PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit wann bist du überhaupt ein Philly? Die können sich auch selber verteidigen. Musst kein Papa spielen :coolface:

Apropos: Missmanagement, Crunch, sexuelle Belästigungen bei zukünftigen Übernahmekandidat:

Da passt die Arkane Story zu 100% rein. Leider kein Prey 2 :heul:

Traurig :shakehead:

Dieses Wühlen im Bash-Archiv macht den State of Schlumpf auch nicht erträglicher. Oder vielleicht doch? 🤔 Dann schaut euch doch noch ein paar Tweets von Red Dragon zur Verschiebung von Halo Infinite an.

Bisschen in Erinnerungen schwelgen, als die Welt noch in Ordnung war. Wie Opa mit seinem Fotoalbum, damals, als die Tankfüllung noch so viel wie ein Bier gekostet hat und die Frau nicht den ganzen Tag rumgemault hat. 🤨

Dieses Wühlen im Bash-Archiv macht den State of Schlumpf auch nicht erträglicher. Oder vielleicht doch? 🤔 Dann schaut euch doch noch ein paar Tweets von Red Dragon zur Verschiebung von Halo Infinite an.

Bisschen in Erinnerungen schwelgen, als die Welt noch in Ordnung war. Wie Opa mit seinem Fotoalbum, damals, als die Tankfüllung noch so viel wie ein Bier gekostet hat und die Frau nicht den ganzen Tag rumgemault hat. 🤨
Das die SoS crap war, bestreitet wirklich niemand.

m$ ist trotzdem der Teufel und hat erneut ein Studio vernichtet bzw, große Mitschuld daran :moin:

obwohl älter und mittlerweile in den 50ern und heute eines der 10 schlechtesten games überhaupt auf steam von einem studio, das sonst immer geliefert hat.
Von der Meldung über die Abgänge bei Arkane kommst du darauf, dass etliche Studios an die Wand gefahren wurden und als Selbstbestätigung dafür zückst Du Redfall, was beim Kauf Bethesdas durch MS schon weit fortgeschritten war ? Und Schuldig ist der Gamepass und ihr habt es immer gewusst.

Oder kurz: Hä? :ugly:

Bin ich gar nicht, ich bin nur kein Freund von Fake News, sowas mach ich bei Sony auch :kruemel:

Das ist der Text aus dem alle eure Tweets "zitieren", ohne das sie es jemals gelesen haben :coolface:

Sie hätten es stoppen können, aber da war wohl das Vertrauen in Arkane zu hoch. Sie geben sich die Schuld nicht eingegriffen zu haben, aber das ist eher ein "hinterher ist man schlauer"-Spruch. Mit wenn und aber. Wenn es dann immer noch ein Reinfall gewesen wäre, hätte MS verdient die gesamte Schuld auf sich nehmen müssen. So aber nicht.
Nimm das zurück, ich hab hier noch nie Tweets zitiert :heul:

Von der Meldung über die Abgänge bei Arkane kommst du darauf, dass etliche Studios an die Wand gefahren wurden und als Selbstbestätigung dafür zückst Du Redfall, was beim Kauf Bethesdas durch MS schon weit fortgeschritten war ? Und Schuldig ist der Gamepass und ihr habt es immer gewusst.

Oder kurz: Hä? :ugly:

Ich erkläre es dir, es ist die bankrott Erklärung an sich selbst ... wenn nix mehr geht wird halt etwas zusamengeschustern, sei es noch so dämlich... Hauptsache man kann nach der Abstinenz wegen der ausgebliebenen Sony Showcase Zernichtung irgendwie weitermachen :lol:

Da scheißt man sich quasi schon in die Hosen wegen der geilen Grafik von Hellblade2 und hofft auf eine nichtspielbare Cutscene und das das KS der selbe ist wie im ersten Teil ect.

Das werden noch witzige Tage bis zur Xbox Showcase 😀

Interessiert VR eigentlich noch ?weil jetzt gibt es eine in Gut :moin:

World's Best Library of

Immersive Content

Quest 3 is compatible with the Quest 2 catalog of over 500 VR games, apps, and experiences (and counting), and we've got even more exciting new VR and MR titles lined up for launch. That means Quest 3 will have the world's best library of immersive experiences on day one. Be sure to tune in to today's Meta Quest Gaming Showcase for a rundown of new games and updates coming to the Quest Platform - plus a sneak peek at

World's Best Library of

Immersive Content

Quest 3 is compatible with the Quest 2 catalog of over 500 VR games, apps, and experiences (and counting), and we've got even more exciting new VR and MR titles lined up for launch. That means Quest 3 will have the world's best library of immersive experiences on day one. Be sure to tune in to today's Meta Quest Gaming Showcase for a rundown of new games and updates coming to the Quest Platform - plus a sneak peek at
"fully backwards compatible"

wenn das die Cernyanbeter sehen :angst:

World's Best Library of

Immersive Content

oled? wie vergleichbar ist die technik mit VR2?

edit: kein eyetracking, kein oled, kein hdr :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:

World's Best Library of

Immersive Content

Hmm, ohne Kabel und abwärts kompatibel. Ich bin ja noch PSVR1 geschädigt. Aber Half Life würde mich interessieren. Weiß net. PSVR verstaubt wirklich bei mir. Aber für 500 als Standalone Probier ich’s vielleicht aus.

Was willst du fragen? Ich antworte gerne mit 100% Fakten.
Bringt eine Roadmap bei Sony, wenn die dieses Jahr außer Spider-Man wirklich 0 (Null) releasen und die mit ihren GaaS Titeln auf einen Abgrund zusteuern?

Naja wenn sich jeder nach der Realität richten müsste, müsste ein User wie du deutlich weniger Sony abhaten und eine ganz andere Position zu Xbox einnehmen. Oder aktuellen PC Ports. Oder Star Ci..nein, lassen wir das.

Bei den meisten hier inkl. dir sicher nicht so. Da kein sein was will, aber jeden Tag wird die gleiche Platte aufgelegt....seit über einem Jahrzent.

Wieso müsste ich das? Misrosofts Lineup sieht schon seit einiger Zeit besser aus als das Sony Lineup, wo man schon seit 2 Jahren auf eine gescheite Showcase wartet (die dann natürlich floppt).

Warum sollte ich Sony weniger abhaten, wenn sie in Sachen Releases weniger für mich tun als Microsoft?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom