben. :banderas:
Das liegt an den Entwicklern und wird auf den anderen Konsolen dann auch nicht besser sein. Die haben es nicht drauf. TotK läuft auch flüssig obwohl die Grafik viel besser ist als die der Megami Spiele.
Kannst Du doch weiterhin, oder was genau würde sich ändern, wenn „SMTV“ auch auf anderen Plattformen verfügbar wäre?
Sony will doch alles exklusiv für sich alleine haben. Die Gefahr das dies passiert besteht dann.
Die Spiele, die auf der „XBOX Game Showcase“ gezeigt werden. Wenn man alles vorher wüsste, wo bleibt da die Überraschung?
Wenn man schon vorher wüsste, welche Spiele gezeigt werden, dann würde sich das niemand anschauen. Weil die Games schlecht sind. ^^
Zum Beispiel auf Starfield und Hellblade 2.
Klasse.
s309.gif
Das ist zwar besser als alles was Sony bietet, aber das reicht noch nicht. Ich bin einfach zu sehr von Nintendo verwöhnt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit UK-Retail-Verkaufszahlen schaffst du es auch nicht, das Ruder herumzureissen. Ist ja wie Armin Laschet, der sein Comeback mit nem hippen Dreitagebart versucht.

vkz tun es nicht, die beste fassung tut dies nicht, games sowieso nicht, innvotation natürlich auch nicht - alles nicht wichtig. andererseits ist es wichtig, dass die frustbros über 10 Jahre lang im stich gelassen und belogen zu werden.

die edle oniakumas weisheiten sind 100% eingetroffen

OniAkuma schrieb:
tja ja mein gelber bruder. die ps4 bietet halt die exklusiv games welche die massen bewegen weil sie einfach exzellent sind. auf ein god of war, bloodborne oder the last of us will der gamer von welt nicht verzichten nur die gelben windelgamer durfen die games noch nicht spielen und die grunen mitlaufer wollen sowieso nur zocken was grun eingefarbt ist die ms junger sind halt noch echte fans der konsole selbst die games sind zweitrangig die wurden das teil sogar kaufen wenn nur indies drauf laufen wurden xD

es gibt einfach nichts, was du tun oder sagen könntest, um all diese fakten zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom