PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Während Lügen-Jimmys NonStop Fake-News und Ulraub auf Malle buchen müssen um die miese Show zu vergessen…Sieht die Welt für Lügen-Sony so aus…
#GaaS
#PhantomGames


Cracking Up Lol GIF


#Lügen-JimmysAmKri
#CWbitteKeineFakeNewsMehrVonDenJimmys
Ach dein lügen Spam machste wieder alle Ehre.
Bist ja genauso nervig wie der andere Troll
 
ist mir eigentlich egal ob sony cdpr kauft oder nicht, auch wenn es für den WAR lustig wäre und sogar vielleicht einige positive änderungen bei CDPR bewirken würde, cdpr spiele profitieren genau so wie bethesda rpgs meiner meinung unheimlich viel von mods, deswegen spiel ich sie am liebsten am pc !!

Naja. Ob die Änderungen dann so positiv wären - weiss nicht so recht. CD Projekt Red mit Remastern und nem Witcher-GaaS beauftragen macht ihre Main-Games und Output eher schlechter. Sonys Studio-Management ist seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich so toll.
 
guten morgen an alle edelgamer :chan: da postet man ein gerücht und wacht am nächsten tag in einer salzlawine auf ^-^ aber eins nach dem anderen



ausgelöst :banderas:



ausgelöst :banderas:



nicht ausgelöst :goodwork:





uff, doppelt ausgelöst :banderas:






da weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. weißt du noch deine täglichen "der deal geht durch, der deal geht durch" posts oder schon wieder vergessen? wer hat hier was hochgepusht und woraus gelernt? :shakehead::rrod: :rrod:



ja dann kauf dir doch eine xbox :kruemel:

muss schon sagen ich bin selbst überrascht über die intensität der auflösung. glaub in ihrem inneren wissen die grünlinge die sony first party vernichtung kommt. :shakehead::rrod::rrod: aber so zu übertreiben weil ich ein gerücht poste wenn die kermits selbst fake bilder von sony ports anfertigen und sich selbst für jedes noch so abstruse twitter gerücht nicht zu schade sind ist einfach nur heuchlerisch :sorry:

ganz interessant übrigens, hier ein video wie der mainstream über das sony showcase denkt


glaub philnoccio selbst hat gecheckt was spidey 2 und marathon für den mainstream bedeuten nur ihr schnallt es noch nicht, aber der WAR ist praktisch vorbei :goodwork:



wieso abwesend? wir sind doch hier, hab gerade erst gefrühstückt :neutral:

Nimm es nicht zu persönlich oder sowas. Ich mag dich wirklich. Aber diese vermeintlichen Gerüchte und du wieder wie gewohnt "Zernichtung", Hype Hpye usw fahr 2 Gänge runter :)

Was wenn dieses Gerücht komplett nonsense ist.. was übrigens naheliegender ist. Auch das ausgerechnet jetzt nach dem Showcase diese Gerüchte aufkommen

 
Heftig, wie die miese Show von Sony, GaaS Titel und die Fake-News den Jimmys um die Ohren fliegen.
Kein Wunder, dass fast alle einen Urlaub auf Malle gebucht haben.
Sie sind einfach alle W-E-G.
Guten Morgen an alle Edelgamer und die die es leider noch nicht werden konnten.
:moin:

X Files Im Here GIF by The X-Files


Leute genießt lieber mal, das schöne Wetter aktuell. Chill schon seid 3 Tagen mit der Familie im Pool. :moin:
Edelgamer, Edelpool :tinglewine:
 
Wie oft wollt ihr das mit den Entlastungen noch posten? Ist jetzt schon das 4 mal :nix:

Unsinn, Starfield wird ganz vorne bei den diesjährigen GotY sein :banderas:

Ob es das beste RPG wird weiß ich nicht. Denke ein Baldures Gate 3 und FF 16 haben auch gute Chancen.

Godfall war GaaS? Es gibt auch viele gute/erfolgreiche GaaS Spiele wie Apex Legends, Hunt Showdown, Final Fantasy 14, Sea of Thieves (wenn auch nicht direkt zu Release), Warframe, Path of Exile, Genshin Impact, Rainbow Six Siege, Dead By Daylight, Minecraft, usw.

Das ist ein anderer Entwickler, der jetzt Leute entlassen hat.

Weiß bei so viel Leuten, die Sony entlässt verliert man leicht den Überblick..
 
Das ist ein anderer Entwickler, der jetzt Leute entlassen hat.

Weiß bei so viel Leuten, die Sony entlässt verliert man leicht den Überblick..
Nein das ist kein anderer Entwickler, dass sind nach wie vor Visual Arts wie man hier sieht

You're Welcome.

PlayStation Visual Arts Has Been Hit With Layoffs​

Bei PlayStation Visual Arts gibt es Umstrukturierungen und damit auch Entlassungen. Demnach will man den Gürtel enger schnallen. Anscheinend haben sie an einen AAA "heavily-stylized" Multiplayer Titel mitgearbeitet. Naughty Dogs Spiel können wir wohl ausschließen vom Stil her. Vielleicht haben sie am Deviation Spiel mitgearbeitet oder an was anderem?

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom