Ultimatix
7.000.000
Mehr als 60 fps sind auf dem PC nicht drin?NatĂŒrlich ist Starfield in 4k und 60 fps (auf PC )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als 60 fps sind auf dem PC nicht drin?NatĂŒrlich ist Starfield in 4k und 60 fps (auf PC )
Wann sind Nintendo-Fans eigentlich so aggro geworden, hat das was mit der Wii U zu tun?Am popo âin ihrer Hybrid Eckeâ sie sind MarktfĂŒhrer !
Sony trÀumt von Nintendo zahlen.
Funkamateure dir die Welt nicht so drehen wie sie dir gefÀllt und Nintendo einfach raus rechnen nur weil sie Sony zernichten.
Sonys Lineup ist im Vergleich zu alten Gens extrem schlecht und das sieht jeder der nicht nur seit gestern dabei ist .
Bleib bei den Fakten
Bei 90 min. Plus 30 min Bugfield, ich meine natĂŒrlich Starfield, wird was Gutes dabei sein.Ich sehe schon wir verstehen uns
Nach der MS Show lassen wir natĂŒrlich erstmal alles was uns an MS stört weg und konzentrieren uns auf die guten MS Seiten und die schlechten Sony-Seiten (da lassen wir alles gute Weg). Alles zu seiner Zeit an seinen Ort.
Da wird wie immer improvisiert.Wenn MS allerdings abkackt in der Show mĂŒssen wir den Plan Ă€ndern und eskalieren
Da kannst du mich nachts um 3 Wecken. Kein Problem.Ăberleg dir sicherheitshalber mal paar MS bashes
Nintendo ist eine Hassliebe seit 1990.und Nintendo Lobeshymnen. Ich denk nicht dass wir die brauchen werden. Aber es kann nie schaden vorbereitet zu sein
Wird so oder so ein geiler Abend.So oder so wird das ein geiler Abend. Hab extra Freunde eingeladen
Auf der S sowieso nichtEin Fake Trailer also.
Starfield in 4K und in 60fps zu spielen wĂ€re natĂŒrlich klasse
Mehr als 60 fps sind auf dem PC nicht drin?
Es ging um die eine Diskussion aber nicht um Nintendo.
Du kannst doch nicht einfach Nintendo reinrechnen
Rechnet sich Nintendo selbst noch dazu?Man muss den Weltweiten MarktfĂŒhrer einrechnen sonst macht die Diskussion gar keinen Sinn.
Finde es auch sehr gut, wie dieses "ArbeitsgerÀt" halt einfach nur die beste Spielemaschine ist und das auch Konsolenhersteller eingesehen haben.Wo steht da was von einer Begrenzung?
Und Trailer sieht man eh immer nur die PC Versionen, selbst bei Spider-Man
So in der ArtMan könnte meinen, ihr verabredet euch fĂŒr ein Date
Nein danke, kein dreier beim ersten Date.So in der Art
Willste mit?
Huh, wir waren schon immer KonkurrentenBei 90 min. Plus 30 min Bugfield, ich meine natĂŒrlich Starfield, wird was Gutes dabei sein.
Da wird wie immer improvisiert.
Da kannst du mich nachts um 3 Wecken. Kein Problem.
Nintendo ist eine Hassliebe seit 1990.
Ich war Team Sega.
Wird so oder so ein geiler Abend.
Keine Sorge, wir werden mehr seinNein danke, kein dreier beim ersten Date.
Rechnet sich Nintendo selbst noch dazu?
Autohersteller buhlen auch alle um Autofahrer, deshalb vergleicht man trotzdem keine Kleinwagen mit Limousinen.SelbstverstĂ€ndlich,natĂŒrlich gibt es auch OR geblubber aber genau das gibt es ja auch bei Sony und MS.
Am Ende buhlen sie alle um Videospieler
Wie wird das genau gemessen?Wann sind Nintendo-Fans eigentlich so aggro geworden, hat das was mit der Wii U zu tun?
https://gonintendo.com/contents/168...-and-more-between-nintendo-sony-and-microsoft
Ich glaube MS wird das Ganze schon rocken.noch 6 tage bis microsoft auf microsoft art failen wird die einmalige chance sony mal etwas entgegenzusetzen und man wirds wieder versemmeln, das borussia dortmund unter den konsolenherstellern
Glaub nicht das m$ verkacken wird. Die Show wird sicher sehr gut, aber Twitter hypt halt wieder, und Aaron Greenberg wird ja fĂŒrs LĂŒgen bezahlt wie viele andere auch. Sollte man generell nicht drauf reinfallen.noch 6 tage bis microsoft auf microsoft art failen wird die einmalige chance sony mal etwas entgegenzusetzen und man wirds wieder versemmeln, das borussia dortmund unter den konsolenherstellern