PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bungie trau ich’s zu einen guten Gaas Titel zu liefern,wobei auch hier mir ein Sp Game lieber gewesen .
Den Rest am besten canceln ….Ressourcen Verschwendung
Bin mal gespannt wann Sony das einsieht. Bei der aktuellen Führung, bin ich eher skeptisch.

Das geile ist ja das wohl Bungie jetzt mitentscheidet und wenn die bei jedem zweiten Projekt diesen machen:
joaquin-phoenix-gladiator.gif

Würde ich das schon krass feiern :ol:
„Bungie“ rettet uns Gamer also vor der strategischen Ausrichtung von „Sony“? Die drei Milliarden haben sich also doch gelohnt. :coolface:

Unterscheid ist halt: Xbox hat halt Spiele ;)
Lass uns mal nur bei hauseigenen Produktionen bleiben. Bezüglich größerer Titel wären da „Halo“ und „Forza“. Daneben noch „Pentiment“, „Grounded“ und „HiFi-Rush“. Was noch? Und nein, ich möchte die Spiele nicht klein reden, aber allzu viel ist das bisher nicht. Korrigiere mich gern, sollte ich was vergessen haben.

„Bungie“ rettet uns Gamer also vor der strategischen Ausrichtung von „Sony“? Die drei Milliarden haben sich also doch gelohnt. :coolface:

Lass uns mal nur bei hauseigenen Produktionen bleiben. Bezüglich größerer Titel wären da „Halo“ und „Forza“. Daneben noch „Pentiment“, „Grounded“ und „HiFi-Rush“. Was noch? Und nein, ich möchte die Spiele nicht klein reden, aber allzu viel ist das bisher nicht. Korrigiere mich gern, sollte ich was vergessen haben.
Du hast den großartigen Flugsimulator vergessen.

Selbst UbiSoft wirkt Sony komplett in den Schatten stellen. Ist jetzt schon sicher. Schade, dass Sony so enden musste

Fxfw7f4WYAIp6Cf
Ubisoft hat noch einiges zu verbessern. Die Firma wurde mit Sexismusvorwürfen konfrontiert und kämpft mit finanziellen Problemen. Spiele wie "Beyond Good & Evil 2" und "Skull & Bones" befinden sich in der Entwicklungshölle, während das neue "Die Siedler" negative Kritik erntet. Zusätzlich plant Ubisoft, Niederlassungen in Europa zu schließen, um Kosten einzusparen. Auch inhaltlich scheinen sich ihre Spiele im Kreis zu drehen.
Manche Kugeln die hier abgefeuert werden, sind regelrechte Blindgänger.

beantwortest du noch meine fragen? :neutral:
Sorry, hatte dich überlesen :(

über sony wurden bisher nicht solche artikel geschrieben. zudem gibts etliche youtube videos die sich über die situation beschweren. dazu kommt noch phil‘s jährliche entschuldigungstour.
Was soll man auch über Sony für Artikel schreiben? Die haben nichts worüber man schreiben kann und bei Spider-Man weiß man ja, dass das ein Erfolg wird
Nach der Bezeichnung ist heute so ziemlich jedes Spiel ein GaaS :ugly:
du meintest geschlossen oder kaputt gemacht. rare hat seit dem N64 (ich würd sagen seit starfox adventures) kein gutes singleplayer spiel mehr gemacht das an alte zeiten anknüpfen kann
Lol, die haben sea of thieves gemacht und zuletzt Battletoads. Ja, absolut kein Vergleich zu den toten Sony Studios :ugly:

Puh… ich nehme mal an, dass „Microsoft“ sich im Nachhinein gewünscht hätte, bei der Übernahme einmal mit der groben Kelle vom bunten Teller durch „ZeniMax“ gegangen worden zu sein.
Absolut OT, andererseits WAR. Aber ich lese grobe Kelle und bunter Teller. Und hab jetzt Bock auf Froot Loops (welche ich natürlich nicht hier habe) :banderas:

Ja Sony bringt mehr als nur Spider.
Und wieso jetzt GaaS so schlimm sein soll,wen auch viele nicht GaaS Spiele kommen,weißt wohl nur du

Was haben wir verpasst (dieses Jahr), wo nur du involviert warst? Kam ein Dokument beim putzen zum Vorschein?

Was MS bisher angekündigt hat sieht besser aus aber da weiß niemand wann und in welchem Zustand das überhaupt kommt. Was MS diese Gen bisher tatsächlich abgeliefert hat war erbärmlich. So fair muss man dann schon sein, auch wenn die Showcase ein absolutes Armutszeugnis war.
Hm, Halo, Gears Tactics, Flugsimulator, Psychonauts 2, Pentiment, Grounded, Death Loop, HFR, FH5 müssten alle > 80 oder > 90 sein. Und bis auf Grounded hab ich alle gespielt und fand sie geil (Grounded kommt auch noch dran).
Dazu dann Ghostwire, dass mich interessiert und As dusk falls, dass ich sehr gut fand als < 80.
Hab bestimmt noch was vergessen. Aber Erbärmlich war das nicht :kruemel:

Guten Morgen liebe Edelgamer & NintenDogs. Die Jimmys #believen immer noch hart am Ballermann… dass es bald ein SecretShow gibt. :moin:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt daran, seid kein Jimmy! ;)

#JimmysAmKri
#JimmysKriInDerHose
#JimmysAufMalle
#DayOneMitE
Dieser Tweet wird sehr schlecht altern. Die PS3 + Vita + Hackangriff konnten Sony nicht ruinieren, da wird eine erfolgreiche PS5 Gen mit Zusatzeinnahmen vom PC Sony nicht ansatzweise schaden

So, zum Abschluss des heutigen Abends, habe ich soeben noch „INTERmission“ beendet. Die Inszenierung war abermals über jeden Zweifel erhaben, aber an sich war es spielerisch lediglich in Ordnung. Wer mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war Yuffie höchstselbst auf ihrer charakterlichen Ebene. Die Dame hat mich schon nach kurzer Zeit unglaublich genervt, dass ich schon meinen Receiver ausmachen wollte. Entschädigt wurde ich dafür jedoch mit dem Ende, wo ich die alte Bande nochmals wiedersehen durfte (vor allem Aerith :puppy:), und allein dafür hat sich die Anschaffung des DLC mehr als nur gelohnt. Ich kann kaum glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich freue mich enorm auf „Rebirth“.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom