• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Völkerverständigung im War. Ich musste mir soeben eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wischen. Schönes Wochenende! :goodwork:
Im ersten Moment dachte ich wirklich @Nullpointer freut sich über Krypto. Zugegeben, ein absurder Gedanke. :) Ich traue ihm ja einiges zu, aber das? Nein, einfach nein. :coolface:

Im Halbschlaf Finger weg vom Forum, Kinder. Hört auf den Papa. :ol:

PS: Dir ebenfalls, @Savethestyle. :)

Im ersten Moment dachte ich wirklich @Nullpointer freut sich über Krypto. Zugegeben, ein absurder Gedanke. :) Ich traue ihm ja einiges zu, aber das? Nein, einfach nein. :coolface:

Im Halbschlaf Finger weg vom Forum, Kinder. Hört auf den Papa. :ol:

PS: Dir ebenfalls, @Savethestyle. :)
War eher Sarkasmus. Neben Sarkasmus ist meine normale Reaktion bei SE sonst immer Kopfschütteln.

Die wundern sich wirklich über Vorbestellungen, wo sie Vorbesteller im eigenen Shop gerne mal mit Stornierungen vor den Kopf stossen xD

Einfach HERRLICH wie gut es für MS läuft und wie beschissen für Sony

1. Lina Khan-nix bekommt Ihr Karma :moin: die verlogene Frau wird zur Rechenschaft gezogen

2. PS5 Zauber SSD bzw. PS5 selbst obsolet! Die 103450923 Lüge von Sony. Ratchet and Clank läuft auf ner Kartoffell :moin:

FxoiJbdWAA0Yfgw

3. Sony Showcase absoluter FLOP und die schlechteste von allen Herstellern EVER. Sonys werden weiter von Sony verarscht :moin:

4. Schlümpfe bekommen in Zukunft fast nur noch GAAS Grütze! Sony ist nicht mehr das Sony :moin:

Fw-sE8GacAAxXAq

Läuft Rutschis Gelump auf Toastern weil die PS5 ein Toaster ist, oder die Wunder-SSD ein Marketinggag ist, gar beides?
Die genannten Vorraussetzungen sind jedenfalls keine die 2021 von PCs oder der Series nicht erfüllt wurden.

War eher Sarkasmus. Neben Sarkasmus ist meine normale Reaktion bei SE sonst immer Kopfschütteln.
Verständlicherweise. ;)

Die wundern sich wirklich über Vorbestellungen, wo sie Vorbesteller im eigenen Shop gerne mal mit Stornierungen vor den Kopf stossen xD
Das wusste ich beispielsweise nicht. Was soll der Quatsch denn bitte? Dann sollen sie keine Vorbestellungen anbieten, wenn sie nicht liefern können.

Guten Morgen liebe Edelgamer und NintenDogs, es wird endlich Zeit…dass Charitysoft eingreift und Square Enix aus den teuflischen Händen von Lügen-Sony befreit. :(
#MakeSquareEnixGreatAgain
#LügenSonyIstDerTeufel
#DankeEdelSoft
Von befreien kann wohl kaum die Rede sein. Im Falle von „Final Fantasy XVI“ beispielsweise, hat sich „Sony“ schlicht mehr um das Spiel bemüht, nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Der Bericht bezieht sich auf ein Interview von „4Gamer“.

Zuletzt bearbeitet:
2. PS5 Zauber SSD bzw. PS5 selbst obsolet! Die 103450923 Lüge von Sony. Ratchet and Clank läuft auf ner Kartoffell :moin:

FxoiJbdWAA0Yfgw
Haben wir PCler ja schon damals vor PS5 Release gesagt, dass man nicht zwingend so eine schnelle SSD für diverse Portalfunktionen benötigt (oder fürs Fliegen :coolface: ) und man genau diese Techniken auch in den deutlich schnelleren RAM auslagern kann, wenn man will, man muss halt nur ein bisschen Ahnung haben.
3. Sony Showcase absoluter FLOP und die schlechteste von allen Herstellern EVER. Sonys werden weiter von Sony verarscht :moin:

Richtig so, Sony hat nichts und dieShow war maximal für 3rds interessant. Das was Sony selbst gezeigt hat war recht peinlich schlecht + Spider-Man

Gelogen hätte Sony erst dann wenn Ratchet und Clank auch mit ner HDD läuft.

Ich frage mich nur wie die Ladezeiten dann sind bzw was Nixxes da schönes "gezaubert" hat

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank wird sehr wahrscheinlich auch auf einer HDD laufen. Bin auf die Tests gespannt.

naja das ratchet irgendwie läuft war ja klar, die frage ist nur wie sehr ruckelt und lädt das spiel in den sequenzen in denen man durch die verschiedenen dimensionen springt. meiner einschätzung nach, ohne zauber ssd ziemlich stark! zum glück gibt’s mittlerweile auch auf dem pc cerny approved zauber ssd zum upgraden der ps5 :nyahehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom