ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Gaf?War über Pfingsten der aktivste Thread im Gaf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaf?War über Pfingsten der aktivste Thread im Gaf.
Ist es besser als BotW? Größter Kritikpunkt bei mir: Belohnungen. Alles was man da gemacht hat, sei es Nebenaufgaben, die dann mit Rubinen belohnt wurden oder Geheimnisse( Keine Rüstung, muss man ablegen.Lege 3 Kugeln auf einer geheimen Insel in 3 Löcher -> Tempel als Belohnung). Dazu waren kaum bis gar keine guten Bosse enthalten.Wie TotK wieder Entwicklern wie Ubi und Guerilla zeigt, wie ein Open World Game auszusehen hat
Es lädt wieder so zum entdecken ein, dass etwas schafft ein Horizon oder AC etc. einfach nicht. Nachdem ich gestern TotK gespielt habe, würde ich Forbidden West sogar von 83% auf 80% abwerten. Hat zwar tolles Gameplay, im Bezug auf die Kämpfe, doch die OW ist mir zu statisch und wirkt einfach nicht auf den Spieler. Dazu die typischen langweiligen OW Aufgaben, die mich nicht mehr aus der Reserve locken.
Gaf....War über Pfingsten der aktivste Thread im Gaf.
Gaf....
Das andere Medien das als Click bait Material genutzt haben macht's auch nicht besserHaben ja Dutzende Medien aufgenommen. Google mal "Sony" und "CD Projekt Red".
Ich rede die Ganze Zeit vom CW Forum und von den Schlümpfen. Was interessieren mich Artikel auf anderen Seiten ? Ist doch logisch das die "heutige" Presse über so etwas berichtet.Haben ja Dutzende Medien aufgenommen. Google mal "Sony" und "CD Projekt Red".
Frag mich wieso CDPR sich überhaupt dazu geäußert hat
Es gibt jede Woche irgendwelche Übernahme News, sei es von MS oder von Sony.
Frag mich wieso CDPR sich überhaupt dazu geäußert hat
Das steht da im Finanzbericht doch einfach nur als bestätigtes Produkt drinnen, was es natürlich ist. Wenn du ein richtiges Lebenszeichen von Kotor willst, empfehle ich dir die Switch oder Bizepsseries S|XTotgesagte leben länger?
Star Wars: Knights of the Old Republic ist noch nicht tot - wird weiterhin für PS5 entwickelt
Star Wars: Knights of the Old Republic gibt ein Lebenszeichen von sich! Ganz aufgegeben haben Entwickler und Publisher den Titel also noch nicht.www.eurogamer.de
Oft wird dementiert, weil es so ist.Frag mich wieso CDPR sich überhaupt dazu geäußert hat
Zombie Stadium bestimmt schon erreicht ...Totgesagte leben länger?
Star Wars: Knights of the Old Republic ist noch nicht tot - wird weiterhin für PS5 entwickelt
Star Wars: Knights of the Old Republic gibt ein Lebenszeichen von sich! Ganz aufgegeben haben Entwickler und Publisher den Titel also noch nicht.www.eurogamer.de
Ich glaube nicht das man ein eingestelltes Spiel ewig im aktuellen Finanzbericht erwähnt.Das steht da im Finanzbericht doch einfach nur als bestätigtes Produkt drinnen, was es natürlich ist. Wenn du ein richtiges Lebenszeichen von Kotor willst, empfehle ich dir die Switch oder Bizepsseries S|X
Danke, aber kein Bedarf.Das steht da im Finanzbericht doch einfach nur als bestätigtes Produkt drinnen, was es natürlich ist. Wenn du ein richtiges Lebenszeichen von Kotor willst, empfehle ich dir die Switch oder Bizepsseries S|X
„The Developement Dead“?Zombie Stadium bestimmt schon erreicht ...
Eine Switch sollte man als Zweitkonsole immer in Betracht ziehen.Danke, aber kein Bedarf.
FF 16 und Spider-Man 2 abwarten.Wo ist Lügen-Sony?
#believeFF 16 und Spider-Man 2 abwarten.
Wo ist Lügen-Sony?
Achja…
#JimmysLaengerAmBallermannAlsGedacht
#JimmysAmKri
Thirds wieder wichtig…ich zähle:
8 spiele die ich auf der ps5 spielen kann
7 spiele die ich auf der xbox spielen kann
sony wins oder worum ging es?