PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anders gefragt, wie gefällt Dir die Strategie gegenüber dem PC seitens „Sony“?
Gut, wieso? Solltest du das nicht eher die Sonie Freunde fragen?

Straf mich lügen, aber „Capcom“ macht gefühlt seit längerer Zeit einiges richtig, Remakes hin oder her, beziehungsweise gerade deswegen. Wenn sie „Onimusha“ zurückbringen, dann haben sie auch mich wieder an der Angel.
Onimusha hatten sie schon versucht, das Remaster war ein Testbett, lief weit utner ihren Erwartungen. Rechne erstmal nicht mit irgenwas von Onimusha

Ich freu mich drüber!

Aber auch nur um den Zornys mal wieder in die Suppe reinzuscheißen wegen Ihrem Only on PS5 wegen Zauber SSD gelaber
:coolface:

Sogesehen freue ich mich dann natürlich auch sehr :coolface:
 
Krasses Spielejahr bis jetzt:

Zelda TotK 95%
Metroid Remaster 94%
Resi4 Remake 93%
Street Fighter 6 92%
Dead Space Remake 89%
Diablo 4 88%
Theatrhythm 87%
Hi-Fi Rush 87%
Octogod Traveler II 85%
Star Wars Jedi Survivor 85%
Hogwarts Legacy 84%

Dazu noch Spiele wie Persona 4 Golden,Fire Emblem Engage, Like a Dragon: Ishin!, Wo Long, Final Fantasy Pixel Remaster :banderas:


Noch:

Final Fantasy 16
Starfield
Spider-Man 2
The Talos Principle II
Elden Ring DLC (hoffentlich)
Forza
Lords of the Fallen
Alank Wake 2
Armored Core 6
Baldur's Gate 3
Pikmin 4
Mortal Kombat
AC Mirage
Lies of P

Bitte um Ergänzungen


poor john travolta GIF
 
Für Gamer hat das nur Vorteile. Bei Deinen schon geschriebenen Punkten finde ich den bezüglich eines Nachfolgers besonders wichtig. Verkauft sich das Spiel auf dem PC entsprechend, ist das ebenso ein Signal für Spiele solcher Art an sich und dass man dadurch vielleicht anderen Reihen nochmal eine Chance gibt, oder gar neue IPs dem Genre beschert.


Warum? Ich kaufe vor spiel physische Versionen von Games, die ich direkt bei Veröffentlichung spielen möchte. Was ändert sich denn durch die PC-Strategie von „Sony“ für Dich?


Dass der „DualSense“ dem PC zugänglich gemacht wird ist doch super. Eine Alternative mehr, und wenn die Entwickler den Rumble richtig umsetzen können/dürfen, nochmals mehr.


Straf mich lügen, aber „Capcom“ macht gefühlt seit längerer Zeit einiges richtig, Remakes hin oder her, beziehungsweise gerade deswegen. Wenn sie „Onimusha“ zurückbringen, dann haben sie auch mich wieder an der Angel.


Anders gefragt, wie gefällt Dir die Strategie gegenüber dem PC seitens „Sony“?
Das habe ich hier ausgiebig erläutert. :kruemel:
 
Gut, wieso? Solltest du das nicht eher die Sonie Freunde fragen?


Onimusha hatten sie schon versucht, das Remaster war ein Testbett, lief weit utner ihren Erwartungen. Rechne erstmal nicht mit irgenwas von Onimusha



Sogesehen freue ich mich dann natürlich auch sehr :coolface:
Ein Remaster eines 22 Jahre alten Spiels ist aber auch ein schlechter Test. Da muss schon ein Remake her.

Wer freut sich denn schon ernsthaft über Ratchet und Clank?
Ich fands großartig.
Krasses Spielejahr bis jetzt:

Zelda TotK 95%
Metroid Remaster 94%
Resi4 Remake 93%
Street Fighter 6 92%
Dead Space Remake 89%
Diablo 4 88%
Theatrhythm 87%
Hi-Fi Rush 87%
Octogod Traveler II 85%
Star Wars Jedi Survivor 85%
Hogwarts Legacy 84%

Dazu noch Spiele wie Persona 4 Golden,Fire Emblem Engage, Like a Dragon: Ishin!, Wo Long, Final Fantasy Pixel Remaster :banderas:


Noch:

Final Fantasy 16
Starfield
Spider-Man 2
The Talos Principle II
Elden Ring DLC (hoffentlich)
Forza
Lords of the Fallen
Alank Wake 2
Armored Core 6
Baldur's Gate 3
Pikmin 4
Mortal Kombat
AC Mirage
Lies of P

Bitte um Ergänzungen


poor john travolta GIF
Wobei ich die Wertung bei Jedi Survivor bei dem technischen Zustand nicht nachvollziehen kann.
 
wenn man schlau ist, spielt nach wie vor nur nintendo eine rolle. auf playstation und xbox gibt es nicht viel exklusives spielenswertes mehr

ist einfach so
 
Gut, wieso? Solltest du das nicht eher die Sonie Freunde fragen?
Nö, ist ja nicht die Zielgruppe, sondern die PC-Spieler… Du bist einer, ich glaube @Eleak die alte Kanone und @Ashrak der Nerd von „Final Fantasy XIV“ auch. :coolface:


Ist lieb gemeint, Männer, nicht böse werden. ;)


Onimusha hatten sie schon versucht, das Remaster war ein Testbett, lief weit utner ihren Erwartungen. Rechne erstmal nicht mit irgenwas von Onimusha
Jetzt bin ich traurig… :puppy:

Das habe ich hier ausgiebig erläutert. :kruemel:
Ok, habe ich tatsächlich überlesen, daher meine Frage. Nichts für ungut.
 
Ein Remaster eines 22 Jahre alten Spiels ist aber auch ein schlechter Test. Da muss schon ein Remake her.
Capcom hatte die Anforderung die eh schon sehr niedrigen Erwartungen zu überfüllen und das Spiel ist hart gebombt. Das Spiel hatte seine Chance zu zeigen, dass die Spieler das noch wollen.

Da dürfte Darkstalkers momentan deutlich bessere Chancen auf revival haben als ein Onimusha

Es gibt aber immer noch viele PC Spieler die Ihre Maus und die Tastatur verteidigen. Das wundert mich nun umso mehr.

M+T sind ja auch um ein vielfaches besser für die meisten Genre geeignet. Die aktuellen Sony Pads kannst ja nichtmal für Prügelspiele verwenden, eine Tastatur ist da quasi eine PC Hitbox und deutlich besser für geeignet.
 
Wie kann dieser Thread eigentlich noch Bestand haben?

Die aktuelle Generation ist doch von Sony allein verkaufszahlenmässig (Nein Switch ist nicht die aktuelle Generation) haushoch gewonnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom