• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum hast du dann so lange redfall gehyped? :neutral:

könnte bei den 10-12 gaas games schon was dabei sein für dich =) wenn nicht kommt bald death stranding 2 exklusiv für die PS5, das zweite spiel im völlig neu erfundenen stranding genre:chan:

death stranding 2 ist btw noch ein sony game dass es gar nicht geben sollte. ein total mainstream untaugliches indie spiel mit AAA optik :nix:

Ich habe Redfall gehyped, weil es von Arkane Austin kam und ich ihnen aufgrund ihrer Vergangenheit vertraut habe.

Da hattest du nen besseren Riecher. :)

Kojima ist ne Ausnahme im Playstationland. Wie Yamauchi und GT. Die haben Narrenfreiheit und Ryan darf die nicht anfassen - auch wenn er ihre Spiele nicht mag.

Dann lieber die Missionen aus Spider-Man
Christian Bale Agree GIF
Jo, Spiderman ist wenigstens ein richtiges Spiel. Hat ja nicht umsonst ne Meta von 87 und 20 Millionen verkäufe. Sea of the thieves hat ne meta von 69.
Das sagt ja schon alles aus.

Der Reboot von GoW war ein voller Erfolg, mit der Entscheidung auch alte Fans zu verlieren. Deswegen war der Druck auch so hoch, siehe damals das Video von Cory Barlog.
Natürlich nicht eins zu eins vergleichbar, aber bei „Zelda“ ja ähnlich, und der Erfolg gibt ihnen recht (auch wenn es nicht gefällt).

Oh da habe ich mir Kameo,Conker,perfekt dark zero, viva piñata banjo kazoo bei der 360 eingebildet? :ol:
Einfach Zucker der Spot… :coolface:

Alter Schwede… Ich wusste nicht, was sich rund um „Disco Elysium“ abgespielt hat. Ich habe den Artikel noch nicht komplett gelesen, daher meine kurze Vorwarnung, das ist kein kurzer Beitrag. Zudem ist am Ende ein zweistündiges Video zu den Vorfällen ebenfalls vorhanden:

Hinter den Kulissen von „Alan Wake II“:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wer diese blauen waren und wann das war aber ich bin mit der ps5 eingestiegen und für mich sind remakes, remaster und ports drei verschiedene dinge die je nachdem über was man redet zählen oder nicht

aber nur weil es wohl mal ein paar blaue gab die hier getrollt haben kannst du dich nicht nur über mich aufregen wenn ich auf den crap der von grüner seite gepostet wird antworte. entweder trollst du auch oder du willst ne ernste diskussion dann kannst du aber nicht eine seite einfach ausblenden :chan:
Ich hab mich nicht über dich aufgeregt. Ich hab gefragt ob du gefrustet bist :kruemel:

Oha wegen MS / Activision und UK kommt immer mehr Fahrt auf. MS überdenkt das einfach durchzuziehen oder Activision Blizzard komplett (Auch Büros usw) aus UK abzuziehen. Die Spiele könnten weiterhin in UK erscheinen über Vertriebshändler. Jetzt gehts aber wohl noch weiter. MS gehört im BIG TECH zu den größten in UK.

Der Jeremy Hunt ist der FINANZMINISTER von UK. Der Druck auf UK und die CMA allein mit der Anhörung diese Woche ist gewaltig gewachsen. Bereits der britische Premier schaltete sich ein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oha wegen MS / Activision und UK kommt immer mehr Fahrt auf. MS überdenkt das einfach durchzuziehen oder Activision Blizzard komplett (Auch Büros usw) aus UK abzuziehen. Die Spiele könnten weiterhin in UK erscheinen über Vertriebshändler. Jetzt gehts aber wohl noch weiter. MS gehört im BIG TECH zu den größten in UK.

Der Jeremy Hunt ist der FINANZMINISTER von UK. Der Druck auf UK und die CMA allein mit der Anhörung diese Woche ist gewaltig gewachsen. Bereits der britische Premier schaltete sich ein.

MS und die ganzen anderen Firmen sollen mal lieber anständig Steuern zahlen statt ihren... herumzuwedeln.

Ich weiß auch nicht was mit MS als ABK Besitzer besser werden soll, sieht man doch jetzt schon bei Bethesda. Es wird einfach wie gewohnt weiterlaufen. Selbst Kack Kottick wird wohl am Ende bleiben.

Ich weiß auch nicht was mit MS als ABK Besitzer besser werden soll, sieht man doch jetzt schon bei Bethesda. Es wird einfach wie gewohnt weiterlaufen. Selbst Kack Kottick wird wohl am Ende bleiben.

Was genau sieht man denn und was genau läuft denn wie gewohnt weiter?

Werd doch mal konkret. Von euch kommt nichts außer irgendein substanzloses Gequatsche.

Guten Morgen :)

in ca. 1 Woche ist die XBOX Showcase und junge XBOX heizt die Gerüchteküche an. Egal wie: ich freu mich drauf. Mir reichen schon Starfield und Avowed oder Hellblade 2 und ist schon die beste Showcase! Naja mal sehen. Allein mit Starfield hat MS schon dieses Jahr gewonnen
:moin:

Ach und übrigens Ratchet and Clank Rift Apart würde sogar auf nem Toaster laufen aber laut Sony only on PS5 xD xD xD

FxoiJbdWAA0Yfgw

LOL. ONLY ON PS5 MIT ZAUBER SDD so eine dreiste ungeheuerliche Lüge von Sony xD xD Der Teufel halt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

in ca. 1 Woche ist die XBOX Showcase und junge XBOX heizt die Gerüchteküche an. Egal wie: ich freu mich drauf. Mir reichen schon Starfield und Avowed oder Hellblade 2 und ist schon die beste Showcase! Naja mal sehen. Allein mit Starfield hat MS schon dieses Jahr gewonnen
:moin:

Ach und übrigens Ratchet and Clank Rift Apart würde sogar auf nem Toaster laufen aber laut Sony only on PS5 xD xD xD

FxoiJbdWAA0Yfgw

LOL. ONLY ON PS5 MIT ZAUBER SDD so eine dreiste ungeheuerliche Lüge von Sony xD xD Der Teufel halt
LOL das kann ja jeder 500€ Laptop darstellen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom