PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fand die Show Top und freu mich auf die Spiele :nix:
Bin halt Gamer
Also "Top" war die Show sicher nicht. 2015, das war top. 2010 ging trotz PS Move auch in Richtung top.

Die Showcase dieses Jahr war ne gute 2 maximal und auch nur dank 3rd Party Spielen wie Alan Wake 2 und wenn man die Spider-Man Demo am Schluss nicht ein bisschen arg langgezogen empfand.

Ih mein die haben die Showcase eröffnet mit etwas das nach einem Over The Top Abklatsch von PayDay ausgesehen hat und bei dem ich bereits Dead on Arrival Vibes gespürt habe. Das einzige Service Game dem ich wegen der Devs was zutraue ist Marathon und da hat man eigentlich gar nichts gesehen.

 
Nee, immer von Multis, die zufälligerweise sowas nur erwähnen, wenn sie Sony im Nachteil sehen und/oder zum relativieren, so wie du es gern einseitig tust.
Von Multis habe ich das die letzten Tage nicht vermehrt gelesen, dass die blauen auf Tauchstation sind (und dadurch die PC und Grünen Fraktion stärker vertreten sind), dass kam aus anderen Richtungen.
 
guten morgen an alle edelgamer :chan: da postet man ein gerücht und wacht am nächsten tag in einer salzlawine auf ^-^ aber eins nach dem anderen

Okay, das Sony noch dieses state of Play's bringen wird, ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich. Aber welche state of Play war je wirklich gut? xD

ausgelöst :banderas:

80rm.gif

Warum tut ihr euch das an? :shakehead:


ausgelöst :banderas:

State of Plays und mindestens noch eine Direct, dafür muss man kein Hellseher sein.
Wäre aber schön, sollte es sich bei Sony tatsächlich um ein weiteres "Showcase" (dann vermutlich wieder im September) halten.

nicht ausgelöst :goodwork:

Hahahahahha. Wie die Cernyanbeter nix lernen und auch noch den größten Blödsinn glauben. Deshalb kann der Jimmy Ryan mit euch schalten und walten wie er will.

:lol2:

Sag das lieber @Uli und @Fisker, die mit dem Unsinn über einen zweiten Showcase bis Ende Juli angefangen haben :lol2:

uff, doppelt ausgelöst :banderas:

Bitte lass das mal sein. Bei der letzten State of Play und Sony Showcase kamst du mit ZERNICHTUNG und OH SHIT usw usw usw und hast das übelst hoch gepusht und beides war Grütze. Du lernst echt nicht draus? Ich hype die XBOX Show case auch nicht weil ich einfach gespannt bin und es auf mich zukommen lasse. Man kann Vermutungen äußern aber nicht dieses "OH JA ZERNICHTUNG BLABLABA". Ich mag dich aber nimm mal deinen Fuss vom GAAS-Pedal

Guten Morgen an der Stelle. XBOX Hat für die Sonys einen gut gemeinten Rat ;) Vor allem an die blauen! WElche ständig irgendwelche Pikas, PCler oder Grünen ausgrenzen wollen und sich abfeiern wenn Exclusive Hauptsache PS5.


@Hazuki ich mag @Fisker aber da musste man mal einschreiten. Wenn er so aufs GAAS-Pedal drückt müsste er sonst viel öfters an die GAAS Station mit seinem blauen Modell um den Gamertank aufzufüllen. Und der alte Mann dort ist echt CREEPY!!!!

da weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. weißt du noch deine täglichen "der deal geht durch, der deal geht durch" posts oder schon wieder vergessen? wer hat hier was hochgepusht und woraus gelernt? :shakehead::rrod: :rrod:

XBOX geht aktuell seinen sehr guten Weg und auch die Twitter Kanäle

ja dann kauf dir doch eine xbox :kruemel:

muss schon sagen ich bin selbst überrascht über die intensität der auflösung. glaub in ihrem inneren wissen die grünlinge die sony first party vernichtung kommt. :shakehead::rrod::rrod: aber so zu übertreiben weil ich ein gerücht poste wenn die kermits selbst fake bilder von sony ports anfertigen und sich selbst für jedes noch so abstruse twitter gerücht nicht zu schade sind ist einfach nur heuchlerisch :sorry:

ganz interessant übrigens, hier ein video wie der mainstream über das sony showcase denkt


glaub philnoccio selbst hat gecheckt was spidey 2 und marathon für den mainstream bedeuten nur ihr schnallt es noch nicht, aber der WAR ist praktisch vorbei :goodwork:

Hier ist jetzt grüner overload und sony fans abwesend. Erinnert an das zeitfenster nach redfall xD man sieht, beide lager sind gleich peinlich :ugly:

wieso abwesend? wir sind doch hier, hab gerade erst gefrühstückt :neutral:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Erst recht nach dem kommenden, zweiten Showcase. :moin:

Die Vorfreude auf Spidey 2 ist groß. Größere Open World mit neuen Arealen, neue Gameplay-Elemente und vor allem ein starker Sprung in Sachen Grafik. Der Sony-Effekt. :banderas:



Und wie erwartet steckt da großes Sales Potenzial dahinter (zumindest mehr als bei Starfield) :coolface:


Nee, immer von Multis, die zufälligerweise sowas nur erwähnen, wenn sie Sony im Nachteil sehen und/oder zum relativieren, so wie du es gern einseitig tust.

Passiert auch nur alle Jubeljahre, dass Sony "im Nachteil" (sind sie das wirklich oder wird das in der War Bubble nur künstlich heraufbeschworen) ist, daher ist das natürlich erwähnenswert. :coolface:
 
Also "Top" war die Show sicher nicht. 2015, das war top. 2010 ging trotz PS Move auch in Richtung top.

Die Showcase dieses Jahr war ne gute 2 maximal und auch nur dank 3rd Party Spielen wie Alan Wake 2 und wenn man die Spider-Man Demo am Schluss nicht ein bisschen arg langgezogen empfand.

Ih mein die haben die Showcase eröffnet mit etwas das nach einem Over The Top Abklatsch von PayDay ausgesehen hat und bei dem ich bereits Dead on Arrival Vibes gespürt habe. Das einzige Service Game dem ich wegen der Devs was zutraue ist Marathon und da hat man eigentlich gar nichts gesehen.

Es waren so einige Spiele die mir auch nicht gefallen haben.
Aber das meiste eben schon.Daher Top.
 
guten morgen an alle edelgamer :chan: da postet man ein gerücht und wacht am nächsten tag in einer salzlawine auf ^-^ aber eins nach dem anderen



ausgelöst :banderas:



ausgelöst :banderas:



nicht ausgelöst :goodwork:





uff, doppelt ausgelöst :banderas:






da weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. weißt du noch deine täglichen "der deal geht durch, der deal geht durch" posts oder schon wieder vergessen? wer hat hier was hochgepusht und woraus gelernt? :shakehead::rrod: :rrod:



ja dann kauf dir doch eine xbox :kruemel:

muss schon sagen ich bin selbst überrascht über die intensität der auflösung. glaub in ihrem inneren wissen die grünlinge die sony first party vernichtung kommt. :shakehead::rrod::rrod: aber so zu übertreiben weil ich ein gerücht poste wenn die kermits selbst fake bilder von sony ports anfertigen und sich selbst für jedes noch so abstruse twitter gerücht nicht zu schade sind ist einfach nur heuchlerisch :sorry:

ganz interessant übrigens, hier ein video wie der mainstream über das sony showcase denkt


glaub philnoccio selbst hat gecheckt was spidey 2 und marathon für den mainstream bedeuten nur ihr schnallt es noch nicht, aber der WAR ist praktisch vorbei :goodwork:



wieso abwesend? wir sind doch hier, hab gerade erst gefrühstückt :neutral:
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Erst recht nach dem kommenden, zweiten Showcase. :moin:

Die Vorfreude auf Spidey 2 ist groß. Größere Open World mit neuen Arealen, neue Gameplay-Elemente und vor allem ein starker Sprung in Sachen Grafik. Der Sony-Effekt. :banderas:



Und wie erwartet steckt da großes Sales Potenzial dahinter (zumindest mehr als bei Starfield) :coolface:




Passiert auch nur alle Jubeljahre, dass Sony "im Nachteil" (sind sie das wirklich oder wird das in der War Bubble nur künstlich heraufbeschworen) ist, daher ist das natürlich erwähnenswert. :coolface:
Damage Control…
Cracking Up Lol GIF

#JimmysAmKri
#DankeJimbo
 
@Fisker

Selbst wenn Sony CD Project Red kaufen würde: Das Lineup der PS5 würde dadurch ja gar nicht besser. Witcher 4 kommt ja sowieso für die PS5. 🤔 Wäre am Ende auch nur ein Studio mit ziemlich wenig Output. Mehr als Witcher 4 kommt ja diese Gen kaum. Sony sollte besser nen Publisher kaufen.
 
An ein zweites Showcase in den nächsten Wochen glaube ich nicht, rechne jedoch damit das man auf dem SGF mindestens Death Stranding 2 zeigen wird (vielleicht noch eine Überraschung), auf der PC Show im Juni weitere PC Ports ankündigen wird und es wie die letzten Jahre im September wieder eine Show geben wird.

Spinnen Mann Nummer 2 ist also das Highlight bei Sony dieses Jahr. :rolleyes:
Und FF 16.
 
@Fisker

Selbst wenn Sony CD Project Red kaufen würde: Das Lineup der PS5 würde dadurch ja gar nicht besser. Witcher 4 kommt ja sowieso für die PS5. 🤔 Wäre am Ende auch nur ein Studio mit ziemlich wenig Output. Mehr als Witcher 4 kommt ja diese Gen kaum. Sony sollte besser nen Publisher kaufen.

Das Gerücht wurde von den Lügen-Jimmys ins Leben gerufen, weil der Meltdown nach der Katastrophen Showcase von Sony so eingeschlagen ist, dass die Jimmys erstmal Malle Ulraub buchen mussten um sich das Hirn wegsaufen.:moin:

Jetzt melden sich sogar die Mitarbeiter von CD, dass die Lügen-Jimmys endlich aufhören sollen Fake-News zu verbreiten. :(

#Lügen-JimmysAmKri
 
Besondere Phillys haben erst mal nachdem CMA ABK Block Malle Urlaub genommen um die ganzen 10 Jahre die gelitten worden sind, zu vergessen, und natürlich die Schmach, mit Redfail, dass der Teufel wieder Russland mit Produkten beliefert. :moin:

Nur um das klar zu stellen :banderas:

#bittekeineLügenverbreiten
#seidmalehrlichliebephillys
#Phillysamkri
 
@Fisker

Selbst wenn Sony CD Project Red kaufen würde: Das Lineup der PS5 würde dadurch ja gar nicht besser. Witcher 4 kommt ja sowieso für die PS5. 🤔 Wäre am Ende auch nur ein Studio mit ziemlich wenig Output. Mehr als Witcher 4 kommt ja diese Gen kaum. Sony sollte besser nen Publisher kaufen.

ist mir eigentlich egal ob sony cdpr kauft oder nicht, auch wenn es für den WAR lustig wäre und sogar vielleicht einige positive änderungen bei CDPR bewirken würde, cdpr spiele profitieren genau so wie bethesda rpgs meiner meinung unheimlich viel von mods, deswegen spiel ich sie am liebsten am pc !!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom