Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und wer ist das jetzt wieder?
Ein Leaker.
Wurde im Leak Reddit und aufm Snitch Discord gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer ist das jetzt wieder?
Werde ich von der grünen Seite angeworben.Ich fühle mit dir. Komm, wir machen das nach der MS-Showcase und lästern über die PS5 stattdessen. Gifs und Sceenshots sind mir zu zeitaufwändig, aber wenn du die lieferst lästere ich kräftig mit
Warum?Wenn das stimmt kann mir Shin Megami gestohlen bleiben.
Auf Spiele.Auf was soll man sich da freuen?
Weil ich die Games unterwegs auf meiner Switch zocken will und nicht Zuhause auf einer klobigen PS5.
Auf welche Spiele?Auf Spiele.
Zum Beispiel auf Starfield und Hellblade 2.Auf welche Spiele?
Weil ich die Games unterwegs auf meiner Switch zocken will und nicht Zuhause auf einer klobigen PS5.
Auf welche Spiele?
Capcom, Resident Evil 8 hat ca. 110 Mio. USD gekostet.Welcher 3rd Party Publisher hat 100+ Mio Single Player Projekte?
Am ehesten noch Ubisoft, und derensingle player Spieleopen world Beschäftigungstherapien sind einerseits GaaS und andererseits wissen die genau wie sie damit am Ende gegen eineExponentialfunktionWand laufen, weshalb sie verzweifelt versuchen Multiplayer- und Battle Royal Spiele erfolgreich zu bekommen.
sony wird nie angst vor ms als konkurrenten haben, während es von spencer und seinen kumpane geführt wird. sony hat tatsächlich nintendo ohne gegenwehr einfach so vom markt gekickt und ms hat den überlebenskampfmodus aktiviert und kurz davor auch gekickt zu werden, aber ohne die möglichkeit, wie nintendo einsam, langweilig und verlassen in einem blauen teich zu angeln. ohne acti wird ms den stecker ziehen müssen.Wann rafft Microsoft endlich, das niemand ihre drecks Konsole haben will? Was kommt als nächstest? Series X/S + 10 Controller und 100 Jahre Gamepass für 49€
Die Speedstation 5 verkauft sich deutlich besser, weil die Mehrheit der Edelgamer verstanden hat, was MS mit Gammelpass vorhatte. Diese vernünftig denkenden Edelgamer haben natürlich ihre Prinzipien. Dass die Speedstation zusätzlich noch die stärkere Hardware und das bessere Spieleangebot aufweist, trifft sich hier natürlich auch ganz gut.
Kannst Du doch weiterhin, oder was genau würde sich ändern, wenn „SMTV“ auch auf anderen Plattformen verfügbar wäre?Weil ich die Games unterwegs auf meiner Switch zocken will und nicht Zuhause auf einer klobigen PS5.
Die Spiele, die auf der „XBOX Game Showcase“ gezeigt werden. Wenn man alles vorher wüsste, wo bleibt da die Überraschung?Auf welche Spiele?
sony wird nie angst vor ms als konkurrenten haben, während es von spencer und seinen kumpane geführt wird. sony hat tatsächlich nintendo ohne gegenwehr einfach so vom markt gekickt und ms hat den überlebenskampfmodus aktiviert und kurz davor auch gekickt zu werden, aber ohne die möglichkeit, wie nintendo einsam, langweilig und verlassen in einem blauen teich zu angeln. ohne acti wird ms den stecker ziehen müssen.
und wir reden über gb, wo xbox weltweit am besten abschneidet (wahrscheinlich vor den usa). es bricht mir das herz, aber die xboxler kaufen echt nichts und spielen nichts, selbst die spiele im gp spielt man immer nur an.
Da mogry sich Xbox First Party Spiele beim PS Showcase gewünscht hat, hoffe ich mal das Sony nun auf der Xbox Show ein paar Spiele vorstellt, die sie im Showcase ausgelassen habenFreut ihr euch schon auf die Showcase meine Xbros?
Wenn das stimmt kann mir Shin Megami gestohlen bleiben.
Werde ich von der grünen Seite angeworben.
Ich weiß ja nicht was ich haten soll bei Sony, da vieles einfach nicht bekannt ist.
Das könnte ich haten
Gaas ist schon von @Zenitsu belegt.
Und das ist auch alles noch zu unbekannt.
Erst Mal die anstehenden Shows abwarten.
Das liegt an den Entwicklern und wird auf den anderen Konsolen dann auch nicht besser sein. Die haben es nicht drauf. TotK läuft auch flüssig obwohl die Grafik viel besser ist als die der Megami Spiele.Ich freu mich, der einzige Grund warum ich es auf Switch nicht geholt habe. Keinen Bock mehr auf die Ruckelorgien, die sie dort betreiben.
Sony will doch alles exklusiv für sich alleine haben. Die Gefahr das dies passiert besteht dann.Kannst Du doch weiterhin, oder was genau würde sich ändern, wenn „SMTV“ auch auf anderen Plattformen verfügbar wäre?
Wenn man schon vorher wüsste, welche Spiele gezeigt werden, dann würde sich das niemand anschauen. Weil die Games schlecht sind. ^^Die Spiele, die auf der „XBOX Game Showcase“ gezeigt werden. Wenn man alles vorher wüsste, wo bleibt da die Überraschung?
Klasse.Zum Beispiel auf Starfield und Hellblade 2.
Also mit UK-Retail-Verkaufszahlen schaffst du es auch nicht, das Ruder herumzureissen. Ist ja wie Armin Laschet, der sein Comeback mit nem hippen Dreitagebart versucht.
OniAkuma schrieb:tja ja mein gelber bruder. die ps4 bietet halt die exklusiv games welche die massen bewegen weil sie einfach exzellent sind. auf ein god of war, bloodborne oder the last of us will der gamer von welt nicht verzichten nur die gelben windelgamer durfen die games noch nicht spielen und die grunen mitlaufer wollen sowieso nur zocken was grun eingefarbt ist die ms junger sind halt noch echte fans der konsole selbst die games sind zweitrangig die wurden das teil sogar kaufen wenn nur indies drauf laufen wurden
Wie ist die Quelle einzuschätzen? Heute twittert jeder bekloppte und es wird irgendwie verbreitet."Shin Megami Tensei V will soon no longer be exclusive to Nintendo Switch."
Wie ist die Quelle einzuschätzen? Heute twittert jeder bekloppte und es wird irgendwie verbreitet.
Freut ihr euch schon auf die Showcase meine Xbros?
Das steht da nicht. Bitte verbessere deine Quellenarbeit.Capcom, Resident Evil 8 hat ca. 110 Mio. USD gekostet.