PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö, ist ja nicht die Zielgruppe, sondern die PC-Spieler… Du bist einer, ich glaube @Eleak die alte Kanone und @Ashrak der Nerd von „Final Fantasy XIV“ auch. :coolface:

Wir freuen uns allesamt über die offensichtliche Damage Controll und den Kri der Selbsthilfegruppe in Schlumpfhausen. Leider sehen wir die kaum noch, weil sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt sind... die meisten schon vor der Shame of Play, der Rest danach. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wir freuen uns allesamt über die offensichtliche Damage Controll und den Kri der Selbsthilfegruppe in Schlumpfhausen. Leider sehen wir die kaum noch, weil sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt sind... die meisten schon vor der Shame of Play, der Rest danach. :) :pcat: :nyanwins:

Freuen? Nein. Amüsieren? Ja.
 
Wie kann dieser Thread eigentlich noch Bestand haben?

Die aktuelle Generation ist doch von Sony allein verkaufszahlenmässig (Nein Switch ist nicht die aktuelle Generation) haushoch gewonnen.
Da hast du Recht PS5 ist eine eigene Generation und sobald die Switch 2 erscheint wird wieder eine neue Nextgen Generation geboren und die PS5 ist Lastgen.
Man ist das alles einfach es gibt keinen Grund für War! :banderas:
Allerdings misst sich Sony jetzt mit dem PC Markt frage mal @Amuro :goodwork:
 
Schon schlimm für Sonys. Letzte Woche die Playstation Showcase, was eine Indie-Multi-PC-XBOX Showcase war und Sonys eigene CGI Filmchen.

Und heute ein weiterer Move gegen die eigenen Schlümpfe einfach mal Ratchet für PC angekündigt.

Und Schlumpfhausen (bevor es mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR läuft): there is no Nvidia-Leak in Ba-Sing-SeSchlumpfhausen. :heul: :heul: :heul:


:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Lügen-Sony wie man den Teufel kennt :moin:

FxYxbLlWIAYBtc0
 
Nächste mal lass ich mir "Teufel" und #MalleHilft für den War patentieren. Keine eigenen Ideen die Phillys :shakehead:

Btw. bis auf Hi-Fi Rush siehts auch gnadenlos gut aus auf der BelangLosBox :banderas:

FwM5xkZWYAE306P

:moin:

Bugfield to the rescue
 
Wir freuen uns allesamt über die offensichtliche Damage Controll und den Kri der Selbsthilfegruppe in Schlumpfhausen. Leider sehen wir die kaum noch, weil sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt sind... die meisten schon vor der Shame of Play, der Rest danach. :) :pcat: :nyanwins:
Freuen? Nein. Amüsieren? Ja.
Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint und abseits vom WAR-Geplänkel interessiert mich schlicht die Sicht der PC-Gamer. Es sind und bleiben ja Spiele. :)

Nebenbei erwähnt sei der ausführliche Bericht der „PC Games“ zu „Diablo IV“. Ich habe mir zwar den Test noch nicht angeschaut, da ich jedoch allgemein von der Qualität der Videos überzeugt bin, möchte ich bedenkenlos darauf hinweisen. Viel Spaß:

 
Nächste mal lass ich mir "Teufel" und #MalleHilft für den War patentieren. Keine eigenen Ideen die Phillys :shakehead:

Btw. bis auf Hi-Fi Rush siehts auch gnadenlos gut aus auf der BelangLosBox :banderas:

FwM5xkZWYAE306P

:moin:

Bugfield to the rescue
Ich lese da PS5 und iOS, sind die BelangLosBox :banderas: Wertungen höher, oder sind das garkeine Spiele auf der BelangLosBox :banderas:?
 
Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint und abseits vom WAR-Geplänkel interessiert mich schlicht die Sicht der PC-Gamer. Es sind und bleiben ja Spiele. :)

Nebenbei erwähnt sei der ausführliche Bericht der „PC Games“ zu „Diablo IV“. Ich habe mir zwar den Test noch nicht angeschaut, da ich jedoch allgemein von der Qualität der Videos überzeugt bin, möchte ich bedenkenlos darauf hinweisen. Viel Spaß:


Auch abseits des WAR finde ich es gut, wenn Filme für den PC erscheinen. Auch wenn ich persönlich nur Interesse an Sackboy/Little Big Planet, Returnal und Bloodborne habe bei dem was von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) stammt. Der Rest legt mir zuuuviel Wert auf cinematische Präsentation... das hat mich schon bei z. B. Final Fantasy X wahnsinnig angekotzt wo man gerade am Anfang kaum 3 Minuten spielen konnte, ehe wieder eine 15 Minuten-Cutscene kam. xD :pcat: :nyanwins:
 
Ich lese da PS5 und iOS, sind die BelangLosBox :banderas: Wertungen höher, oder sind das garkeine Spiele auf der BelangLosBox :banderas:?
Da sich die Phillys mit Spielen brüsten:banderas:, z.B mit Hi-Fi Rush, womit no Bizeps Philly nichts zu tun hat :banderas: , ist natürlich auch Outer Worlds Philly Spencer Edition ein BeLangLosBox Game :banderas:, egal welche Plattform da angezeigt wird. Deal damit :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom