PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, wir loben die XBox ins unermessliche (wenn die Show gut wird), schreiben Zeug wie "Das hätte ich mir auf Sony Show gewünscht" und "Siehst du Sony - so macht man das!". Du machst ein paar schöne Gifs von den Highlights und ich schreibe "Yes! So geil!".
Das war mein Plan.
Aber Gifs selber machen.
Disgusted Steve Carell GIF

Der Aufwand.
Ich bediene mich am Vorhandenen.

Dann beschweren wir uns darüber dass Sony aktuell nichts in der Pipeline hat (bzw. es nicht zeigt - aber im WAR wird eh immer ein wenig weiter geschossen und wir gehen mal davon aus dass nichts zeigen nichts haben bedeutet).
This ist waiting bekommt ein Revival.

Lästern darüber wie lange die letzte gute Sony-Show her ist (wenn wir es wie die Blauen machen wollen schreiben wir es gab noch nie eine gute Sony-Show, aber ich denke auf das Niveau müssen wir gar nicht runter. Je nach Adrenalinspiegel halt und wie gut die XBox-Show dann wirklich war).
Mit der Wahrheit kann man viel bessere Bashes aufbauen.
Sony hatte gute Shows.
"Sony ist nur noch ein Schatten seiner selbst"

Sowas halt. Wenn dir nichts einfällt um sich über Sony zu beschweren helfe ich dir natürlich. Mich stört aktuell genug an Sony, da teile ich natürlich gerne. Das ist dann nur noch halbes Leid, wie es so schön heißt :kruemel:
Mir passt auch vieles nicht bei Sony.
An MS und Nintendo habe ich aber auch genug auszusetzen.
:awesome:
 
Das steht da nicht. Bitte verbessere deine Quellenarbeit.
Forspoken - über 100 Millionen Dollar

Cyberpunk 2077 - 174 Mio. Dollar.

Callisto Protocol - 160 Mio. Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
Forspoken - über 100 Millionen Dollar
Cyberpunk 2077 - 174 Mio. Dollar.

Callisto Protocol 160 Mio. Dollar
Ja eben.
 
Das war mein Plan.
Aber Gifs selber machen.
Disgusted Steve Carell GIF

Der Aufwand.
Ich bediene mich am Vorhandenen.


This ist waiting bekommt ein Revival.


Mit der Wahrheit kann man viel bessere Bashes aufbauen.
Sony hatte gute Shows.
"Sony ist nur noch ein Schatten seiner selbst"


Mir passt auch vieles nicht bei Sony.
An MS und Nintendo habe ich aber auch genug auszusetzen.
:awesome:
Ich sehe schon wir verstehen uns :banderas:

Nach der MS Show lassen wir natürlich erstmal alles was uns an MS stört weg und konzentrieren uns auf die guten MS Seiten und die schlechten Sony-Seiten (da lassen wir alles gute Weg). Alles zu seiner Zeit an seinen Ort.

Wenn MS allerdings abkackt in der Show müssen wir den Plan ändern und eskalieren :kruemel:

Überleg dir sicherheitshalber mal paar MS bashes und Nintendo Lobeshymnen. Ich denk nicht dass wir die brauchen werden. Aber es kann nie schaden vorbereitet zu sein :coolface:

So oder so wird das ein geiler Abend. Hab extra Freunde eingeladen :goodwork:
 
Ich sehe schon wir verstehen uns :banderas:

Nach der MS Show lassen wir natürlich erstmal alles was uns an MS stört weg und konzentrieren uns auf die guten MS Seiten und die schlechten Sony-Seiten (da lassen wir alles gute Weg). Alles zu seiner Zeit an seinen Ort.

Wenn MS allerdings abkackt in der Show müssen wir den Plan ändern und eskalieren :kruemel:

Überleg dir sicherheitshalber mal paar MS bashes und Nintendo Lobeshymnen. Ich denk nicht dass wir die brauchen werden. Aber es kann nie schaden vorbereitet zu sein :coolface:

So oder so wird das ein geiler Abend. Hab extra Freunde eingeladen :goodwork:
Man könnte meinen, ihr verabredet euch für ein Date :hippie:
 
Musst halt der Diskussion folgen, es ging sehr explizit um Xbox vs. Playstation.
Nintendo ist toll, in ihrer Hybrid-Ecke.

Am popo „in ihrer Hybrid Ecke“ sie sind Marktführer !

Sony träumt von Nintendo zahlen.
Funkamateure dir die Welt nicht so drehen wie sie dir gefällt und Nintendo einfach raus rechnen nur weil sie Sony zernichten.

Sonys Lineup ist im Vergleich zu alten Gens extrem schlecht und das sieht jeder der nicht nur seit gestern dabei ist .

Bleib bei den Fakten
 
Am popo „in ihrer Hybrid Ecke“ sie sind Marktführer !

Sony träumt von Nintendo zahlen.
Funkamateure dir die Welt nicht so drehen wie sie dir gefällt und Nintendo einfach raus rechnen nur weil sie Sony zernichten.

Sonys Lineup ist im Vergleich zu alten Gens extrem schlecht und das sieht jeder der nicht nur seit gestern dabei ist .

Bleib bei den Fakten
Es ging um die eine Diskussion aber nicht um Nintendo.
Du kannst doch nicht einfach Nintendo reinrechnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom