PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Frontliner Capcom ist doch mit der langweiligste Japan Publisher.

Hauptsächlich Resident Evil (Remakes) und Monster Hunter, alle Jubeljahre mal was anderes (Sf, dmc, DD) und crap wie Exoprimal. Keine Ahnung wie man die so abfeiern kann. Vergleich das mal zu PS2/GC Zeiten oder sogar PS360. Gibt kaum noch Abwechslung und die spielen ganz schön auf Nummer sicher.
Die Reihen gut zu bedienen ist halt ebenfalls eine Leistung. Kann deine Kritik nachvollziehen, aber in der Zeit in der Capcom nicht auf Nummer sicher gegangen ist, haben sie reingeschissen und werden sie wieder siehe Exoprimal. Entsprechend halte ich es schon für sinnvoll das sie gute Reihen weiterhin zu bedienen, da Ihnen anscheinend das Talent fehlt um neue IPs zu schaffen.
 
Die Reihen gut zu bedienen ist halt ebenfalls eine Leistung. Kann deine Kritik nachvollziehen, aber in der Zeit in der Capcom nicht auf Nummer sicher gegangen ist, haben sie reingeschissen und werden sie wieder siehe Exoprimal. Entsprechend halte ich es schon für sinnvoll das sie gute Reihen weiterhin zu bedienen, da Ihnen anscheinend das Talent fehlt um neue IPs zu schaffen.

bin hier ebenfalls bei dir, ich kann die kritik von @MrBelesen absolut nachvollziehen. mehr dirversität bzw. mehr mut zu neuem wäre schon wünschenswert und toll - es wirkt etwas langewilig, das ist stimmt schon. und trotzdem, es gehört auch dazu die bestehenden marken zu hegen und zu pflegen und hier machen sie einen wirklich sehr guten job + sind das alles tadellose spiele, oder die remakes sind wirklich auch einfach musterbeispiele wie man sowas machen sollte.

capcom hat sich jedes lob verdient. auf exoprimal bin ich tatsächlich sehr gespannt. :awesome:

ich finde sie sollten mal wieder lost planet ausgraben
 
Glaubst du nicht das sich ein God of War Ragnarök mit 11 Mio. verkauften Einheiten (stand Februar 2023) und Horizon Forbidden West mit über 10 Mio. Einheiten (stand Januar 2023) selbst finanzierten kann? Zumal sich die Spiele weiter verkaufen. Zero Dawn hat über 20 Mio. erreicht und God of War (2018) über 23 Mio.. Zumal Horizon als Marke groß ausgebaut wird (AddOn, VR Spiel, MP Spiel, Streaming Serie) und auch ein God of War seine eigene Serie bekommt, die zusätzliches Geld einspielen und den Bekanntheitsgrad erhöhen.
Die müssen sich nicht nur selbst finanzieren sondern die anderen 200+ Mio Produktionen ja gleich mit. Spiderman 2 wird dieses Jahr viel Umsatz generieren, fraglich ob es die ganzen Studios finanzieren kann.
 
Die müssen sich nicht nur selbst finanzieren sondern die anderen 200+ Mio Produktionen ja gleich mit. Spiderman 2 wird dieses Jahr viel Umsatz generieren, fraglich ob es die ganzen Studios finanzieren kann.
Warum gehst du davon aus das sich die anderen 200+ Produktionen nicht auch selbst finanzieren können?
Bisher hat auch nur God of War Ragnarök 200+ Mio. gekostet. Ein Horizon Forbidden West hat 110 Mio. gekostet.
 
capcom hat sich jedes lob verdient. auf exoprimal bin ich tatsächlich sehr gespannt. :awesome:
Schreibe den Titel noch nicht ganz ab. Anthem wurd ebenfalls zerrissen und hat mir Spaß gemacht. Also mal sehen.

"Shin Megami Tensei V will soon no longer be exclusive to Nintendo Switch."
:kruemel:
Sollten eh mehr Leute genießen können, auch wenn es zu erwachsen für die PS sein wird :banderas:
 
jetzt wo es ratchet kostenlos im ps plus gibt find ich es okay dass die pcler mit unseren alten sachen auch mal spielen dürfen, hauptsache sie spülen sony ordentlich kohle in die kasse 🤑💲
Pff. Wer wirklich Lust auf das Spiel am PC hat (vermutlich die wenigsten), der kauft sich nach zwei Monaten nen Key für 9€. Da ist nichts mit wirklich viel Geld in Sonys Kassen spülen.
Spider-Man und GoW mag für viele noch anders gewesen sein. Aber R&C interessiert doch echt fast niemanden.
 
3rd Party Publisher schaffen es doch auch das sich die AAA Spiele von selbst finanzieren (sofern sie die Erwartungen erfüllen), oder glaubst du die entwickeln Spiele mit dem Ziel damit minus zu machen :nix:
Welcher 3rd Party Publisher hat 100+ Mio Single Player Projekte?

Am ehesten noch Ubisoft, und deren single player Spiele open world Beschäftigungstherapien sind einerseits GaaS und andererseits wissen die genau wie sie damit am Ende gegen eine Exponentialfunktion Wand laufen, weshalb sie verzweifelt versuchen Multiplayer- und Battle Royal Spiele erfolgreich zu bekommen.
 
Steht doch da:

Nash Weedle “El Analista de Leaks”

:coolface:

Keine Ahnung wer er ist :coolface:


anali.....

James May What GIF by DriveTribe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom