PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Am popo „in ihrer Hybrid Ecke“ sie sind MarktfĂŒhrer !

Sony trÀumt von Nintendo zahlen.
Funkamateure dir die Welt nicht so drehen wie sie dir gefÀllt und Nintendo einfach raus rechnen nur weil sie Sony zernichten.

Sonys Lineup ist im Vergleich zu alten Gens extrem schlecht und das sieht jeder der nicht nur seit gestern dabei ist .

Bleib bei den Fakten
Wann sind Nintendo-Fans eigentlich so aggro geworden, hat das was mit der Wii U zu tun?

https://gonintendo.com/contents/168...-and-more-between-nintendo-sony-and-microsoft
47bc4465359c700dc39931d75db8f486.jpg
 
Ich sehe schon wir verstehen uns :banderas:

Nach der MS Show lassen wir natĂŒrlich erstmal alles was uns an MS stört weg und konzentrieren uns auf die guten MS Seiten und die schlechten Sony-Seiten (da lassen wir alles gute Weg). Alles zu seiner Zeit an seinen Ort.
Bei 90 min. Plus 30 min Bugfield, ich meine natĂŒrlich Starfield, wird was Gutes dabei sein.

Wenn MS allerdings abkackt in der Show mĂŒssen wir den Plan Ă€ndern und eskalieren :kruemel:
Da wird wie immer improvisiert.

Überleg dir sicherheitshalber mal paar MS bashes
Da kannst du mich nachts um 3 Wecken. Kein Problem. :awesome:

und Nintendo Lobeshymnen. Ich denk nicht dass wir die brauchen werden. Aber es kann nie schaden vorbereitet zu sein :coolface:
Nintendo ist eine Hassliebe seit 1990.
Ich war Team Sega.

So oder so wird das ein geiler Abend. Hab extra Freunde eingeladen :goodwork:
Wird so oder so ein geiler Abend.
:awesome:
 
Bei 90 min. Plus 30 min Bugfield, ich meine natĂŒrlich Starfield, wird was Gutes dabei sein.


Da wird wie immer improvisiert.


Da kannst du mich nachts um 3 Wecken. Kein Problem. :awesome:


Nintendo ist eine Hassliebe seit 1990.
Ich war Team Sega.


Wird so oder so ein geiler Abend.
:awesome:
Huh, wir waren schon immer Konkurrenten :fight:

Das passt gut. Ich bin eher Nin/MS und du eher Sega/Sony. Wenn wir kein gutes Team sind, wer dann?

Hab letztens erst Policenauts gespielt und nach HFR hatte ich plötzlich Bock auf Jet Set Radio. Liegt auch schon bereit ;)
 
noch 6 tage bis microsoft auf microsoft art failen wird xD die einmalige chance sony mal etwas entgegenzusetzen und man wirds wieder versemmeln, das borussia dortmund unter den konsolenherstellern :aufgeben:
 
noch 6 tage bis microsoft auf microsoft art failen wird xD die einmalige chance sony mal etwas entgegenzusetzen und man wirds wieder versemmeln, das borussia dortmund unter den konsolenherstellern :aufgeben:
Glaub nicht das m$ verkacken wird. Die Show wird sicher sehr gut, aber Twitter hypt halt wieder, und Aaron Greenberg wird ja fĂŒrs LĂŒgen bezahlt wie viele andere auch. Sollte man generell nicht drauf reinfallen.

Sony hat mir jedenfalls deutlich gezeigt das man mit mehr Vorsicht da rangehen sollte. Immerhin haben die etwas geschafft mit dieser miesen State of Play :coolface:

Aber das mit Dortmund stimmt sehr wohl :moin:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom