PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine eigene Meinung zu haben ist super. :ol:

Manche Phillys kommen nicht mit Fakten klar: :moin:

Fwv_XA-WwBQZveD
Aber...wenn du jetzt sagst, dass man eine eigene Meinung haben sollte, dann widerspricht dein meme da doch klar gegen? :ugly:
Außerdem verwechselst du gerade eigene Meinung mit Fakten. :coolface:

Mich hat Oblivion damals einfach mehr geflasht. Die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren einfach großartig. Kein Vergleich zu Skyrim. Oder das fantastische AddOn Shivering Island. Ich hatte auch den Eindruck, dass man bei Skyrim den RPG Anteil runtergeschraubt/vereinfacht hat, vielleicht täusche ich mich, ist schon ziemlich lange her.
Sagen wir es so: bei Oblivion musste ich deutlich (deutlich) mehr modden als bei Skyrim. :ugly:
 
Oblivion mit dem levelscaling-System, wo jeder Bandit mit ner Glasrüstung rumläuft und dir 10 Gold abknüpfen will war soo toll :coolface:



Morrowind >Skryim>>>>Oblivion :banderas:
Ich sag ja nicht das dort alles besser war. Aber allein das Questdesign fand ich um einiges besser und das ist für mich ein ziemlich wichtiger Punkt. Als Magier hatte man zudem mehr Zauber und Möglichkeiten. Es war ein großer Sprung von Oblivion zu Morrowind (was auch super für seine damalige Zeit war), wohingegen sich Skyrim für mich eher wie ein Rückschritt in einigen Bereichen angefühlt hat.
 
MetaCritic sagt nein! :lol2:
Einfach insane, was das Studio CDPR geleistet hat. (94% Next Gen Version 2021)
Skyrim Special Edition
PS4: 81%
Switch 84%
PC: 76%
BelanglosBox: 82%

Würde mich echt ank*tzen, wenn solche überbewerteten Spiele in die Hände vom Teufel gefallen sind und nun noch mieser werden, weil Bughtesda halt Bugthesda ist und halt Redfail :moin:

#BelangLosBox
#PhillyAmKri
Halt den Ball flach :coolface:
 
Ich sag ja nicht das dort alles besser war. Aber allein das Questdesign fand ich um einiges besser

Bei den Nebenquests war das so, wenn auch ein Rückschritt zu Morrowind.


Es war ein großer Sprung von Oblivion zu Morrowind (was auch super für seine damalige Zeit war)

In Sachen Grafik war es das, aber mehr auch nicht. Wenn du von Morrowind zu Oblivion kommst, haut dich erstmal die Grafik um, wenn du die Kanalisation verlassen hast, danach wird es aber schnell klar, dass da nicht allzuviel unter der Haube steckt. Spätestens wenn du levelst merkt man das, weil die Gegner mitleveln und man somit nur eine Illusion von Stärke hast. Da kann man auch noch so viele Zaubersprüche haben.

Und Skyrim? Du kannst auf nem Drachen reiten und Gegner wegpusten, das ist in allen Ebenen epischer als Oblivion :coolface:
 
Fx-UR8-Ep-WABEPg-Z4.jpg


Wie sagt man die Ratten verlassen das sinkende Schiff, das trifft bei Undead Labs zu. Also da sollte man sich erstmal eh nix mehr erwarten :banderas:
 
Fx-UR8-Ep-WABEPg-Z4.jpg


Wie sagt man die Ratten verlassen das sinkende Schiff, das trifft bei Undead Labs zu. Also da sollte man sich erstmal eh nix mehr erwarten :banderas:

Das Studio und die damaligen Leute hatten ein toxisches Arbeitsumfeld erschaffen. Es gab sexismus und Mobbing Vorwürfe gegen etliche im STudio vor allem den bisherigen STammpersonal. 2018 wurde das Studio übernommen und intern kamen (usprung schon vor der übernahme) diese Vorwürfe dann ans Tageslicht. Microsoft hat lediglich aufgeräumt.


Wer weiss, was Andy Collings (seit 2015 dort) nicht erzählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom