PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann mir auch vorstellen, dass sie ne grossartige Vision hatten, was das werden könnte. Vielleicht so ne Art The Division, das das SP-Feeling von TLOU in nen MP übertragt. Storylastig, ne lebendige Spielwelt, roher, brutaler Überlebenskampf.

Aber wie so oft mit Visionen: Sie prallen an der harten Realität auf und müssen zurechtgestutzt werden. Gerade, wenn man mit dem Genre keine Erfahrung hat. Kann mir gut vorstellen, dass die "Profis" von Bungie da drauf geschaut haben und gesagt haben: "Sorry Leute, das führt einfach nirgends hin."

Die hatten bei ihrem Wechsel von Halo zu Destiny wohl ähnliche Geburtsschmerzen und können gut abschätzen, was machbar ist und was nicht.
Ich wüsste gerne woran es konkret gescheitert ist. Laut Bloomberg heißt es nur, dass Bungie nicht glaubte damit langfristig eine ausreichend große Anzahl Spieler zu binden. Das ist eine sehr allgemeine und schwammige Aussage. Man scheint trotzdem noch Potential zu sehen, wenn man es nicht direkt cancelt und dem Ganzen nochmal eine Chance gibt. Kann natürlich sein das man beim sondieren feststellt, dass es nicht mehr zu retten ist. Es wird sich jetzt erstmal deutlich nach hinten verschieben. Ich hab eigentlich fest mit einem Release 2024 gerechnet.
2019 übernahm Jim Ryan auch die Playstation Sparte ;)
Du meinst er wollte direkt als erste Amtshandlung GaaS einführen?
 
Bloodborne Remake Day 1 PC und Bloodborne 2 Day 1 PC-Release mit Moddingschnittstelle confirmed :nyanface: :pcat: :nyanwins:
ich sehe schon, du willst die Sonies seelisch auf PC Ankündigungen vorbereiten. Da du Bloodborne 1+2 nennst, dürften dann die wirkliche PC Ankündigungen nicht mehr soooo sehr weh tun :coolface:
 
ich sehe schon, du willst die Sonies seelisch auf PC Ankündigungen vorbereiten. Da du Bloodborne 1+2 nennst, dürften dann die wirkliche PC Ankündigungen nicht mehr soooo sehr weh tun :coolface:

Moderne Kriegsführung. Ich bereite sie nur auf den seelischen Angriff durchy $ony vor, dem sie nicht ausweichen können, ähnlich wie ein gepanzerter Silberlynel meiner Orbitalen Zonai-Ionenkanone. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Sony soll diese Scharade endlich beenden und Square kaufen. Zieht zwar den Meta der Sony-Studios massiv runter und die meisten Games verkaufen sich auch nicht - aber irgendwas muss man ja machen. 🤔
SquareEnix hätte für uns Spieler keine großen Auswirkungen, da Sony eh schon viele Spiele Konsolenexklusiv an sich gebunden hat :nix:
 
Gott sei Dank bleibt CDPR selbstständig.

Inzwischen ist The Witcher 3 aber auch einfach krass. Über 50 Mio Verkäufe. Skyrim am kri. W3 ist auch einfach so viel besser. :banderas:

W3 ist auch das letzte WRPG was mir Spaß gemacht hat, obwohl es vom Kampfsystem auch nicht gerade der Knaller war.
 
MetaCritic sagt nein! :rofl3:
Einfach insane, was das Xbox Studio Bethesda geleistet hat.
Skyrim :
Xbox 360 - 96%
PC - 94%

Würde mich echt ank*tzen, wenn ich solche Meisterwerke nicht mehr auf meiner Konsole zocken könnte. :moin:

#NoRPGStation
Du musst jetzt ganz tapfer sein, ich fand Skyrim deutlich schlechter als Oblivion.
 
Du musst jetzt ganz tapfer sein, ich fand Skyrim deutlich schlechter als Oblivion.
Nebenquests und Gilden in Oblivion waren besser. Bei allen anderen hat Skyrim die Nase vorn:
- Weltdesign
- Charakterdesign (schau mal zum Vergleich random Oblivion NPCs an :ugly: )
- Dungeons (keine copy & paste Dungeons mehr sondern handgebaut in Skyrim)
- Inventar (zwar immer noch ein Listeninventar, was man massiv modden muss, aber immerhin hat Skyrim da komfortoptionen drin)
- Kampfsystem
 
MetaCritic sagt nein! :lol2:
Einfach insane, was das Studio CDPR geleistet hat. (94% Next Gen Version 2021)
Skyrim Special Edition
PS4: 81%
Switch 84%
PC: 76%
BelanglosBox: 82%

Würde mich echt ank*tzen, wenn solche überbewerteten Spiele in die Hände vom Teufel gefallen sind und nun noch mieser werden, weil Bughtesda halt Bugthesda ist und halt Redfail :moin:

#BelangLosBox
#PhillyAmKri
 
MetaCritic sagt nein! :lol2:
Einfach insane, was das Studio CDPR geleistet hat. (94% Next Gen Version 2021)
Skyrim Special Edition
PS4: 81%
Switch 84%
PC: 76%
BelanglosBox: 82%

Würde mich echt ank*tzen, wenn solche überbewerteten Spiele in die Hände vom Teufel gefallen sind und nun noch mieser werden, weil Bughtesda halt Bugthesda ist und halt Redfail :moin:

#BelangLosBox
#PhillyAmKri
Damage Control…
Cracking Up Lol GIF


#NoRPGstation
#JimmysAmBallermann
#JimmysAmKri
 
Nebenquests und Gilden in Oblivion waren besser. Bei allen anderen hat Skyrim die Nase vorn:
- Weltdesign
- Charakterdesign (schau mal zum Vergleich random Oblivion NPCs an :ugly: )
- Dungeons (keine copy & paste Dungeons mehr sondern handgebaut in Skyrim)
- Inventar (zwar immer noch ein Listeninventar, was man massiv modden muss, aber immerhin hat Skyrim da komfortoptionen drin)
- Kampfsystem
Mich hat Oblivion damals einfach mehr geflasht. Die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren einfach großartig. Kein Vergleich zu Skyrim. Oder das fantastische AddOn Shivering Island. Ich hatte auch den Eindruck, dass man bei Skyrim den RPG Anteil runtergeschraubt/vereinfacht hat, vielleicht täusche ich mich, ist schon ziemlich lange her.
Damageeee Control…
Cracking Up Lol GIF

#NoRPGstation
Tut mir leid das ich eine eigene Meinung habe :shakehead:
 
Mich hat Oblivion damals einfach mehr geflasht. Die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren einfach großartig. Kein Vergleich zu Skyrim. Oder das fantastische AddOn Shivering Island. Ich hatte auch den Eindruck, dass man bei Skyrim den RPG Anteil runtergeschraubt/vereinfacht hat, vielleicht täusche ich mich, ist schon ziemlich lange her.

Tut mir leid das ich eine eigene Meinung habe :shakehead:
Eine eigene Meinung zu haben ist super. :ol:

Manche Phillys kommen nicht mit Fakten klar: :moin:

Fwv_XA-WwBQZveD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom