Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird beides von Street Fighter platt gemacht
Das Video impliziert, dass alle Sonys froschgesichtige Gestalten mit französichen Akzent sind.Es ist einfach gut gemacht
Wäre jedenfalls mal wieder Zeit für ein großartiges Final Fantasy:
Wird wieder spannend nach den Feiertagen: Welches Studio kauft (oder schliesst) Sony diese Woche? Stösst Take 2 zur Playstation-Familie oder passt Media Molecule nicht mehr in Sonys Strategie? Die britischen Buchmacher nehmen jetzt Ihre Wetten entgegen.
NeverWahrscheinlich wird noch Exoprimal gut
Capgod machts möglich
Street Fighter 6 steht aktuell bei 92% WOW
Lass mal, wer weiß was Jimmy mit Capcom machen würde. Wahrscheinlich Resi GaaS, Devil May Cry GaaS, Dragon's Dogma GaaScapcom ist echt on fire in dieser gen was die qualität angeht würden sie gut zu den anderen sony first parties passen
Hoffen wir es, glaube ich? gute Spiele schaden nieCapgod machts möglich
Lass mal, wer weiß was Jimmy mit Capcom machen würde. Wahrscheinlich Resi GaaS, Devil May Cry GaaS, Dragon's Dogma GaaS, Monster Hunter GaaS
Das sind jedoch wilde Beispiele. Sea of Thieves war von Anfang an gut, hatte aber zu wenig Content. Wurde auchberst später wirklich zu einem GaaS, imo. No Mans Sky war einfach nur eine Lüge und wurde mittlerweile in den ursprünglichen Zustand (+mehr) gehoben aber ist nicht das was man unter Gaas im Zusammenhang mit Multiplayerspielen (also die eigentliche Seuche) gemeint istkönnen doch alle das neue sea of thieves oder no mans sky werden. erst crap und jahre später nicht mehr so crap wie zum launch
Vereinzelt kann man sicherlich Studios damit beauftragen die es draufhaben. Gerade der Kauf von Bungie, war trotz des hohen Preises, doch sehr gut. Die kann man machen lassen. Ebenso Firewalk Studios, die aus Destiny Veteranen bestehen.können doch alle das neue sea of thieves oder no mans sky werden. erst crap und jahre später nicht mehr so crap wie zum launch
Natürlich erscheint ja auch fast alles für den PCLol, GS schwer begeistert von Showcase
Street Fighter 6 steht aktuell bei 92% WOW
Das sind jedoch wilde Beispiele. Sea of Thieves war von Anfang an gut, hatte aber zu wenig Content. Wurde auchberst später wirklich zu einem GaaS, imo. No Mans Sky war einfach nur eine Lüge und wurde mittlerweile in den ursprünglichen Zustand (+mehr) gehoben aber ist nicht das was man unter Gaas im Zusammenhang mit Multiplayerspielen (also die eigentliche Seuche) gemeint ist
„Ys X: Nordics“ erscheint doch erst Ende September (und leider erstmal nur in Japan… )Nur noch 23 Tage bis eines der besten Spiele des Jahres erscheint
Lass mal, wer weiß was Jimmy mit Capcom machen würde. Wahrscheinlich Resi GaaS, Devil May Cry GaaS, Dragon's Dogma GaaS
Das ist auch genau meine Meinung.Vereinzelt kann man sicherlich Studios damit beauftragen die es draufhaben. Gerade der Kauf von Bungie, war trotz des hohen Preises, doch sehr gut. Die kann man machen lassen. Ebenso Firewalk Studios, die aus Destiny Veteranen bestehen.
Aber wieso GG, ND, Insomniac, Firesprite, Haven, London Studios, damit beauftragen, und am besten noch alle gleichzeitig releasen damit am Ende niemand was spielt....
Also ob ich zum Teufel wechseln würde.hast du das lager gewechselt? oder sind edelgamer einfach von natur aus die objektivsten user?
btw ich bin übrigens für ein paar tage urlaub in schlumpfhausen machen, ich hoffe trotzdem so oft wie möglich posten zu können. bin auf jeden fall auch rechtzeitig zurück damit wir uns zusammen über das showcase der schande lustig machen können #philgottago #bald #lügenphillies