PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die Grünen Ramsch-Gamer verstehen es auch nicht mehr, was es heißt, bei einem Spiel durch simples Können und nicht durch billige Hilfsmittel ans Ziel zu kommen. “Auto Aim” in Capnite oder eine “Rückspulfunktion in Mappack Horizon ist daher eine nicht wegzudenkende Spielmechanik :lol:

Aber wo wir schon bei Speicherungen sind, das hier zur Showcase ist auch gut gealtert ^^
DAS MACH ICH MIT DEINEM PC:

dla23dog1hq11.gif

GARNIX WIRD ES GEBEN KUMPEL !!!!!!!!!!!!!!
Spider-Man 2 exklusiv PS5 und somit langeeee Edel auf der Playstation
da brauchst du garnicht versuchen zu hoffen das da was kommt.

Ihr kriegt vielleicht noch paar alte PS4 Knochen hin geworfen aber das wars dann Amuro!!

Deine Frechheiten werden dir um die Ohren fliegen warte nur ab 😒

Mir ist da sehr viel um die Ohren geflogen @BlueNightSky :coolface:

Du hast schon mitbekommen, dass Sony auf der letzten Showcase day1 PC Titel angekündigt hat? Somit wäre deine Speicherung so oder so hinfällig. :ugly:

dagegen sag ich doch nichts, es geht darum dass du meintest die sony gaas games möchte niemand haben. ich sag nur wir werden sehen wie es dann bei sony's marathon abläuft :tinglewine:

Die Grünen Ramsch-Gamer verstehen es auch nicht mehr, was es heißt, bei einem Spiel durch simples Können und nicht durch billige Hilfsmittel ans Ziel zu kommen. “Auto Aim” in Capnite oder eine “Rückspulfunktion in Mappack Horizon ist daher eine nicht wegzudenkende Spielmechanik :lol:

Rewind haben alle ausgeschaltet, weil es die Belohnungen pro Rennen deutlich reduziert. Im übrigen hat fast jedes Sony-Game nen Story-Mode, damit auch Säuglinge die Games anschauen können.

dagegen sag ich doch nichts, es geht darum dass du meintest die sony gaas games möchte niemand haben. ich sag nur wir werden sehen wie es dann bei sony's marathon abläuft :tinglewine:
Last of Us GaaS ist auf jeden Fall schonmal auf Eis. Und das war die einzige GaaS Hoffnung, die auch ein Budget hatte. :coolface:

Und nur so nebenbei: was schätzt du wie beliebt Helldivers 2 werden wird? :coolface:

Kommt natürlich drauf an, was für Spiele die denn ankündigen, die von der letzten Show werden bestimmt nicht lange leben, da alles nur geklaut (so wie damals beim Smash-Klon) :banderas:
Aber ein GT8 dagegen wird natürlich gespielt, weil es ne Sim mit aufgesetzten GaaS-Elementen sein wird.

Sind das deine ersten Versuche ein Spiel mit Gameplay zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Last of Us GaaS ist auf jeden Fall schonmal auf Eis. Und das war die einzige GaaS Hoffnung, die auch ein Budget hatte. :coolface:

also wird marathon nicht nur ein kommerzieller flop laut dir sondern hat auch kein budget? :streber:
die predictions die du hier raushaust sind wären selbst mir zu heikel :angst: bist du dir sicher dass du deine restreputation so aufs spiel setzen willst? ist alles gespeichert und vorgemerkt :cautios:

Kommt natürlich drauf an, was für Spiele die denn ankündigen, die von der letzten Show werden bestimmt nicht lange leben, da alles nur geklaut (so wie damals beim Smash-Klon) :banderas:
Aber ein GT8 dagegen wird natürlich gespielt, weil es ne Sim mit aufgesetzten GaaS-Elementen sein wird.

als objektiver multi :brit: geb ich dir bei concorde und fairgame$ recht, cg trailer und die sahen dann noch nichtmal sonderlich interessant aus. marathon wird allerdings ein garantierter erfolg. da hab sogar ich bock obwohl ich service games eigl. nicht leiden kann

also wird marathon nicht nur ein kommerzieller flop laut dir sondern hat auch kein budget? :streber:
die predictions die du hier raushaust sind wären selbst mir zu heikel :angst: bist du dir sicher dass du deine restreputation so aufs spiel setzen willst? ist alles gespeichert und vorgemerkt :cautios:
Wir werden ja die Durchschnittsspielerzahlen auf Steam so sehen. :D

Was schätzt du, wo sich das einordnen wird? Hoffentlich über Sackboy und Ratchet, oder? ^^

btw: mal ins Sony Forum geschaut
screenshot2023-06-031xliue.jpg

Die Tags sind gut fürs Auge, darfst zusehen wie immer mehr und mehr Titel diesen Tag bekommen werden. Will gar nicht wissen, wie weh das diversen Sonies tut. :coolface:

als objektiver multi :brit: geb ich dir bei concorde und fairgame$ recht, cg trailer und die sahen dann noch nichtmal sonderlich interessant aus. marathon wird allerdings ein garantierter erfolg. da hab sogar ich bock obwohl ich service games eigl. nicht leiden kann

Ich dachte Bungie-Titel sind von natur aus Flopps? :coolface:

Wusstest du das? Marathon ist Bungies erster neuer Shooter unter der Sony-Flagge – und eigentlich schon 30 Jahre alt
Marathon erscheint auch auf Xbox (und PC), natürlich wird das mehr Zahlen haben, auch der Nostalgie wegen..

Wir werden ja die Durchschnittsspielerzahlen auf Steam so sehen. :D

Was schätzt du, wo sich das einordnen wird? ^^

ich vermute mal auf einem ähnlichen niveau wie destiny 2 wenn nicht noch besser. mir gefällt marathon vom stil her viel besser als destiny und extraction shooter finde ich insgesamt auch interessanter als reine loot shooter

Wusstest du das`Marathon ist Bungies erster neuer Shooter unter der Sony-Flagge – und eigentlich schon 30 Jahre alt

ich weiß dass es schon vorher die IP gab aber nie gespielt

ich vermute mal auf einem ähnlichen niveau wie destiny 2 wenn nicht noch besser. mir gefällt marathon vom stil her viel besser als destiny und extraction shooter finde ich insgesamt auch interessanter als reine loot shooter
Gute Aussage, und das wobei wir nichtmal die Sales von Teil 1 haben.

btw Teil 1 auf Steam lag bei lächerlichen 6,7k all time peak :D

und wo lag der peak bei destiny 2? wie viele menschen spielen gerade destiny 2? vielleicht könnte man das gut mit den halo infinite zahlen auf steam vergleichen. mach doch mal bitte :quadrat:
316k.
Sehr gut, also muss Helldivers 2 jetzt 316k Spieler schaffen, damit wir sagen können, dass die Leute die Sony GaaS Titel haben wollen.
Laut dir schafft Helldivers 2 das, richtig? :D

Halo Infinite hatte übrigens 272k ccu. Gilt hier ja als Flopp bei den Sonies. Also muss Helldivers 2 oder irgendein anderes Sony GaaS Spiel definitiv besser werden, damit das nicht als Flopp gilt.
(du hast dir gerade eine Grube gegraben, aus der du nicht mehr raus kommst)

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom