• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Spider Man Lol GIF

#Spider-ManDLC

meintest du nicht DeS und GoT ports in diesem jahr? die zeit läuft für deine vorhersagen ab :kruemel:
DeS und GoT dieses Jahr wären ja, wenn nicht Ratchet angekündigt worden wäre. Wer hätte auch ahnen können, dass Sony kein Geld verdienen möchte? :coolface:

Abgesehen davon kommen ja noch ein paar PC Ankündigungs Shows, im Herbst wird Sony auch sicher wieder Titel releasen. Wäre vermutlich auch für größere Titel der bessere Zeitraum. :)

wann kommen nochmal bloodborne und SC? :pokethink:
Nach der Sony Definitivion #bald :coolface:

Ne, ein Jimmy der wirklich…wiiiiirklich den EdelGamer verkauften wollte, dass Spider-Man die neue Grafikreferenz sei. :rofl3:

naja das spiel ist noch nicht draußen mein lieber philly, deswegen ist das schwer zu sagen aber bis dahin ist klar was die plattformübergreifende grafikreferenz ist

da staunst du was? :blushed::puppy:

DeS und GoT dieses Jahr wären ja, wenn nicht Ratchet angekündigt worden wäre. Wer hätte auch ahnen können, dass Sony kein Geld verdienen möchte? :coolface:

ja und der abk deal wäre auch durchgegangen wenn die cma und jimbo nicht dazwischen gefunkt hätten ^-^

jim-ryan-laughing.gif

auf jeden fall lagst du mal wieder falsch mit deinen aussagen, :neutral:

ja und der abk deal wäre auch durchgegangen wenn die cma und jimbo nicht dazwischen gefunkt hätten ^-^
Ja, die korrupten haben dazwischengefunkt :shakehead:

Macht aber nichts, so wie es momentan aussieht. :D

Also: genieß dein letztes Diablo auf Playstation :coolface:

jim-ryan-laughing.gif

auf jeden fall lagst du mal wieder falsch mit deinen aussagen, :neutral:
Eigentlich nicht, da ich ja die Titel genannt habe, die im Nvidia Leak drin standen und darunter auch Ratchet.

Aber man merkt doch schon, wieviel bei Sony falsch liegt, wenn sie nach dem Sackboy Flop direkt mit Ratchet weiter machen wollen.

Zockt hier jemand Diablo IV unterwegs auf dem Steam Deck? Wenn nein, warum nicht?
:boogie:

Always Online MMOs unterwegs zocken? :ugly:

Aber man merkt doch schon, wieviel bei Sony falsch liegt, wenn sie nach dem Sackboy Flop direkt mit Ratchet weiter machen wollen.

ja ist echt dumm gelaufen für euch, ihr wolltet DeS aber bekommt nur ratchet :neutral: wie traurig!
am traurigsten ist allerdings, was wenn der ratchet port ebenfalls schlecht ist, das kann man beim pc ja nie wissen. ich würd mir das spiel trotzdem kaufen, willst ja nicht riskieren dass ratchet auf dem pc floppt und sony es sich anders überlegt mit den ports, also immer schön ratchet kaufen und jimbo vertrauen, der meinte 1-3 jahre für zukünftige ports #thisiswaiting :goodwork::tinglewine:

Nicht so sehr wie du mit deiner State of Play Einschätzung, das hat man doch kommen sehen :coolface:

das war doch die state of play in der capcom die show gecarried und zernichtet hat. ich hab voll ins schwarze getroffen mit meiner einschätzung. :nia:

das war doch die state of play in der capcom die show gecarried und zernichtet hat. ich hab voll ins schwarze getroffen mit meiner einschätzung. :nia:

jaja, deine übliche "zernichtung" mit Multititeln :coolface:
Ich sag ja, eine spezielle Fraktion lebt in einer Traumwelt :banderas:

Wir haben doch letztens erst festgestellt das sich Sony bei der Aussage mit der SSD darauf bezog, dass es deswegen nicht auf vergangene Konsolengenerationen möglich ist und nicht, dass es nicht auch auf PC/XBOX Series möglich ist :ol:

Diese Einsicht hätte ich mir früher von so manchen Sonyfan gewünscht dann hätte es nicht diese elenden Diskussion über "schnell rumdrehen" "Portale" "fliegen & tauchen" oder "open Dorf" only possible on PS5 SSD ganz zu schweigen von dem UE5 gesültze gegeben ^^

Was waren das für merkwürdige Argumente damals xD

jaja, deine übliche "zernichtung" mit Multititeln :coolface:
Ich sag ja, eine spezielle Fraktion lebt in einer Traumwelt :banderas:

sorry wusste nicht dass multi titel nicht mehr zernichten können :neutral: scheinbar eine neue regel die mir noch nicht bekannt war, wird aber beim kommenden xbox showcase angewendet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom