PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
only possible on PS5 SSD ganz zu schweigen von dem UE5 gesültze gegeben ^^

Das ist bei Spider-Man doch heute noch die Meinung diverser Fans, die auf das Marketing reinfallen: nur möglich dank der PS5, Pop Ups gehören der Vergangenheit an (obwohl man die deutlich gesehen hat) #believe :coolface:


sorry wusste nicht dass multi titel nicht mehr zernichten können :neutral: scheinbar eine neue regel die mir noch nicht bekannt war, wird aber beim kommenden xbox showcase angewendet
:goodwork:

Was wird denn von Multititeln "zernichtet"? Erklär mal, mal sehen ob du dir wieder ein Ei legst.
 
lt. diesem Experten hier, ist es nur auf der Throttlestation mit ihrer Zauber-SSD möglich:
Das war aber nicht der gleiche Junkfan der gerade mit nur HDD angetanzt ist und jetzt mit:
Und 2 Jahre später gibts immer noch nix vergleichbares auf der Box. Ich hatte also recht. :)
Also sich selbst widerlegt? Selbst auf der One konnte man in unter 2 Sekunden die Szene wechseln.
naja das ratchet irgendwie läuft war ja klar, die frage ist nur wie sehr ruckelt und lädt das spiel in den sequenzen in denen man durch die verschiedenen dimensionen springt. meiner einschätzung nach, ohne zauber ssd ziemlich stark! zum glück gibt’s mittlerweile auch auf dem pc cerny approved zauber ssd zum upgraden der ps5 :nyahehe:
Was an "garnicht möglich" wurde nicht verstanden? "Geht gut, nur durchs Portal hupfen dauert eine Sekunde länger" ist eine andere Aussage.
„Insomniac“ hat nicht explizit gesagt, dass es „nur“ mit der SSD in der „PS5“ möglich ist.
Ging ja auch um Sony nicht um Insomniac. Aber gut am Ende waren es nur die verblendeten Schlümpfe.
Wir haben doch letztens erst festgestellt das sich Sony bei der Aussage mit der SSD darauf bezog, dass es deswegen nicht auf vergangene Konsolengenerationen möglich ist und nicht, dass es nicht auch auf PC/XBOX Series möglich ist :ol:
Glückwunsch, alle anderen haben rund 3 Jahre früher festgestellt das die Wunder-SSD reines Marketing ist.
 
ein edelritter reicht locker aus um eine ganze armee aus grünen trollen in schach zu halten während die anderen genüßlich ihre 90er meta games auf der ps5 spielen

XakAvJc.gif
Episch, dann spielen die Sonys ja nur God of War und Demon Souls wenn man nach dem Score von Metacritic geht :coolface:
und ich glaube den meisten Sonys ist Demon Souls zu anspruchsvoll. :awesome:
Der Rest ist ja Multi.
 
Schon mal Forza horizon gespielt so geht Abwechslung. Aber fahr du mal lieber im Kreis seit 20 Jahren auf denselben Strecken :toadette:
Forza Horizon kann mir gestohlen bleiben, wenn Forza dann Forza Motorsport. Wer Rennstrecken nicht verstanden hat, der ist selber schuld.
 
Episch, dann spielen die Sonys ja nur God of War und Demon Souls wenn man nach dem Score von Metacritic geht :coolface:
Spielen die blauen jetzt eigentlich alle Microsofts Diablo oder doch Nintendos Zelda, dass es hier so ruhig ist?

Weil von Sony kommt ja absolut nichts, da wartet man auf den 20 Stunden Spiderman Film Ende des Jahres, danach den 2 Stunden Gran Turismo film im Kino anschauen und das wars für 2023 :labr:
 
Spielen die blauen jetzt eigentlich alle Microsofts Diablo oder doch Nintendos Zelda, dass es hier so ruhig ist?

Weil von Sony kommt ja absolut nichts, da wartet man auf den 20 Stunden Spiderman Film Ende des Jahres, danach den 2 Stunden Gran Turismo film im Kino anschauen und das wars für 2023 :labr:
Was hat Microsoft mit Diablo zu tun?
 
jaja, deine übliche "zernichtung" mit Multititeln :coolface:
Die auch noch besser auf PC und nicht auf Playstation laufen und die schlechteste Version natürlich auf PS4 :coolface:
ja ist echt dumm gelaufen für euch, ihr wolltet DeS aber bekommt nur ratchet :neutral: wie traurig!
am traurigsten ist allerdings, was wenn der ratchet port ebenfalls schlecht ist, das kann man beim pc ja nie wissen. ich würd mir das spiel trotzdem kaufen, willst ja nicht riskieren dass ratchet auf dem pc floppt und sony es sich anders überlegt mit den ports, also immer schön ratchet kaufen und jimbo vertrauen, der meinte 1-3 jahre für zukünftige ports #thisiswaiting :goodwork::tinglewine:

Du meinst day1, nur leider will niemand die Sony Gaas Titel haben. Wird Sony auch noch erfahren. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom