PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bizepsseries- und PC-Zocker: können jetzt schon Marathon spielen, sogar den Single Player
Throttlestation-Besitzer: GaaS-Resterampe kommt bald™

:lol2:

Und jetzt bitte nicht schon wieder austicken, sondern erst den Tee aufsetzen und dann einfach rüberjumpen, das Spiel ist gerade für 5€ im Sale :goodwork:
 
naja gut auf der xbox gibt’s genug andere gaas games bei denen du dir mtx kaufen kannst. bei halo z.b. kannst du dir doch bestimmt die neue season/den battle pass reinziehen oder bei forza oder SoT mtx kaufen bis die kreditkarte glüht.

schade dass redfall so mies war, es war offensichtlich auch als gaas geplant. auf jeden fall hat sony in sachen gaas viel boden gutzumachen bis man auf nem ähnlichen level ist wie MS

Es ist auch völlig okay, wenn Sony wegen GaaS mal auf die Schnauze fällt. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn ich mit den meisten GaaS-Games wenig anfangen kann, es wäre ein falsches Signal, die GaaS-Initiative sofort zu unterbinden. Da schwingt schon eine gewisse Lernkurve mit, siehe Destiny oder Sea of Thieves. Also ein "Flop" zu Release (wenig Spieler, wenig Content) ist mit GaaS-DNA schon vorprogrammiert, die Frage ist eher ob Sony genug Durchhaltevermögen hat Content nachzuliefern um den Spieler bei Laune zu halten. :)
 
316k.
Sehr gut, also muss Helldivers 2 jetzt 316k Spieler schaffen, damit wir sagen können, dass die Leute die Sony GaaS Titel haben wollen.
Laut dir schafft Helldivers 2 das, richtig? :D

nee über helldivers hat niemand gesprochen. ist ein nischengame (ja, sony nischengames für nischengamer, da staunst du!). ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht das helldivers 2 ein GAAS game ist. es ging mir um deine aussage dass niemand "die sony gaas titel haben will". schau hier schwarz auf weiß :shakehead:

nur leider will niemand die Sony Gaas Titel haben

ich weiß nicht ob du in dem moment einfach vergessen hast das sony's marathon von sony ist oder ob du in deinem größenwahn echt dachtest marathon wird ein flop und bekommt auch kein budget, aber ich vermute mal dir wird erst jetzt die tragweite deiner aussage bewusst und du versuchst jetzt schnell das thema erst auf TLOU und dann helldivers zu wechseln :kruemel: :rrod::rrod: mit anderen worten du bist gerade hart am rudern

Boat Race GIF by MASTERPIECE | PBS


ich geb dir allerdings die möglichkeit dich von deiner aussage

nur leider will niemand die Sony Gaas Titel haben

jetzt noch zu distanzieren und du hast mein ehrenwort dass ich dir daraus keinen strick drehen werde. ansonsten ist deine aussage gespeichert und auch mit screenshots gesichert :chan: so dass du am tag des release tages von marathon der lüge überführt wirst :sorry::banderas:
 
nee über helldivers hat niemand gesprochen. ist ein nischengame (ja, sony nischengames für nischengamer, da staunst du!). ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht das helldivers 2 ein GAAS game ist. es ging mir um deine aussage dass niemand "die sony gaas titel haben will". schau hier schwarz auf weiß :shakehead:
Wir haben über Helldivers und Sony GaaS Titel gesprochen und ob die jemand haben möchte, falls du das vergessen hast. :)
 
Und wer mehr Tiefgang möchte, kann sich auf das neue Forza Motorsports freuen :banderas:
Ja gut das ist eine echte simulation. Nichts für mich aber natürlich viel besser als dieses Gran Turismo.
Aber da fährt man doch genauso wie bei Gran Turismo 7 laut @Rift auch wieder immer auf denselben Strecken im Kreis :nix:
Spielen die blauen jetzt eigentlich alle Microsofts Diablo oder doch Nintendos Zelda, dass es hier so ruhig ist?

Weil von Sony kommt ja absolut nichts, da wartet man auf den 20 Stunden Spiderman Film Ende des Jahres, danach den 2 Stunden Gran Turismo film im Kino anschauen und das wars für 2023 :labr:
Ich warte auf FF 16 das diesen Monat kommt.
Halo Infinite hatte übrigens 272k ccu. Gilt hier ja als Flopp bei den Sonies.
Wo liegen die Zahlen aktuell?
Gute Aussage, und das wobei wir nichtmal die Sales von Teil 1 haben.

btw Teil 1 auf Steam lag bei lächerlichen 6,7k all time peak :D
Lief das nicht damals über Battlenet? Kenne mich bei der PC Version nicht aus.
Wir haben über Helldivers und Sony GaaS Titel gesprochen und ob die jemand haben möchte, falls du das vergessen hast. :)
Ich kann mir durchaus vorstellen dass es mit 3 Freunden eine zeitlang Spaß macht. Rechne jedoch nicht mit einem Dauerbrenner.
 
Ach komm…wenn weiter FailDragon und Fake News von den Lügen-Jimmys geteilt werden…

Kein Wunder, dass Action Final Fantasy 61 so miese Vorbestellungen hat. DIE warten alle auf die PC Version. Ich würde auch auf die bessere PC warten bei der Grafik.

#JimmysAmKri
 
Die Sonne scheint, verehrte Gemeinschaft. Genießt das noch angenehme Wetter, bevor es zu Heiß wird. Schmeißt den Grill an, stellt das Bier kalt, packt notfalls die „Switch“ oder das „Steam Deck“ ein und geht raus an die Luft. Ich mache mich gleich auf dem Weg, um den lokalen „American Football“ zu unterstützen und werde gemütlich ein Spiel in den unteren Ligen verfolgen. Danach geht’s ab zum grillen und einem gepflegtem eiskalten Pils zum Abschluss des Abends.

Dance Football GIF by Montana Grizzlies


Schicken Samstag die Damen und Herren. :kneel:
 
Bizepsseries- und PC-Zocker: können jetzt schon Marathon spielen, sogar den Single Player
Throttlestation-Besitzer: GaaS-Resterampe kommt bald™

:lol2:

Und jetzt bitte nicht schon wieder austicken, sondern erst den Tee aufsetzen und dann einfach rüberjumpen, das Spiel ist gerade für 5€ im Sale :goodwork:


was ist denn das? sieht aus wie ein gamepass tite der erst für die switch entwickelt wurde :surpika::shakehead:

zum glück liegen die rechte jetzt bei sony so dass man aus der serie etwas ordentliches machen kann xD
 
Ach komm…wenn weiter FailDragon und Fake News von den Lügen-Jimmys geteilt werden…

Kein Wunder, dass Action Final Fantasy 61 so miese Vorbestellungen hat. DIE warten alle auf die PC Version. Ich würde auch auf die bessere PC warten bei der Grafik.

#JimmysAmKri
Ich werde es mir auch nicht vorbestellen, wenn es auf PC kommt. FF15 war dazu viel zu schlecht und von FF7R bin ich auch kein Fan.

ist marathon kein sony gaas titel? :verwirrt:

du kannst von dem lächerlichen CGI Trailer (über das sich das Internet ja auch schon lustig gemacht hat), irgendwas ableiten? :ugly:
 
was ist denn das? sieht aus wie ein gamepass tite der erst für die switch entwickelt wurde :surpika::shakehead:
Marathon... Das ist $onys Zukunft :tears:
DIE warten alle auf die PC Version. Ich würde auch auf die bessere PC warten bei der Grafik.
Das ist ja echt ein Trauerspiel:
FxsRBXGXoAE623C

FxsQj3dX0AER6WH


Kaum Pre-Orders? Sah man schon in Japan, da wird auch fleißig Playdohstation 5 gekauft aber kein Spiel schaffts in die Top 30 :lol:

Und dann bringen sie es noch exklusiv für die PS5 raus, so viel Geld kann $ony ihnen gar nicht in den Rachen geschoben haben, dass sich das lohnt, vielleicht lernen sie ja was für die Zukunft daraus, man lässt sich nicht mit einer sterbenden Konsole ein :goodwork:
 
du kannst von dem lächerlichen CGI Trailer (über das sich das Internet ja auch schon lustig gemacht hat), irgendwas ableiten? :ugly:

Wir können sagen, dass es kein Singleplayerspiel wird, es wird auch nicht möglich offline zu spielen und bietet nur PvP. Also etwas was hier die meisten nicht zocken werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom