PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt ob Xbox dieses eine Mal mal wirklich abliefert, oder ob sie es Mal wieder verkacken. Schon irgendwie traurig das MS Bethesda und Activision brauchen um was zu bewegen. Aber ich sag Mal so, wenn Starfield und Fable gut werden, hole ich mir auch ne Xbox. Die Einstiegshürde ist ja gering da es alle Spiele ja quasi für lau gibt weil sie per gamepass verschenkt/verramscht werden. Was ich für ein daemliches Geschäftsmodell halte, aber für uns Kunden ist das natürlich prima.

XBOX hatte die letzte Show schon gut geliefert. Bei MS weiss man auch, dass Games auch kommen. Bei Sony kommt nur noch GAAS und ein Mid GEN Spider Man 2 mit massivem Downgrade zum Trailer aus 2021 :(

Ja MS könnte ggf hier und da schwächeln bei der Show aber eine Vollkatastrophe wie Sonys letzter Showcase oder letzte State of Play wird es bei MS wohl nicht.

XBOX hatte die letzte Show schon gut geliefert. Bei MS weiss man auch, dass Games auch kommen. Bei Sony kommt nur noch GAAS und ein Mid GEN Spider Man 2 mit massivem Downgrade zum Trailer aus 2021 :(

Ja MS könnte ggf hier und da schwächeln bei der Show aber eine Vollkatastrophe wie Sonys letzter Showcase oder letzte State of Play wird es bei MS wohl nicht.
War die letzte Show die mit dem Halo Debakel oder war das die davor ? Naja was heißt man weiß das Games kommen? Bis jetzt kam nix. Kein einziger Titel von dem ich sagen würde wenn ich morgen ne Xbox hätte, oh das muss ich nachholen.grounded vielleicht. Aber dann war es das.
Ja der Sony Showcase war ohne Frage mies oder sagen wir mal eventuell nur tiefgestapelt. Deshalb wird es ja so interessant ob Xbox das jetzt Mal toppen kann. Das witzige ist halt, selbst wenn nächstes Jahr 4 geile Xbox Spiele kommen, verdienen sie an mir noch nicht Mal so viel wie Sony an einem Spiel.
giphy.gif

Sony weiß selber, dass ihr "zauber-ssd" nur auf dem Blatt funktionieren aber jetzt anscheinend nicht Mal selber wissen, wozu sie das benutzen sollen, weil halt Ente xD

Ich weiß bereits jetzt ganz genau wie die Damage Controll von Schlumpfhausen zur Solid State Processing Unit aussehen würde. Warum der Konjunktiv? Weil Schlumpfhausen mit der Shame of Play von letztens mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt ist und nun auf Tauchstation ist. Sie haben nur wegen der Unzulänglichkeit von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) den WAR in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Für MS sieht es aktuell wirklich gut aus. Sie machen auch schon Andeutungen zur Showcase ;) und scheinen sich sicher zu sein. Die Musik und co wird von vielen auch als Hinweis für Fable gesehen!

Der Glitzer / Glitter der Fee ;) Es liegt zumindest nahe. Das Avowed kommt ist klar, da es schon mit dem Logo klar angeteasert wird. Aber mal abwarten. Die Musik wirkt auch verspielt wie Fable ;)

giphy.gif

Heute war auch die erste Anhörung MS Anwälte gegen CMA und MS Anwälte wirken sehr zuversichtlich nach alle den vorgelegten Statements

Allein Starfield reicht ja schon aus um Sonys zu knechten! Nachdem Sony so desaströs mit seiner Showcase gefailt hat und die SCHLECHTESTE SHOWCASE von allen HERSTELLERN EVER hingerotzt hatte. Das heisst:

FxaCpKiX0AEXrj3

Wenn man was zu Fable zeigt wäre natürlich hammer :goodwork:

Das liegt aber nicht an der Box sondern an deinen Entscheidungen. Witzigerweise kann das jeder exakt anders herum handhaben.
Klar,man kann natürlich auch das Geld aus dem Fenster werfen.Anstatt die billigere Variante zu nehmen.
Offizielle Verkaufszahlen gibt's ja Microsoft nicht so schnell raus.
Aber wen ich Halo oder Forza Horizon google, wird immer der SpielePass genannt

Klar,man kann natürlich auch das Geld aus dem Fenster werfen.Anstatt die billigere Variante zu nehmen.
Offizielle Verkaufszahlen gibt's ja Microsoft nicht so schnell raus.
Aber wen ich Halo oder Forza Horizon google, wird immer der SpielePass genannt
Eben, Samaritersoft lässt dich selbst entscheiden, Abzocksony zwingt dich erstmal zu bluten. Trotzdem kannst du Sony natürlich ausdribbeln und erst die Spiele durchklicken wenn der Preis gesunken ist.

Für MS sieht es aktuell wirklich gut aus. Sie machen auch schon Andeutungen zur Showcase ;) und scheinen sich sicher zu sein. Die Musik und co wird von vielen auch als Hinweis für Fable gesehen!

Der Glitzer / Glitter der Fee ;) Es liegt zumindest nahe. Das Avowed kommt ist klar, da es schon mit dem Logo klar angeteasert wird. Aber mal abwarten. Die Musik wirkt auch verspielt wie Fable ;)

giphy.gif

Heute war auch die erste Anhörung MS Anwälte gegen CMA und MS Anwälte wirken sehr zuversichtlich nach alle den vorgelegten Statements

Allein Starfield reicht ja schon aus um Sonys zu knechten! Nachdem Sony so desaströs mit seiner Showcase gefailt hat und die SCHLECHTESTE SHOWCASE von allen HERSTELLERN EVER hingerotzt hatte. Das heisst:

FxaCpKiX0AEXrj3
#tvtoohigh

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom