Wieso mit so ein Unterton ?Natürlich hattest du Spaß damit.
![Face with rolling eyes :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso mit so ein Unterton ?Natürlich hattest du Spaß damit.
Wir freuen uns allesamt über die offensichtliche Damage Controll und den Kri der Selbsthilfegruppe in Schlumpfhausen. Leider sehen wir die kaum noch, weil sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt sind... die meisten schon vor der Shame of Play, der Rest danach.![]()
![]()
![]()
Da hast du Recht PS5 ist eine eigene Generation und sobald die Switch 2 erscheint wird wieder eine neue Nextgen Generation geboren und die PS5 ist Lastgen.Wie kann dieser Thread eigentlich noch Bestand haben?
Die aktuelle Generation ist doch von Sony allein verkaufszahlenmässig (Nein Switch ist nicht die aktuelle Generation) haushoch gewonnen.
apropros: hat @BlueNightSky erneut einen PC aus den Fenster geschmissen?![]()
Wirft er nicht immer seinen aus dem Fensteru nd kauft sich dann einen neuen, nur um diesen dann später wieder aus dem Fenster zu werfen? So sieht Unterstützung aus![]()
Einfach so gut
"From the company who will take this video down the second they find out we're making money from it"![]()
Ratchet and Clank braucht keine angebliche "Zauber SSD"
Sehr schön. Sony kann nicht ohne PC.
Aber aber aaaaber die Solid State Prooocessing Unit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon schlimm für Sonys. Letzte Woche die Playstation Showcase, was eine Indie-Multi-PC-XBOX Showcase war und Sonys eigene CGI Filmchen.
Und heute ein weiterer Move gegen die eigenen Schlümpfe einfach mal Ratchet für PC angekündigt.
Wir freuen uns allesamt über die offensichtliche Damage Controll und den Kri der Selbsthilfegruppe in Schlumpfhausen. Leider sehen wir die kaum noch, weil sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt sind... die meisten schon vor der Shame of Play, der Rest danach.![]()
![]()
![]()
Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint und abseits vom WAR-Geplänkel interessiert mich schlicht die Sicht der PC-Gamer. Es sind und bleiben ja Spiele.Freuen? Nein. Amüsieren? Ja.
Ich lese da PS5 und iOS, sind die BelangLosBoxNächste mal lass ich mir "Teufel" und #MalleHilft für den War patentieren. Keine eigenen Ideen die Phillys
Btw. bis auf Hi-Fi Rush siehts auch gnadenlos gut aus auf der BelangLosBox
![]()
Bugfield to the rescue
Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint und abseits vom WAR-Geplänkel interessiert mich schlicht die Sicht der PC-Gamer. Es sind und bleiben ja Spiele.
Nebenbei erwähnt sei der ausführliche Bericht der „PC Games“ zu „Diablo IV“. Ich habe mir zwar den Test noch nicht angeschaut, da ich jedoch allgemein von der Qualität der Videos überzeugt bin, möchte ich bedenkenlos darauf hinweisen. Viel Spaß:
Da sich die Phillys mit Spielen brüstenIch lese da PS5 und iOS, sind die BelangLosBoxWertungen höher, oder sind das garkeine Spiele auf der BelangLosBox
?