Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Das war mein Plan.Naja, wir loben die XBox ins unermessliche (wenn die Show gut wird), schreiben Zeug wie "Das hätte ich mir auf Sony Show gewünscht" und "Siehst du Sony - so macht man das!". Du machst ein paar schöne Gifs von den Highlights und ich schreibe "Yes! So geil!".
Aber Gifs selber machen.
Der Aufwand.
Ich bediene mich am Vorhandenen.
This ist waiting bekommt ein Revival.Dann beschweren wir uns darüber dass Sony aktuell nichts in der Pipeline hat (bzw. es nicht zeigt - aber im WAR wird eh immer ein wenig weiter geschossen und wir gehen mal davon aus dass nichts zeigen nichts haben bedeutet).
Mit der Wahrheit kann man viel bessere Bashes aufbauen.Lästern darüber wie lange die letzte gute Sony-Show her ist (wenn wir es wie die Blauen machen wollen schreiben wir es gab noch nie eine gute Sony-Show, aber ich denke auf das Niveau müssen wir gar nicht runter. Je nach Adrenalinspiegel halt und wie gut die XBox-Show dann wirklich war).
Sony hatte gute Shows.
"Sony ist nur noch ein Schatten seiner selbst"
Mir passt auch vieles nicht bei Sony.Sowas halt. Wenn dir nichts einfällt um sich über Sony zu beschweren helfe ich dir natürlich. Mich stört aktuell genug an Sony, da teile ich natürlich gerne. Das ist dann nur noch halbes Leid, wie es so schön heißt
An MS und Nintendo habe ich aber auch genug auszusetzen.