PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie TotK wieder Entwicklern wie Ubi und Guerilla zeigt, wie ein Open World Game auszusehen hat :banderas:
Es lädt wieder so zum entdecken ein, dass etwas schafft ein Horizon oder AC etc. einfach nicht. Nachdem ich gestern TotK gespielt habe, würde ich Forbidden West sogar von 83% auf 80% abwerten. Hat zwar tolles Gameplay, im Bezug auf die Kämpfe, doch die OW ist mir zu statisch und wirkt einfach nicht auf den Spieler. Dazu die typischen langweiligen OW Aufgaben, die mich nicht mehr aus der Reserve locken.
Ist es besser als BotW? Größter Kritikpunkt bei mir: Belohnungen. Alles was man da gemacht hat, sei es Nebenaufgaben, die dann mit Rubinen belohnt wurden oder Geheimnisse( Keine Rüstung, muss man ablegen.Lege 3 Kugeln auf einer geheimen Insel in 3 Löcher -> Tempel als Belohnung). Dazu waren kaum bis gar keine guten Bosse enthalten.

Frag mich wieso CDPR sich überhaupt dazu geäußert hat xD

Es gibt jede Woche irgendwelche Übernahme News, sei es von MS oder von Sony.

Ist halt nur ein kleines nettes Entwickler Team,Polnische Eisverkäufer halt….haaaaalt,hat da etwa der Eismann geklingelt,jetzt hole ich mir eine Riesen Eisbombe!!! 😋🤓

Sind ja an der Börse und wenn plötzlich alle Gamingmedien drüber berichten, ist wohl irgendwann ne Richtigstellung nötig. Schweigen befeuert das ja nur noch im Sinn von: "Auf Anfrage wollte sich CDPR nicht zu den Übernahmegerüchten äussern." Zudem wurden sie sicher auch um Stellungnahme von den Medien gebeten.

Totgesagte leben länger?

xD Das steht da im Finanzbericht doch einfach nur als bestätigtes Produkt drinnen, was es natürlich ist. Wenn du ein richtiges Lebenszeichen von Kotor willst, empfehle ich dir die Switch oder Bizepsseries S|X :ol:

Oft wird dementiert, weil es so ist.
Just saying. :awesome:

Ihnen ging es wohl einfach auf die Cojones...

Totgesagte leben länger?

Zombie Stadium bestimmt schon erreicht ...

Danke, aber kein Bedarf. ;)
Eine Switch sollte man als Zweitkonsole immer in Betracht ziehen.
Nintendo Exklusivspiele + Handheld Modus

Series X geht auch klar.
Den Hype um den Game Pass werde ich aber nie verstehen.
Es ein toller Service mit vernünftigen Value. Thats it. :nix:
Wenn die ganzen Esklusivspiele dann mal Day 1 erscheinen, um so besser. (Bald) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom