• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat gesagt das es mit jeder SSD möglich ist, oder das es nur mit der PS5 mit ihrer SSD möglich ist?
„Insomniac“ hat nicht explizit gesagt, dass es „nur“ mit der SSD in der „PS5“ möglich ist.

Wir hatten das Thema zuletzt schon. Sofern Interesse, lies bitte den Kommentar, den ich dazu geschrieben habe und @ZombieAnBord zitiert hat, beziehungsweise den verlinkten Bericht und schau Dir das Video darin an und hör einfach hin. Du wirst die Diskrepanz der Aussagen erkennen:
Hatte ich also recht, der Artikel und Entwickler bezieht das auf die vergangene Konsolengenerationen: However, now we get an even deeper look at the game. In an Insomniac Insight video, we are shown that the rift jumping from the announcement is actually happening in real-time; something not possible on a current or past generation console.
Nimm’s mir nicht übel, aber zur Vollständigkeit sei auch der nachfolgende Satz aus dem Video zitiert:

„And that will not even possible without the Solid State Drive of the PlayStation 5.“

wie sie dem geplatzten abk deal hinterher trauern :heul: newsflash kollege aber diablo 4 gibt‘s auch für PS5 während FF16 niemals, ich sag es nochmal.. niemals für die xbox kommt :lol2: bist du wütend? bist du neidisch? es wird euch alles genommen:kruemel:
triggered GIF

Rede es dir nur ein… :rofl3:

Ja, die Gerüchteküche kocht und bei „Persona“ bekomme ich Ohren wie ein Lux. Wurde „Atlus“ für die „XBOX Game Showcase“ bestätigt, weiß man darüber etwas?

Ich möchte nebenbei noch einmal auf die Berichterstattung zu „Disco Elysium“ aufmerksam machen. Die Thematik ist einfach zu wichtig, als dass es hier eventuell untergehen könnte:
Alter Schwede… Ich wusste nicht, was sich rund um „Disco Elysium“ abgespielt hat. Ich habe den Artikel noch nicht komplett gelesen, daher meine kurze Vorwarnung, das ist kein kurzer Beitrag. Zudem ist am Ende ein zweistündiges Video zu den Vorfällen ebenfalls vorhanden:

Hinter den Kulissen von „Alan Wake II“:

Kein richtiger Gamer möchte ein Action Final Fantasy. :(
Möchte ich eigentlich auch nicht, kann es jedoch leider nicht ändern. Dennoch freue ich mich auf den Titel, bin ich jetzt kein „richtiger“ Gamer mehr?

wie sie dem geplatzten abk deal hinterher trauern :heul: newsflash kollege aber diablo 4 gibt‘s auch für PS5 während FF16 niemals, ich sag es nochmal.. niemals für die xbox kommt :lol2: bist du wütend? bist du neidisch? es wird euch alles genommen:kruemel:
Ich finde den Umstand ziemlich scheiße, dass „Final Fantasy XVI“ nicht auf allen aktuellen Plattformen erscheint, respektive erst später darauf verfügbar sein wird. Auch wenn „Microsoft“ sich hätte mehr ins Zeug legen können und „Sony“ nicht nur viel Geld dafür gezahlt haben dürfte, sondern ebenso in der Entwicklung und im Marketing unterstützend mitgewirkt hat.

naja das ratchet irgendwie läuft war ja klar, die frage ist nur wie sehr ruckelt und lädt das spiel in den sequenzen in denen man durch die verschiedenen dimensionen springt. meiner einschätzung nach, ohne zauber ssd ziemlich stark! zum glück gibt’s mittlerweile auch auf dem pc cerny approved zauber ssd zum upgraden der ps5 :nyahehe:
Naja aber es sind doch im Prinzip keine anderen Dimensionen. Ist es doch einfach nur ein Swap an auch noch vorgegebenen Stellen. Hab das Spiel nicht grundlos zweimal durchgespielt und hoffe auf nen Nachfolger. Aber das ganze Dimensionsblabla war einfach nur gequatsche und wurde bewusst erstmals vom Marketing als ganz anderes und dynamisches vermarktet. Als ginge es überall.
Dabei war es an strikt vorgebenen Stellen.

Aber muss nochmal sagen. Ratchet kann in Rente. Rivet war der Star :lora:

Aber das ganze Dimensionsblabla war einfach nur gequatsche und wurde bewusst erstmals vom Marketing als ganz anderes und dynamisches vermarktet

ich weiß nur das es ziemlich geil aussieht wie schnell diese dimensionen geswapped werden mal von der allgemein schönen optik abgesehen. ich weiß noch damals beim ps3 ratchet wie ich dachte wir hätten endlich pixar optik erreicht :uglylol: rivet find ich auch gut

Ach und übrigens Ratchet and Clank Rift Apart würde sogar auf nem Toaster laufen aber laut Sony only on PS5 xD xD xD

FxoiJbdWAA0Yfgw

LOL. ONLY ON PS5 MIT ZAUBER SDD so eine dreiste ungeheuerliche Lüge von Sony xD xD Der Teufel halt
Wir haben doch letztens erst festgestellt das sich Sony bei der Aussage mit der SSD darauf bezog, dass es deswegen nicht auf vergangene Konsolengenerationen möglich ist und nicht, dass es nicht auch auf PC/XBOX Series möglich ist :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom