CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
„Insomniac“ hat nicht explizit gesagt, dass es „nur“ mit der SSD in der „PS5“ möglich ist.Sony hat gesagt das es mit jeder SSD möglich ist, oder das es nur mit der PS5 mit ihrer SSD möglich ist?
Wir hatten das Thema zuletzt schon. Sofern Interesse, lies bitte den Kommentar, den ich dazu geschrieben habe und @ZombieAnBord zitiert hat, beziehungsweise den verlinkten Bericht und schau Dir das Video darin an und hör einfach hin. Du wirst die Diskrepanz der Aussagen erkennen:
Hatte ich also recht, der Artikel und Entwickler bezieht das auf die vergangene Konsolengenerationen: However, now we get an even deeper look at the game. In an Insomniac Insight video, we are shown that the rift jumping from the announcement is actually happening in real-time; something not possible on a current or past generation console.
Nimm’s mir nicht übel, aber zur Vollständigkeit sei auch der nachfolgende Satz aus dem Video zitiert:
„And that will not even possible without the Solid State Drive of the PlayStation 5.“