PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ist jetzt grüner overload und sony fans abwesend. Erinnert an das zeitfenster nach redfall xD man sieht, beide lager sind gleich peinlich :ugly:
Ist es wirklich ein abtauchen oder hat man langsam eher keine Lust mehr jeden Tag den gleichen Quark zu lesen?
Bei mir ist es letzteres.

Und bei allen denen gerade so richtig einer abgeht, wartet erstmal das Xbox Showcase ab, wäre nicht das erste mal das die Xbox feuchte Träume zerplatzen lässt :tingle:
 
Ich male nicht alles direkt schwarz, nur weil GaaS dran steht.
Und wer sprach jetzt davon das alle gut werden müssen weil Sony dran steht.

Fakt ist aber, der Output von Sony ist für sehr viele Spieler interessanter als das der grünen Konkurrenz 😉

Fakt ist, dass Sony die bisherigen Spiele (80% Third Person AAA Cine Spiele) nicht mehr in der Menge bringen wird und kann. Wer wirklich noch glaubt, dass die 12 GAAS Projekte keinen Einfluss auf die bisherige Entwicklung hätten ist absolut verblendet.

Sony selbst sagte bereits, dass Ihre Ausrichtung der First Party GANZ KLAR in Richtung GAAS und Multiplayer geht. Ja es wird ab und an mal Single Player geben aber die Abstände werden größer und es werden weniger als gewohnt.

Sie kaufen nicht ohne Grund Single Player Exclusives bzw. Zeitexclusiv auf sofern Ihr Budget es zulässt.

Bei MS bin ich absolut zuversichtlich was die Auswahl an verschiedensten Games betrifft. Allein weil der Gamepass viele Geschmäcker befriedigen möchte. Bei Sony bekommst #BALD sehr viel GAAS GAAS und nochmal GAAS ;)
 
Ist es wirklich ein abtauchen oder hat man langsam eher keine Lust mehr jeden Tag den gleichen Quark zu lesen?
Bei mir ist es letzteres.

Und bei allen denen gerade so richtig einer abgeht, wartet erstmal das Xbox Showcase ab, wäre nicht das erste mal das die Xbox feuchte Träume zerplatzen lässt :tingle:
Erwartungen sollte man immer in Grenzen halten, auch wenn die letzten beiden Corona Shows von Xbox ziemlich gut waren. :goodwork:
 
Was soll "das perfekte Beispiel" wofür sein? :ugly:
Dass man nichts auf irgendwelche Gerüchte aus dem Universum von „Twitter“ geben sollte, völlig Latte, um welchen der Hersteller es sich handelt.

Völlig unabhängig davon, wäre es ein herber Verlust. Den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts habe ich nicht mal bewertet.
Natürlich wäre das ein Verlust für die jeweilige Plattform, das steht ja völlig außer Frage. Nur auf welchen Informationen fußt dieses Gerücht denn bitte?

Insider Nate the Hate hat schon eine gute Erfolgsbilanz was solche Gerüchte betrifft und kommt aus der YouTube Ecke.
Reden wir noch immer über Nathan, oder dem Onkel von „Nintendo“? Wer ist die ursprüngliche Quelle des Gerüchts und worauf beruft sich derjenige?
 
Fakt ist, dass Sony die bisherigen Spiele (80% Third Person AAA Cine Spiele) nicht mehr in der Menge bringen wird und kann. Wer wirklich noch glaubt, dass die 12 GAAS Projekte keinen Einfluss auf die bisherige Entwicklung hätten ist absolut verblendet.

Sony selbst sagte bereits, dass Ihre Ausrichtung der First Party GANZ KLAR in Richtung GAAS und Multiplayer geht. Ja es wird ab und an mal Single Player geben aber die Abstände werden größer und es werden weniger als gewohnt.

Sie kaufen nicht ohne Grund Single Player Exclusives bzw. Zeitexclusiv auf sofern Ihr Budget es zulässt.

Bei MS bin ich absolut zuversichtlich was die Auswahl an verschiedensten Games betrifft. Allein weil der Gamepass viele Geschmäcker befriedigen möchte. Bei Sony bekommst #BALD sehr viel GAAS GAAS und nochmal GAAS ;)
Jimbo macht das wie folgend:
FxSktV8WAAITkFV

Und selbst die angeblichen Oberkracherwie Spidy 2 sorgten schon für enttäuschung, werden ja goldene Zeiten , Microsoft hat jedenfalls die geileren Spiele in Aussicht :banderas:
FxR0gZBWYAEd4fL
Alleine Starfield wird einen galaktischen Cry der Schlümpfe verursachen.
 
So wie die Switch Pro, Metroid Prime Trilogy usw :coolface:
Es ist durchaus möglich das Nintendo eine Switch Pro plante und sich die Pläne geändert haben (zum Beispiel wegen der Chip Krise). Selbst die ganzen Analysten glaubten dran.

Fakt ist, dass Sony die bisherigen Spiele (80% Third Person AAA Cine Spiele) nicht mehr in der Menge bringen wird und kann. Wer wirklich noch glaubt, dass die 12 GAAS Projekte keinen Einfluss auf die bisherige Entwicklung hätten ist absolut verblendet.

Sony selbst sagte bereits, dass Ihre Ausrichtung der First Party GANZ KLAR in Richtung GAAS und Multiplayer geht. Ja es wird ab und an mal Single Player geben aber die Abstände werden größer und es werden weniger als gewohnt.

Sie kaufen nicht ohne Grund Single Player Exclusives bzw. Zeitexclusiv auf sofern Ihr Budget es zulässt.

Bei MS bin ich absolut zuversichtlich was die Auswahl an verschiedensten Games betrifft. Allein weil der Gamepass viele Geschmäcker befriedigen möchte. Bei Sony bekommst #BALD sehr viel GAAS GAAS und nochmal GAAS ;)
Ich weiß nicht. Um GaaS zu liefern hat man Extra Studios gekauft, Partnerschaften abgeschlossen und die eigenen Studios massiv ausgebaut, damit diese an mehr Spielen arbeiten können. Ist jetzt nicht so das man die SP Teams nur noch auf GaaS angesetzt hat. Die arbeiten weiterhin auch an SP Spielen.
 
Es gibt ja nichts schlimmeres, wenn man von „Zernichtung, man kann nicht zwischen CGI und Gameplay unterscheiden oder Persona 6 wird PS exklusiv“ redet und danach erstmal Malle buchen muss, um sich das Hirn wegzusaufen, damit man diese miese Sony Show vergessen möchte. :moin:
#JimmysAmKri
Ich hab noch nie Alk getrunken :nix:

Reden wir noch immer über Nathan, oder dem Onkel von „Nintendo“? Wer ist die ursprüngliche Quelle des Gerüchts und worauf beruft sich derjenige?
Das Gerücht um Persona 6 und PS5 stammt aus dem Podcast von Nate The Drake. Er hat sich nicht dazu geäußert woher er die Info hat, nur das er es von seinen Quellen gehört hat.
 
Brauchst du auch nicht, macht Sony auch nicht. Die malen direkt rot und stellen dann Last of Us Factions ein :coolface:
Sony wird schon wissen was es macht.
Bisher trifft man den Nerv der Spieler scheinbar besser, sonst hätten sich mittlerweile nicht fast doppelt so viele PS5 als Series Konsolen verkauft.

Fakt ist, dass Sony die bisherigen Spiele (80% Third Person AAA Cine Spiele) nicht mehr in der Menge bringen wird und kann. Wer wirklich noch glaubt, dass die 12 GAAS Projekte keinen Einfluss auf die bisherige Entwicklung hätten ist absolut verblendet.

Sony selbst sagte bereits, dass Ihre Ausrichtung der First Party GANZ KLAR in Richtung GAAS und Multiplayer geht. Ja es wird ab und an mal Single Player geben aber die Abstände werden größer und es werden weniger als gewohnt.

Sie kaufen nicht ohne Grund Single Player Exclusives bzw. Zeitexclusiv auf sofern Ihr Budget es zulässt.

Bei MS bin ich absolut zuversichtlich was die Auswahl an verschiedensten Games betrifft. Allein weil der Gamepass viele Geschmäcker befriedigen möchte. Bei Sony bekommst #BALD sehr viel GAAS GAAS und nochmal GAAS ;)
Bin gespannt was da so kommt.
Xbox Showcase werde ich auch schauen, mal gespannt ob diesmal was dabei ist für mich, mit Release Terminen die auch mal eingehalten werden
Erwartungen sollte man immer in Grenzen halten, auch wenn die letzten beiden Corona Shows von Xbox ziemlich gut waren. :goodwork:
Gut ist relativ, waren aber okay soweit 👍
Bisschen mehr Release Termine, und weniger CGI von spielen die vielleicht irgendwann mal erscheinen wäre aber mal ein Anfang ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimbo macht das wie folgend:
FxSktV8WAAITkFV

Und selbst die angeblichen Oberkracherwie Spidy 2 sorgten schon für enttäuschung, werden ja goldene Zeiten , Microsoft hat jedenfalls die geileren Spiele in Aussicht :banderas:
FxR0gZBWYAEd4fL
Alleine Starfield wird einen galaktischen Cry der Schlümpfe verursachen.
Höhö. Das meiste kenne ich doch seit ich D1 bei der SX dabei bin, maximal etwas später mal aufgeschlagen.
Kommt bald was davon :coolface: ?

Ich zocke btw grad schon wieder Gears 2. Das sieht einfach gut aus so angepasst. Auch wenn es älter ist. Schade hat sich das Gerücht bisher nicht bewahrheitet mit ner überarbeiteten Fassung von 2 und 3 wie bei 1.
 
Höhö. Das meiste kenne ich doch seit ich D1 bei der SX dabei bin, maximal etwas später mal aufgeschlagen.
Kommt bald was davon :coolface: ?
Irgendwann innerhalb der nächsten 10 Jahre werden bestimmt 1 oder 2 dieser Games erscheinen.

Alle anderen scheinen eher auf unbestimmte Zeit in der Xbox Gaminghölle zu schmoren :isaac:
 
Jimbo macht das wie folgend:
FxSktV8WAAITkFV

Und selbst die angeblichen Oberkracherwie Spidy 2 sorgten schon für enttäuschung, werden ja goldene Zeiten , Microsoft hat jedenfalls die geileren Spiele in Aussicht :banderas:
FxR0gZBWYAEd4fL
Alleine Starfield wird einen galaktischen Cry der Schlümpfe verursachen.
11 von 12 Spielen noch nicht mal Gameplay gesehen: Fakt

Phillys:

Fwv_XA-WwBQZveD
 
Jimbo macht das wie folgend:
FxSktV8WAAITkFV

Und selbst die angeblichen Oberkracherwie Spidy 2 sorgten schon für enttäuschung, werden ja goldene Zeiten , Microsoft hat jedenfalls die geileren Spiele in Aussicht :banderas:
FxR0gZBWYAEd4fL
Alleine Starfield wird einen galaktischen Cry der Schlümpfe verursachen.
Mit TES 6 würde ich nicht mehr in dieser Gen rechnen.

Auf Starfield bin ich ziemlich heiß, dass dürfte wieder ziemlich viel Zeit fressen.

The Outer Worlds 2 bekommt hoffentlich ein deutlich größeres Budget (gehe eigentlich fest davon aus)

Hellblade 2 bekommt hoffentlich ein besseres/spannenderes Gameplay. Das war für mich die einzige schwäche am großartigen ersten Teil.

Gears of War 6 dürfte wieder ein guter 3rd Person Shooter werden mit more of the same. Erwarte dort keine großen Experimente/Überraschungen.

Beim Rest will ich erst einmal Gameplay sehen.

Auf jeden Fall ein guter Ausblick in die Zukunft.
 
Irgendwann innerhalb der nächsten 10 Jahre werden bestimmt 1 oder 2 dieser Games erscheinen.

Alle anderen scheinen eher auf unbestimmte Zeit in der Xbox Gaminghölle zu schmoren :isaac:

Malle ist wunderschön.
Mit Malle meine ich natürlich die Malediven :moin:


Games Games Games
Sie kommen
Bald Bald Bald.
(Sehr bald, ihr werdet schon sehen. :isaac: )

Auf die XBox Showcase freue ich mich aber wirklich.
Und hoffe da kommt was geiles und gern noch dieses Jahr.
Kommen die Sonys wieder mit „bald“?

Eigentore sind echt eure Stärke :goodwork:
Respekt dafür :coolface:
 
"“What I can say is that while developing, we originally had a plan to possibly release the game on the PlayStation 4. During development, we realized that to get it to a level that we were gonna be proud of, we would have needed at least one or two more years of development to do that. And so I had to make a decision at that time. It’s like, okay, we don’t want to extend it that long. Let’s go PS5 only.”"


:coolface:
 
Da ich kein Sony bin, macht es mir noch mehr Spaß.
TLOU Multiplayer est. 2077
Ich bin am Start, oder auch nicht mehr.
Wird ein knappes Rennen.
:coolface:
In alle Richtungen zu treten ist natürlich legitim und okay. Es sei dir also verziehen. Von @Steras83 war es allerdings ein Eigentor. Denn die Mär vom Multi nimmt ihm keiner mehr ab, auch wenn er ne XBox hat :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom