PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die Games gut werden werde ich mich definitiv auf die GaaS Spiele freuen :tinglewine:

Godfall, Babylons Fall, etliche gefloppe Ubisoft GAAS, Anthem, Star Wars Battlefront 2, usw.


Jupp 12 GAAS Spiele könnten alle gut werden weil? Weil Sony dran ist? Wenn das der Grund sein sollte wäre das einfach nur Blindlinks folgen

@Abaddon666 Wann wollen wir eigentlich den Last of Us Online Part spielen? 2027?
 
Wenn die Games gut werden werde ich mich definitiv auf die GaaS Spiele freuen :tinglewine:
Aktueller Stand: die GaaS Titel, die potential hätten, cancelt Sony (Last of Us), die GaaS Titel die schnell und billig zu produzieren sind, releasen sie (siehe Showcase)

Conclusion
magic8ball-simpsonsu3kfx.gif
 
Ein letztes Mal nach Athia:


Gameplay zu „Sword Art Online: Last Recollection“:

 

You're Welcome.
Wie oft wollt ihr das mit den Entlastungen noch posten? Ist jetzt schon das 4 mal :nix:
Der Moment, wo sich alle über Sony lustig machen, obwohl man weiß, ein Starfield wird wie immer, MS typisch, ein Flop.
Selbst ein schwacher Showcase reicht, um die Konkurrenz ins Schwitzen zu bringen. Anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären. :lol2:
Unsinn, Starfield wird ganz vorne bei den diesjährigen GotY sein :banderas:
Warum sollte Starfield ein Flop werden, wird das beste RPG des Jahres, auf der Playsi bekommste halt Teeny Fantasy mit den Boys, die peinlichen Reaktionen kommen ja von den Schlümpfen selber, was da die Box schuld drann sein soll, würde da sagen deine Reaktion spricht Bände, der ganze Frust :lol2:
Ob es das beste RPG wird weiß ich nicht. Denke ein Baldures Gate 3 und FF 16 haben auch gute Chancen.
Godfall, Babylons Fall, etliche gefloppe Ubisoft GAAS, Anthem, Star Wars Battlefront 2, usw.


Jupp 12 GAAS Spiele könnten alle gut werden weil? Weil Sony dran ist? Wenn das der Grund sein sollte wäre das einfach nur Blindlinks folgen
Godfall war GaaS? Es gibt auch viele gute/erfolgreiche GaaS Spiele wie Apex Legends, Hunt Showdown, Final Fantasy 14, Sea of Thieves (wenn auch nicht direkt zu Release), Warframe, Path of Exile, Genshin Impact, Rainbow Six Siege, Dead By Daylight, Minecraft, usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom