PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
obwohl älter und mittlerweile in den 50ern und heute eines der 10 schlechtesten games überhaupt auf steam von einem studio, das sonst immer geliefert hat.
FvILaQ4X0AESbah

FwxKTIOakAA0mX_

Ihr solltet eure Memes updaten, die Wertung passt nicht mehr :coolface:

Verstehe ich auch. Als Philly einfach mal die heutige News gekonnt ignoriert. Einfach ein Studio fast vernichtet :moin:

#DankeNoBizepsPhilly
#PhillysAufNachMalle

Ich schreibe es dir gerne noch mal aus:
The acquisition gave some staff at Arkane hope that Microsoft might cancel Redfall or, better yet, let them reboot it as a single-player game, according to sources familiar with the production. Instead, Microsoft maintained a hands-off approach. Aside from canceling a version of Redfall that had been planned for rival Sony Corp.'s PlayStation, Microsoft allowed ZeniMax to continue operating as it had before, with great autonomy. Microsoft's Spencer would later say in the Kinda Funny interview that Xbox "didn't do a good job early in engaging Arkane Austin."

Die haben sich schon selbst vernichtet, da hatte MS nichts mit zu tun :coolface:

The acquisition gave some staff at Arkane hope that Microsoft might cancel Redfall or, better yet, let them reboot it as a single-player game, according to sources familiar with the production. Instead, Microsoft maintained a hands-off approach. Aside from canceling a version of Redfall that had been planned for rival Sony Corp.'s PlayStation, Microsoft allowed ZeniMax to continue operating as it had before, with great autonomy. Microsoft's Spencer would later say in the Kinda Funny interview that Xbox "didn't do a good job early in engaging Arkane Austin."

Die haben sich schon selbst vernichtet, da hatte MS nichts mit zu tun :coolface:
Seit wann bist du überhaupt ein Philly? Die können sich auch selber verteidigen. Musst kein Papa spielen :coolface:

Apropos: Missmanagement, Crunch, sexuelle Belästigungen bei zukünftigen Übernahmekandidat:

Da passt die Arkane Story zu 100% rein. Leider kein Prey 2 :heul:

Traurig :shakehead:

Laut deinem Text wirft man Microsoft Untätigkeit vor und MS gibt sich selbst die schuld für das scheitern von Arkane Austin und Redfall, weil man keinen guten Job bei der Einbindung des Studios gemacht hat. Klingt für mich schon das MS zumindest mitschuldig ist :coolface:

Seit wann bist du überhaupt ein Philly? Die können sich auch selber verteidigen. Musst kein Papa spielen :coolface:

Bin ich gar nicht, ich bin nur kein Freund von Fake News, sowas mach ich bei Sony auch :kruemel:

Laut deinem Text wirft man Microsoft Untätigkeit vor und MS gibt sich selbst die schuld für das scheitern von Arkane Austin und Redfall, weil man keinen guten Job bei der Einbindung des Studios gemacht hat. Klingt für mich schon das MS zumindest mitschuldig ist
:coolface:

Das ist der Text aus dem alle eure Tweets "zitieren", ohne das sie es jemals gelesen haben :coolface:

Sie hätten es stoppen können, aber da war wohl das Vertrauen in Arkane zu hoch. Sie geben sich die Schuld nicht eingegriffen zu haben, aber das ist eher ein "hinterher ist man schlauer"-Spruch. Mit wenn und aber. Wenn es dann immer noch ein Reinfall gewesen wäre, hätte MS verdient die gesamte Schuld auf sich nehmen müssen. So aber nicht.

Ich hätte mir auch zuerst die Kugel gegeben, bevor es ein anderer tut. :isaac:

Laut deinem Text wirft man Microsoft Untätigkeit vor und MS gibt sich selbst die schuld für das scheitern von Arkane Austin und Redfall, weil man keinen guten Job bei der Einbindung des Studios gemacht hat. Klingt für mich schon das MS zumindest mitschuldig ist :coolface:

Frage ist, ob M$ für Starfield verantwortlich sein wird. Ja oder Nein, meine moralisch flexiblen Xbros? :(

Na, schauen die Cernyanbeter heute abend die Meta-Show? Da gibt es bestimmt viele tolle Spiele, die Facebook auf PSVR2 portieren wird :goodwork:

¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

Du brauchst nur zu fragen, das wird schon jemand machen :coolface:
Bei Zenimax war es schon vorbei, als die von Arkane diese Art von Spiel machen sollten...hat nur keiner kommen sehen.

Frage ist, ob M$ für Starfield verantwortlich sein wird. Ja oder Nein, meine moralisch flexiblen Xbros? :(

Es wurde schon gesagt das MS mitgeholfen hat, also ja.

Warum reagieren wenn Propaganda Bois Lügen verbreiten
:moin:

Weil wir sonst einen Trump-Moment haben und der nicht wieder weggeht.

Na, schauen die Cernyanbeter heute abend die Meta-Show? Da gibt es bestimmt viele tolle Spiele, die Facebook auf PSVR2 portieren wird
:goodwork:

¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

Nein, könnte aber interessant werden. Soll nicht zum Jahresende die neue Brille kommen?

Wenn Bugfield nachher crap wird, wovon ich mal nicht ausgehe(vielleicht auf Fallout 4 crap Niveau), wars am Ende auch nur Todd Howard und Philly hat nichts damit zu tun.

Erst mal schön am crunchen und werden dann rausgeschmissen...

Argument dann: Bugfield war vor der Übernahme schon fast fertig bzw in der Mache:moin:

xbox hat jetzt die einmalige chance etwas boden gut zu machen auf den marktführer mit dem xbox showcase aber sie werden es auf xbox typischer art wieder versemmeln :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom