PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lügen-Sony wie man den Teufel kennt :moin:

FxYxbLlWIAYBtc0
3 Jahre später dürften doch die meisten mit einem Gaming PC auch eine schnelle SSD haben. Würde auch die Hardwareanforderungen abwarten und wie gut es auf dem PC läuft. Glaube aber auch, dass die SSD PR damals übertrieben waren.

Auch abseits des WAR finde ich es gut, wenn Filme für den PC erscheinen. Auch wenn ich persönlich nur Interesse an Sackboy/Little Big Planet, Returnal und Bloodborne habe bei dem was von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) stammt. Der Rest legt mir zuuuviel Wert auf cinematische Präsentation... das hat mich schon bei z. B. Final Fantasy X wahnsinnig angekotzt wo man gerade am Anfang kaum 3 Minuten spielen konnte, ehe wieder eine 15 Minuten-Cutscene kam. xD :pcat: :nyanwins:
Erinnerst mich an einen Kumpel der bei allen Spielen alle Dialoge und Zwischensequenzen skippt :coolface:
 
Da sich die Phillys mit Spielen brüsten, z.B mit Hi-Fi Rush, womit no Bizeps Philly nichts zu tun hat, ist natürlich auch Outer Worlds Philly Spencer Edition ein BeLangLosBox Game, egal welche Plattform da angezeigt wird. Deal damit :banderas:
Warum kannst du einfache Fragen nicht beantworten? Ist die Wertung der Box Version von Outer Worlds etwa deutlich höher als auf der PS5? Und gibt es diese Doom Version auf der Box? Wenn ja, wie ist dort die Wertung?
 
Erinnerst mich an einen Kumpel der bei allen Spielen alle Dialoge und Zwischensequenzen skippt :coolface:

Das Problem lag da nicht an der Story (naja, zumindest nicht in einem überwiegendem Ausmaß), sondern daran dass einem andauernd der Controller aus der Hand genommen wurde ohne richtige Gameplay-Passagen für eine etwas längere Zeit. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Warum kannst du einfache Fragen nicht beantworten? Ist die Wertung der Box Version von Outer Worlds etwa deutlich höher als auf der PS5? Und gibt es diese Doom Version auf der Box? Wenn ja, wie ist dort die Wertung?
78% dafür weniger Reviews(ganze 4!). Wie immer bei der BelangLosBox :moin:

Mighty Doom ist ein Bethesda Game, die zu m$ gehören. Also ist das Bild akkurat :banderas:
 
Auch abseits des WAR finde ich es gut, wenn Filme für den PC erscheinen. Auch wenn ich persönlich nur Interesse an Sackboy/Little Big Planet, Returnal und Bloodborne habe bei dem was von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) stammt. Der Rest legt mir zuuuviel Wert auf cinematische Präsentation... das hat mich schon bei z. B. Final Fantasy X wahnsinnig angekotzt wo man gerade am Anfang kaum 3 Minuten spielen konnte, ehe wieder eine 15 Minuten-Cutscene kam. xD :pcat: :nyanwins:
Returnal scheint ganz ok zu sein, hab es nur kurz angespielt aber es ist halt am ende nur so ein rouge like spiel bei dem nach jedem Tod ein neues Level generiert wird nach zufälligen Schablonen. Ist zwar natürlich abwechslungsreich aber wenn man Nintendoqualität gewohnt ist und regelmäßig von deren handgedrechselten Gameplay-Offenbarungen liebkost wird, fällt es schwer sich für zufällig generierte Level zu begeistern.
 
Auch abseits des WAR finde ich es gut, wenn Filme für den PC erscheinen. Auch wenn ich persönlich nur Interesse an Sackboy/Little Big Planet, Returnal und Bloodborne habe bei dem was von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) stammt. Der Rest legt mir zuuuviel Wert auf cinematische Präsentation... das hat mich schon bei z. B. Final Fantasy X wahnsinnig angekotzt wo man gerade am Anfang kaum 3 Minuten spielen konnte, ehe wieder eine 15 Minuten-Cutscene kam. xD :pcat: :nyanwins:
Nun ja, „Ratchet & Clank“ passt nun nicht gerade in die Kategorie Film, würde ich meinen und bei „The Last of Us“ sind es gute zwei und „God of War“ drei Stunden an Cutscenes. Daher dürftest Du, sofern Du dem jeweiligen Genre und dem Gameplay nicht abgeneigt bist, also durchaus Deinen Spaß finden. „Final Fantasy X“ war da nochmal eine ganz andere Hausnummer, ohne die genaue Zeit noch im Gedächtnis zu haben. :coolface:

Danke für die Antwort.
 
Dachte immer ohne SSD nicht possible. :uglylol:
Die Entwickler von $ony haben Arbeitsspeicher für sich entdeckt, unfassbar, was ich übrigens schon bei der ersten Ankündigung ihrer Super SSD sagte, nämlich, dass das alles Bauernfängerei war, haben wir jetzt schwarz auf weiß.

Selbst 1600MHz Ram wie man ihn zB. auch in der Switch findet ist rund 50% schneller als die Zauber SSD der PS5 trotz kraken kompression. Natürlich kann es etwas länger dauern bis der Inhalt in den RAM geladen wird, aber bei non Open World Games davon zu sprechen, dass man unbedingt die Zauber SSD für Portale benötigt ist und war einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei der PC Version von Diablo IV wirklich keinen Couch Coop Modus? Wie kacke ist das denn :fp:
Blizzard halt. Gibt auch keine Retail Version und Diablo 4 nur im Battle.net damit Blizzard auch ja 100% der Einnahmen erhält (die wissen ja, dass sich das am PC wie warme Semmel verkauft)

Frag mich eh wieso hier PC-Frickler rumlungern.

Gibts nicht genügend PC Games Foren?

Mehr als genug. Für dich als Konsolero gibt es ja das Gamepro Foru...oh :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom