PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Passt ja dann gut um das Lineup mit dem von Sony zu vergleichen :coolface:
Ubi Soft ist weitaus schlimmer was GaaS betrifft, gab erst dieses Jahr die News das man angeblich an 12 Battle Royal Spielen gleichzeitig gearbeitet hat :coolface: Oder das Gerücht von Jeff Grubb, dass man aus Far Cry 7 ein Live Service Spiel machen will :shakehead:

Was MS bisher angekündigt hat sieht besser aus aber da weiß niemand wann und in welchem Zustand das überhaupt kommt. Was MS diese Gen bisher tatsächlich abgeliefert hat war erbärmlich. So fair muss man dann schon sein, auch wenn die Showcase ein absolutes Armutszeugnis war.
selbst das schlechteste MS Spiel ist besser als Remaster/Remake Nr x oder GaaS, vor allem wenn man keine Releases hat

Suicide Squad hatte ich schon wieder verdrängt. Das ist auch ein Trauerspiel.
Da gab es ja vor Jahren die Gerüchte und Hoffnungen, die machen ein Superman Game.
Echt bitter.

Bei TLOU will ich die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben, aber da sieht es auch nicht gut aus.

Sollte eine Crap Version veröffentlicht werden müssen wir aber da durch.
Versprochen ist versprochen.
@Zenitsu @DerLacker
:awesome:

Die Resorcen Verschwendung bei den Studios.
WB hätte ein Spiel nach der etablierten Batman Formel machen können.
Rocksteady das Superman Game.
Arcane z.b. Prey 2
ND Uncharted im Weltraum

Glaub Rocksteady wirds auch böse erwischen. Was ein Jammer, anstatt ein neues geiles Batman Game (Batman Beyond z.B), dann sowas :shakehead:

Die sitzen ja schon acht Jahre an dem Game und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass vom Originalstudio noch viele Leute da sind, wenn sie an sowas arbeiten müssen. Dann zieht man halt weiter. Und macht etwas, für das man brennt.

Auch bei Bungie, das ja Erfolg hat, sitzt wohl kaum mehr die originale Halo-Crew. Das ist ja als ob Usain Bolt vom 100-Meter-Lauf in den Marathon wechseln würde, wo ihm nur noch ein paar dicke Weiber vom Strassenrand aus zujubeln. 😐

Selten, dass ein Kommentar, der aus Twitter stammt, Zustimmung von mir erfährt.

Die Branche muss damit einfach krachend auf die Fresse fallen, damit ein Umdenken stattfindet.
Bin mal gespannt wann Sony das einsieht. Bei der aktuellen Führung, bin ich eher skeptisch.

Das geile ist ja das wohl Bungie jetzt mitentscheidet und wenn die bei jedem zweiten Projekt diesen machen:
joaquin-phoenix-gladiator.gif

Würde ich das schon krass feiern :ol:

Andererseits: Leute die Multiplayer gemacht haben, müssen auch keine guten GaaS Titel machen, siehe Overwatch 2 :ugly:

Wie man es richtig macht, zeigt wieder einmal Capcom und die haben das schon in der letzten Gen gezeigt :banderas:

ein großteil der xbox spiele von MS sind selbst gaas genau so wie star citizen und das beste GAAS studio gehört jetzt zu sony

Unterscheid ist halt: Xbox hat halt Spiele ;)

Was ist deine GaaS Definition denn?

Und dass das beste GaaS Studio zu Sony gehört, muss nichts heißen, Sony hat es schon immer geschafft, Studios kaputtzumachen (oder zu schließen)

Bin mal gespannt wann Sony das einsieht. Bei der aktuellen Führung, bin ich eher skeptisch.

Das geile ist ja das wohl Bungie jetzt mitentscheidet und wenn die bei jedem zweiten Projekt diesen machen:

Bungie trau ich’s zu einen guten Gaas Titel zu liefern,wobei auch hier mir ein Sp Game lieber gewesen .
Den Rest am besten canceln ….Ressourcen Verschwendung

Wenn man eine gut laufendes Gaas hat kann das positive Effekte auf Single Player Projekte haben. Die Spiele können somit finanziert werden.
Warum es aber 12 solcher Spiele braucht ist mir ein Ratsel.
Sollen sich Concord und Marathon gegenseitig die Spieler weg nehmen?
:enton:

Bungie, die wohl jetzt mit entscheiden, denken sicher auch die bei Sony haben ein Ei am wandern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom