PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso müsste ich das? Misrosofts Lineup sieht schon seit einiger Zeit besser aus als das Sony Lineup, wo man schon seit 2 Jahren auf eine gescheite Showcase wartet (die dann natürlich floppt).

Warum sollte ich Sony weniger abhaten, wenn sie in Sachen Releases weniger für mich tun als Microsoft?
Was MS bisher angekündigt hat sieht besser aus aber da weiß niemand wann und in welchem Zustand das überhaupt kommt. Was MS diese Gen bisher tatsächlich abgeliefert hat war erbärmlich. So fair muss man dann schon sein, auch wenn die Showcase ein absolutes Armutszeugnis war.

Old but gold.

Mit doppelten (frei wählbaren) Schwung und Größe durch New York City:

Selbst UbiSoft wirkt Sony komplett in den Schatten stellen. Ist jetzt schon sicher. Schade, dass Sony so enden musste

Fxfw7f4WYAIp6Cf

Möglich ist es, keine Frage. Die Skepsis bleibt jedoch. Wenn sie ein (Single-Player) „Splinter Cell“ ankündigen, dann haben sie mich. Auch „Mirage“ konnte was werden. Anders formuliert, „UbiSoft“ kann, wenn sie möchten. Ob der Wille auch da ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
Mit XDefiant hat Ubisoft auch einen sehr vielversprechenden Multiplayer Shooter in der Pipeline.

Das Problem bei Ubi Soft ist eher, dass man nicht weiß ob, wann und in welchem Zustand die gezeigten Spiele dann auch letztendlich erscheinen, da gefühlt jedes Spiel bei ihnen in der Entwicklerhölle feststeckt oder wieder eingestampft wird. Ich rechne auch mit vielen GaaS Spielen.

Das Problem bei Ubi Soft ist eher, dass man nicht weiß ob, wann und in welchem Zustand die gezeigten Spiele dann auch letztendlich erscheinen, da gefühlt jedes Spiel bei ihnen in der Entwicklerhölle feststeckt oder wieder eingestampft wird. Ich rechne auch mit vielen GaaS Spielen.
Passt ja dann gut um das Lineup mit dem von Sony zu vergleichen :coolface:

Keine Angst, kommt bestimmt ein SOCOM GaaS, dass trifft genau deinen Nerv :coolface:
Bei „SOCOM“ kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man das als „GaaS“ verdammt gut umsetzen könnte. Nicht nur im Multi-Player, sondern ebenso für Single-Player. Das könnte sowohl auf der „PlayStation“ als auch auf dem PC ein absoluter Hit werden, davon bin ich absolut überzeugt. „Sony“ ist nur zu dämlich die IP dafür aufzugreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom