PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, bei Hellblade2 wird nicht nur die Grafik richtig aufgemotzt ;)

Ninja Theory ist sich schon im klaren was getan werden muss und dank der größeren Ressourcen diesmal auch getan werden kann :ol:

giphy.gif

Und mal wieder, zerstört Microsoft, die Zukunft eines wunderbaren Studios :shakehead:

#Gaasbox

die xbox studios sind in einem sehr schrecklichen zustand, was nichts neues ist. die warnzeichen gibts schon lange.

der gamepass effekt dürfte hier eigentlich für jeden ein begriff sein. davor haben gamer mit verstand gewarnt.
Die Philly Studios tanzen no Bizeps Philly halt auf der Nase herum. Wahrscheinlich wenn der ABK Deal durchgeht, wird man Bobby Kotick noch befördern, der auch meint das es keine sexuellen Belästigungen bei Act/Blizz gab, also genau so ne Schlange wie Lulu Cheng :shakehead:

#LuluChengAmKri

Die Philly Studios tanzen no Bizeps Philly halt auf der Nase herum. Wahrscheinlich wenn der ABK Deal durchgeht, wird man Bobby Kotick noch befördern, der auch meint das es keine sexuellen Belästigungen bei Act/Blizz gab, also genau so ne Schlange wie Lulu Cheng :shakehead:
ein sehr seltsamer zeitpunkt, den bobby gewählt hat? eie tatsache, dass bobby plötzlich über das thema redet, bedeutet für mich, dass sie sich darauf vorbereiten, ohne ms weiterzumachen und nicht mehr an den deal glauben. ich schätze selbst er hat gemertk, dass ms zu nichts zu gebrauchen ist.

Gameplay? Hatte ich was vom gameplay geqotet 🥲
Rätsel ist doch auf Gameplay, aber stimmt bei Hellblade schaut man nur zu :coolface:

[Rumor] Final Fantasy IX Remake, Potentially PlayStation Exclusive/Marketing, Not Coming to Switch​

please be true :banderas:

Das ist doch nur PR. Wie Druckmanns Aussagen letzten Sommer, dass die Entwicklung von Factions grossartig läuft. Der Output ist wegen der Mehrarbeit mit GaaS und Remastern klar kleiner geworden.

ND hat 2011 Uncharted 3 released, 2013 TLOU. 2016 Uncharted 4, 2020 TLOU 2. Jetzt ist Mitte 2023 und sie haben noch nicht einmal was angekündigt.
Wenn Rare sagen sie haben bock auf ein GaaS Spiel, tun sie das aus reiner Freude und Spaß. Wenn Naughty Dog sagen sie haben bock auf ein GaaS Spiel, ist das nur PR und in Wirklichkeit werden sie vom gemeinen Sony dazu geknechtet.

Vielleicht ging Druckmann letztes Jahr wirklich davon aus, dass die Entwicklung gut verlief und für ihn kam erst das böse Erwachen, als sich Bungie das Ganze angeschaut hat.

Schon mal daran gedacht das der Output aus anderen Gründen kleiner geworden ist, wie gestiegener Entwicklungsaufwand und 2 Jahre Corona die immer noch ihre Spuren hinterlassen haben? Zumal auch bei anderen Studios der Output nachgelassen hat, nicht nur bei Sony, sondern auch bei einigen MS Studios. Was ist denn da laut dir die Begründung?

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection wurde übrigens von Bluepoint entwickelt.

Oh, eine falsche News über MS und Arkane und die üblichen Verdächtigen kommen mal wieder sofort aus ihren Löchern gekrochen... Gut gemacht, vergesst die Showcase, verbreitet weiter lügem, vielleicht glaubt die euch ja jemand :coolface:

Rätsel ist doch auf Gameplay, aber stimmt bei Hellblade schaut man nur zu
:coolface:

please be true
:banderas:

Noch 2 Jahre entfernt..wird also ein Switch 2 Launchtitel, da braucht man dann auch keine Switchversion mehr :banderas:

Bei dir schaut man offenbar förmlich zu wie du immer mehr die Hosen kacka voll machst wegen Hellblade2^^

Diese Hoffnung das es sich nicht vom ersten Teil abheben wird ist schon zu sehr offensichtlich :D
Ja hab voll die Hosen voll, wenn man mit Blurryblade II und null Gameplay ankommt, vorallem weil ich Hellblade trotz unterirdischem Gameplay sehr gut fand und Teil 2 mein Philly Most Wanted Game mit Avowed ist :moin:

Hoffentlich sehen wir was von Hellblade2 auf der Xbox Showcase :lick:

Wird sicher ne spannende, interaktive Cutscene. :)

please be true :banderas:

Krass, wie viel Potenzial Sony für die Showcase zurückgehalten hat. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom