PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hahahahahha. Wie die Cernyanbeter nix lernen und auch noch den größten Blödsinn glauben. Deshalb kann der Jimmy Ryan mit euch schalten und walten wie er will.

:lol2:
Nö!
Jimbo kann nicht schalten und walten wie er will. Wenn etwas großer Mist war, wie der Showcase, sage ich das auch. Bin ja kein Lemming wie die Xboxler....
Das ganze Ding letzte Woche hat so gewirkt als wollean bewusst nichts großes neues zeigen.

Wenn man dann hört das da einige Trailer nicht gezeigt wurden, oder auch ungefähr ahnt an was die übrigen First Party, Studios sitzen kann man leicht 1 und 1 zusammenzählen. Ich meine selbst wenn nichts fertig wäre, hätte man ja zumindest ein Logo oder Teaser zeigen können wir damals bei Ragnarök. Nein das hat man sich bewusst aufgespart.

Mark my words wenn Ende Juni oder im Juli niemand mehr über die angekündigten Xbox Spiele spricht.
 
80rm.gif

Warum tut ihr euch das an? :shakehead:

 
Zuletzt bearbeitet:
King David ist der beste :banderas:


Nö!
Jimbo kann nicht schalten und walten wie er will. Wenn etwas großer Mist war, wie der Showcase, sage ich das auch. Bin ja kein Lemming wie die Xboxler....
Das ganze Ding letzte Woche hat so gewirkt als wollean bewusst nichts großes neues zeigen.
Die gleichen "Insider", die jetzt den nächsten Showcase hypen, haben vor dem Mittwoch aber ganz was anderes prophezeit, als "wollen bewusst nichts großes zeigen". Wo war da die Arithmetik?
Wenn man dann hört das da einige Trailer nicht gezeigt wurden, oder auch ungefähr ahnt an was die übrigen First Party, Studios sitzen kann man leicht 1 und 1 zusammenzählen.

"Man" ja, aber was ist mit dir und den anderen Cernyanbetern?

laugh jordan GIF

Mark my words wenn Ende Juni oder im Juli niemand mehr über die angekündigten Xbox Spiele spricht.
Ich marke deine Words, dass bis Ende Juli eine weitere $ony Showcase kommt ja.

Wie ich vermutet hatte. Save Ende Juni oder Juli, wo dann die großen Titel gezeigt werden damit niemand mehr über den Xbox Showcase spricht.....


Und über die Xbox werden du und die anderen Blauen auch weiterhin ohne Ende reden. Denn wie wir gerade bei dieser "Insider"-Ankündigung erlebt haben, geht es da bei dir ja auch wieder nur um die Eggsbox :lol2:
 

Wie Fritanga unsere Schlümpfe in Grund und Boden rekt, selbst wenn er kein Wort sagt. Das ist auch der Grund warum Schlumpfhausen seit der Shame of Play kaum noch hier im Thread auftaucht... es ist noch einfacher geworden auf sie draufzudunken. Back to back! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Die gleichen "Insider", die jetzt den nächsten Showcase hypen, haben vor dem Mittwoch aber ganz was anderes prophezeit, als "wollen bewusst nichts großes zeigen". Wo war da die Arithmetik?
Sie haben ein fettes Showcase prophezeit um kein fettes Showcase zu bekommen um unangekündigt ein fettes Showcase zu bekommen.
:kruemel:
 

Bitte lass das mal sein. Bei der letzten State of Play und Sony Showcase kamst du mit ZERNICHTUNG und OH SHIT usw usw usw und hast das übelst hoch gepusht und beides war Grütze. Du lernst echt nicht draus? Ich hype die XBOX Show case auch nicht weil ich einfach gespannt bin und es auf mich zukommen lasse. Man kann Vermutungen äußern aber nicht dieses "OH JA ZERNICHTUNG BLABLABA". Ich mag dich aber nimm mal deinen Fuss vom GAAS-Pedal

Guten Morgen an der Stelle. XBOX Hat für die Sonys einen gut gemeinten Rat ;) Vor allem an die blauen! WElche ständig irgendwelche Pikas, PCler oder Grünen ausgrenzen wollen und sich abfeiern wenn Exclusive Hauptsache PS5.



XBOX geht aktuell seinen sehr guten Weg und auch die Twitter Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich vermutet hatte. Save Ende Juni oder Juli, wo dann die großen Titel gezeigt werden damit niemand mehr über den Xbox Showcase spricht.....

OH man da wird jetzt wirklich jeder Strohhalm gesucht und erfunden. Die Gerüchte kommen also ausgerechnet jetzt.. nachdem Sony mit seiner Showcase so verkackt hat

@Hazuki ich mag @Fisker aber da musste man mal einschreiten. Wenn er so aufs GAAS-Pedal drückt müsste er sonst viel öfters an die GAAS Station mit seinem blauen Modell um den Gamertank aufzufüllen. Und der alte Mann dort ist echt CREEPY!!!!

Fw66DYZXgAA-1Nz



Der zockt die Leute ab mit 70 Euro
86879.jpg
Fairgames-Release-Date-for-PC-PS5-When-is-it-coming-out-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kramt solche Gerüchte aber auch immer aus, um sich dann darüber lustig zu machen. Verlinkt so einen Scheiß doch nicht auch noch, sondern bezieht euch auf offizielle Quellen, oder Interviews diverser Magazine.

Wir posten es weil es belustigend ist. Ja das mit CD Project Red ist schon ein alter Hut und letztes Jahr gabs die Gerüchte. Auch das MS angeblich dran sein soll.

Aber das einige behaupten Sony bringt eine zweite Showcase 3 Monate nach der letzten, nachdem sie 600 Tage keine brachten also bitte. Ich glaube Sony wird etwas zur Summer Game Fest und nochmal zu den Video Game Awards zeigen. Ggf. nochmal eine State of Play wo ein großteil Spider Man 2 einnehmen wird.

Und Nintendo dürfte ggf sogar wirklich was zeigen. ABer eine Twitterquelle wie dieser AmericanTrucktroll blablah mit 5k Followern .. seine Quellen teilten ihm mit.. oha krass.
Auch ne art seinen Channel zu pushen. Wenn Jason Schreier, Grubb, Corden oder co das ankündigen würden dann hätte das etwas anderes auf sich.
 
Der Moment, wo sich alle über Sony lustig machen, obwohl man weiß, ein Starfield wird wie immer, MS typisch, ein Flop.
Selbst ein schwacher Showcase reicht, um die Konkurrenz ins Schwitzen zu bringen. Anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären. :lol2:

Dieser Moment, wo sich sonst die blauen über XBOX lustig machen und das Karma nun zurück schlägt. Obwohl man weiss, dass Sony jetzt massiv in GAAS Spiele geht und MS weit mehr diverse Games auch Single Player Spiele in der mache hat und diese nun kommen :lol2:

Richtig: Selbst ein sonst XBOX untypsicher schwacher Showcase mit Starfield und 30 FPS allein würde reichen um Sony ins schwitzen zu bringen. Anders kann man den Meltdown der blauen nicht erklären :lol2: Selbst Jaydub und Saltking sind Sony an die Gurgel. Und RedDragon ging auf Tauchstation

Dieses Video erklärt SEHR gut die aktuelle Situation. Aber was wenn MS jetzt etliche Games MIT Gameplay zeigt und somit den mentalen Sargnagel für Sony ansetzt? MS hat Exclusives und Sony nur Spider Man 2 würde das heissen :lol2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kramt solche Gerüchte aber auch immer aus, um sich dann darüber lustig zu machen. Verlinkt so einen Scheiß doch nicht auch noch, sondern bezieht euch auf offizielle Quellen, oder Interviews diverser Magazine.

Naja lieber im Vorfeld darüber lustig machen als das später damit einer ankommt und es für bare Münze hält, wie man ja sieht;)

Wegbekommen wirst man diese Twitter post eh nicht mehr!

Der Moment, wo sich alle über Sony lustig machen, obwohl man weiß, ein Starfield wird wie immer, MS typisch, ein Flop.
Selbst ein schwacher Showcase reicht, um die Konkurrenz ins Schwitzen zu bringen. Anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären. :lol2:

Warum sollte Starfield ein typischer MS Flop werden? Macht doch gar keinen Sinn. Das was man bisher gesehen und gehört hat lässt auf ein eher ziemlich gutes Bethesda RPG hoffen ;)
 
Warum sollte Starfield ein Flop werden, wird das beste RPG des Jahres, auf der Playsi bekommste halt Teeny Fantasy mit den Boys, die peinlichen Reaktionen kommen ja von den Schlümpfen selber, was da die Box schuld drann sein soll, würde da sagen deine Reaktion spricht Bände, der ganze Frust :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom