Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die hatte man mit einen Gaming PC auch schon lange vor PS5 Release3 Jahre später dürften doch die meisten mit einem Gaming PC auch eine schnelle SSD haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte man mit einen Gaming PC auch schon lange vor PS5 Release3 Jahre später dürften doch die meisten mit einem Gaming PC auch eine schnelle SSD haben.
Ja also Blizzard ist der einzige der das machen kann, MS hats ja ne Weile versucht, liefert jetzt aber auch alles Neue direkt auf Steam. Gut Blizzard hats sich auch über die Jahre irgendwo verdient, Diablo IV passe ich aber vorerst(scheint auch nur more of the same geworden zu sein, statt mutiger Revolution), hab noch mit TotK zu tun und danach mache ich eine wohlverdiente kurzfristige SpielepauseBlizzard halt. Gibt auch keine Retail Version und Diablo 4 nur im Battle.net damit Blizzard auch ja 100% der Einnahmen erhält (die wissen ja, dass sich das am PC wie warme Semmel verkauft)
was für ein Käse.
Ich weiß noch nicht, ob ich bei Diablo 4 noch warten werde, bei den Preisen aber vermutlich schon. Zumal mit Street Fighter 6 eh das bessere Spiel erscheint laut den criticsJa also Blizzard ist der einzige der das machen kann, MS hats ja ne Weile versucht, liefert jetzt aber auch alles Neue direkt auf Steam. Gut Blizzard hats sich auch über die Jahre irgendwo verdient, Diablo IV passe ich aber vorerst, hab noch mit TotK zu tun und danach mache ich eine wohlverdiente kurzfristige Spielepause![]()
Die Nachfolgende.Moment...welche Frage?![]()
Du wurdest aber erst hier erwähnt.Anders gefragt, wie gefällt Dir die Strategie gegenüber dem PC seitens „Sony“?
Nö, ist ja nicht die Zielgruppe, sondern die PC-Spieler… Du bist einer, ich glaube @Eleak die alte Kanone und @Ashrak der Nerd von „Final Fantasy XIV“ auch.![]()
Das ist schlicht und ergreifend eine falsche Aussage.PC'ler sitzen doch eh immer alleine vor dem PC.
Gegensatz zur den Konsolen Zocker die auch Familien Zocker sind![]()
Auch die breite Masse und so schnell wie die PS5 Festplatte?Die hatte man mit einen Gaming PC auch schon lange vor PS5 Release
jaAls Standard
das hast du nicht erwähnt und braucht man auch nichtmal annähernd (die PS5 reizt die Bandbreite der SSD lange nicht aus), aber ja die Samsung 980 gab es vor 3 Jahren bereits vor PS5 Release (und auch ein guter Witz: die PS5 gibt es ja sowieso erst seit diesem Jahr frei verfügbarund so schnell wie die PS5 Festplatte?
Die Nachfolgende.![]()
Damit war mein Zitat gemeint… KlugscheißerDu meinst die vorhergegangene
![]()
Ich hab bewusst "schnelle" SDD geschrieben, ich meinte damit schon vergleichbar mit der PS5.ja
das hast du nicht erwähnt und braucht man auch nichtmal annähernd (die PS5 reizt die Bandbreite der SSD lange nicht aus),
Ja gut, du hast aber lange vor der PS5 gemeint. Waren Festplatten wie die Samsung 980 schon damals bei der breiten Masse an PC Gamern vertreten?aber ja die Samsung 980 gab es vor 3 Jahren bereits vor PS5 Release (und auch ein guter Witz: die PS5 gibt es ja sowieso erst seit diesem Jahr frei verfügbar).
Ja gut, du hast aber lange vor der PS5 gemeint. Die hatte damals sicherlich noch nicht die breite Masse an PC Gamern.
Ich ging ja davon aus das solch schnelle SSD Festplatten mittlerweile bei der Masse vertreten sind, im Vergleich zu vor 3 Jahren.Und mittlerweile hat jeder Standard-Büro-PC eine..zumindest bei uns![]()
Als ob nur die PS5 SSD schnell wäre - ihr seid gut auf Sonies Marketing reingefallen, eigentlich ist die PS5 SSD bei den Konsolenspielen lange nicht nötig oder ausgelastet.Ich hab bewusst "schnelle" SDD geschrieben, ich meinte damit schon vergleichbar mit der PS5.
die 870er Reihe und m2 Karten gab es schon lange vor PS5 und SSDs waren auch schon lange in der PS4 Zeit Standard am PCJa gut, du hast aber lange vor der PS5 gemeint. Waren Festplatten wie die Samsung 980 schon damals bei der breiten Masse an PC Gamern vertreten?
Das braucht R&C ja selber nicht mal.Ich hab bewusst "schnelle" SDD geschrieben, ich meinte damit schon vergleichbar mit der PS5.
Also so auch wie auf der PS5 und BoxDas ist nur auf der Switch so, weil man da größtenteils auf online Quatsch verzichtet und man so das gemeinsame Spielen mit echten Menschen also Freunden und Familie fördert![]()
Ich ging ja davon aus das solch schnelle SSD Festplatten mittlerweile bei der Masse vertreten sind, im Vergleich zu vor 3 Jahren.
Es ist Dumm. Dumm und Weltfremd.Das ist schlicht und ergreifend eine falsche Aussage.
Es gibt genug Ladezeiten bei ZeldaDas neue Zelda mit seinem fantastischen Multi-Ebenen Gameplay in 3 riesigen Welten gleichzeitig und das alles ohne Ladezeiten ist noch viel beeindruckender als Rutschi und Klump und das geht komischerweise auf 8 Jahre alter Handy Hardware![]()