PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox und major Plattform :uglylol:

Diese Armleuchter denken sie wären wichtig xD

XBOX ist im Moment ein heißes Pflaster:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Ein-Knopf-Kampfsystem würde ich das auch sagen. :(

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass seit der absolut mieserablen Shame of Play die Schlümpfe hier im Thread auf Tauchstation gegangen sind und sich seit WOCHEN inzwischen nicht mehr blicken lassen? Man merkt dass die Playdohstation stirbt und ihre Shills dementsprechend mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind! :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


200.gif
 
Sony hat verloren. Selbst wenn MS nur Starfield zeigt. Aber MS könnte mehr. Es kommt nicht drauf an was BISHER geliefert wurde sondern was noch kommt. Und da liegt MS DEFITNIV vorne. Sony verlässt sich auf GAAS Grütze.



In ca. 1 Woche wissen wir dann mehr.
 
Ich würde auf Starfield tippen, wenn sich die Reviewer nicht ins "MS kann keine AAA-Games"-Narrativ verbeissen. Gab auch FF16-Previews, die nicht ganz so euphorisch waren. Aber die Games kann man auch kein bisschen vergleichen.

Ich tippe auf FF16, weil Starfield in Sachen Polishing sicher nicht gerade glänzen wird während man FF16 selbstbewusst ohne Day 1 Patch nach vorne schickt. :)
 
Sony hat verloren. Selbst wenn MS nur Starfield zeigt. Aber MS könnte mehr. Es kommt nicht drauf an was BISHER geliefert wurde sondern was noch kommt. Und da liegt MS DEFITNIV vorne. Sony verlässt sich auf GAAS Grütze.



In ca. 1 Woche wissen wir dann mehr.
Stimmt, Spider Man 2, Wolverine, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Horizon 3, dazu die vielen 3rd Party SP Deals, alles GaaS Grütze.
 
Fand das Video recht gut zusammengefasst was von Sony und Microsoft bisher in dieser Generation so kam

Hmm, hab die Überschrift gelesen, @Pockey hat es geliked, lass mich raten: ein Fanboy hält nen Monolog darüber dass die PS bessere Games hat und versucht mit fadenscheinigen „Argumenten“ XBox Spiele schlecht zu reden.

Wie war ich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom