Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, damals auf PC. Guter Doom-Klon mit interessanter Scifi-Story, wo man schon erkennen kann woher die Lore in Halo (besonders 3 mit den Forerunnern und rampant AI) kommtHast du das gespielt? Wie wars?
Jetzt werden aber die großen Marketing Geschütze ausgefahren: Final Fantasy XVI Staff Made to Watch First 4 Seasons of Game of Thrones for Inspiration
Bei dem Ein-Knopf-Kampfsystem würde ich das auch sagen.
Das ist etwas unfair, es sieht teilweise schon wie ein PS4 Game aus. Oh wait... DAS ist PS5-Exklusiv?Ist das Gran Turismo von der PS3 oder warum sieht das so schlecht aus?
Cross-Gen, kam für PS4 und PS5.Das ist etwas unfair, es sieht teilweise schon wie ein PS4 Game aus. Oh wait... DAS ist PS5-Exklusiv?
was ist deine meta prediction? ich sage einen realistischen 86% meta mindest schnitt voraus, könnte mir aber sogar einen 90er vorstellen danke sony
Die Frage ist eher, was einen höheren Meta haben wird. FF16 oder Starfield?
Man merkt dass die Playdohstation stirbt und ihre Shills dementsprechend mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind!
Die Frage ist eher, was einen höheren Meta haben wird. FF16 oder Starfield?
die letzten posts direkt über dir sind alle von 4 verschiedenen „schlümpfen“
Ich würde auf Starfield tippen, wenn sich die Reviewer nicht ins "MS kann keine AAA-Games"-Narrativ verbeissen. Gab auch FF16-Previews, die nicht ganz so euphorisch waren. Aber die Games kann man auch kein bisschen vergleichen.
Stimmt, Spider Man 2, Wolverine, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Horizon 3, dazu die vielen 3rd Party SP Deals, alles GaaS Grütze.Sony hat verloren. Selbst wenn MS nur Starfield zeigt. Aber MS könnte mehr. Es kommt nicht drauf an was BISHER geliefert wurde sondern was noch kommt. Und da liegt MS DEFITNIV vorne. Sony verlässt sich auf GAAS Grütze.
In ca. 1 Woche wissen wir dann mehr.
Hmm, hab die Überschrift gelesen, @Pockey hat es geliked, lass mich raten: ein Fanboy hält nen Monolog darüber dass die PS bessere Games hat und versucht mit fadenscheinigen „Argumenten“ XBox Spiele schlecht zu reden.Fand das Video recht gut zusammengefasst was von Sony und Microsoft bisher in dieser Generation so kam