PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Blizzard halt. Gibt auch keine Retail Version und Diablo 4 nur im Battle.net damit Blizzard auch ja 100% der Einnahmen erhält (die wissen ja, dass sich das am PC wie warme Semmel verkauft)
Ja also Blizzard ist der einzige der das machen kann, MS hats ja ne Weile versucht, liefert jetzt aber auch alles Neue direkt auf Steam. Gut Blizzard hats sich auch über die Jahre irgendwo verdient, Diablo IV passe ich aber vorerst(scheint auch nur more of the same geworden zu sein, statt mutiger Revolution), hab noch mit TotK zu tun und danach mache ich eine wohlverdiente kurzfristige Spielepause :ol:

die einzige Konstante bei mogry :coolface:
Ja also Blizzard ist der einzige der das machen kann, MS hats ja ne Weile versucht, liefert jetzt aber auch alles Neue direkt auf Steam. Gut Blizzard hats sich auch über die Jahre irgendwo verdient, Diablo IV passe ich aber vorerst, hab noch mit TotK zu tun und danach mache ich eine wohlverdiente kurzfristige Spielepause :ol:
Ich weiß noch nicht, ob ich bei Diablo 4 noch warten werde, bei den Preisen aber vermutlich schon. Zumal mit Street Fighter 6 eh das bessere Spiel erscheint laut den critics :coolface:

Ja der Preis ist recht dreist, nach 40h hast wohl auch alles gesehen. Wenns mal für 40 Euro angeboten wird schlag ich aber wohl zu, hab noch von meiner WoW Zeit Battlenetguthaben in Höhe von rund 40 Euro für den Verkauf meiner Goldreserve übrig :ol:

Moment...welche Frage? :ugly:
Die Nachfolgende. ;)
Anders gefragt, wie gefällt Dir die Strategie gegenüber dem PC seitens „Sony“?
Du wurdest aber erst hier erwähnt. ;)
Nö, ist ja nicht die Zielgruppe, sondern die PC-Spieler… Du bist einer, ich glaube @Eleak die alte Kanone und @Ashrak der Nerd von „Final Fantasy XIV“ auch. :coolface:
:coolface:

PC'ler sitzen doch eh immer alleine vor dem PC.
Gegensatz zur den Konsolen Zocker die auch Familien Zocker sind 👍
Das ist schlicht und ergreifend eine falsche Aussage.

ja

das hast du nicht erwähnt und braucht man auch nichtmal annähernd (die PS5 reizt die Bandbreite der SSD lange nicht aus),
Ich hab bewusst "schnelle" SDD geschrieben, ich meinte damit schon vergleichbar mit der PS5.
aber ja die Samsung 980 gab es vor 3 Jahren bereits vor PS5 Release (und auch ein guter Witz: die PS5 gibt es ja sowieso erst seit diesem Jahr frei verfügbar :coolface: ).
Ja gut, du hast aber lange vor der PS5 gemeint. Waren Festplatten wie die Samsung 980 schon damals bei der breiten Masse an PC Gamern vertreten?

Ich hab bewusst "schnelle" SDD geschrieben, ich meinte damit schon vergleichbar mit der PS5.
Als ob nur die PS5 SSD schnell wäre - ihr seid gut auf Sonies Marketing reingefallen, eigentlich ist die PS5 SSD bei den Konsolenspielen lange nicht nötig oder ausgelastet. :ugly:
Ja gut, du hast aber lange vor der PS5 gemeint. Waren Festplatten wie die Samsung 980 schon damals bei der breiten Masse an PC Gamern vertreten?
die 870er Reihe und m2 Karten gab es schon lange vor PS5 und SSDs waren auch schon lange in der PS4 Zeit Standard am PC

Das braucht R&C ja selber nicht mal.

Der reine Schritt vom HDD Massenspeicher der letzten Konsolen auf SSD Massenspeicher ist schon eine Art Paradigmenwechsel was die Leistung angeht, da geht es nicht mal darum wie schnell der SSD Speicher ist.

Ich ging ja davon aus das solch schnelle SSD Festplatten mittlerweile bei der Masse vertreten sind, im Vergleich zu vor 3 Jahren.

Es hat sich ziemlich schnell herauskristallisiert, dass ne SSD nur Vorteile gegenüber eine HDD hat. Anfangs wollte man nur ungern die Mondpreise zahlen, aber das ging ja recht fix in eine richtige Richtung. Es hat nicht wirklich lang gedauert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom