PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

OH man da wird jetzt wirklich jeder Strohhalm gesucht und erfunden. Die Gerüchte kommen also ausgerechnet jetzt.. nachdem Sony mit seiner Showcase so verkackt hat

@Hazuki ich mag @Fisker aber da musste man mal einschreiten. Wenn er so aufs GAAS-Pedal drückt müsste er sonst viel öfters an die GAAS Station mit seinem blauen Modell um den Gamertank aufzufüllen. Und der alte Mann dort ist echt CREEPY!!!!

Fw66DYZXgAA-1Nz



Der zockt die Leute ab mit 70 Euro
86879.jpg
Fairgames-Release-Date-for-PC-PS5-When-is-it-coming-out-2.jpg
Denial hits hard :ugly:
 

Muss man sich mal geben. der MBG ist ein Sony-Fanboy mit 50k Followern und macht sich selbst über die vermeintlichen Gerüchte lustig weil zu weit hergeholt.

mbgevcm6.jpg



Der ist 1000mal besser als RedDragon (sony) und sachlicher an sich. Ich mag ihn. Er kritisierte die Sony Showcase sachlich und machte deutlich, wie schlecht diese war und Sony da steht auch mit GAAS usw. Auch die Ausrichtung von Sony und Perspektive.

 
Jim Ryan rechnet damit, dass sich die ps5 "nur" 108 Mio. Mal verkaufen wird trotz der rekordverkäufe


Das wäre unter der der ps4. Und ist schon komisch, dass er sich nach 2 Jahren dazu äußert. Oder er hat gerade die aktuellen zahlen gesehen, die mehr schlecht als Recht sind?
 
Man darf nicht vergessen wie Jim Ryan selbst diese Sony Showcase noch mit seiner Rede entfacht hatte. "BREATHTAKING" "FOR PS5 und PS VR2" .. also dachte man ok NEXT LEVEL Phase 2!

Es hätte gereicht hätten sie einfach mehr vom bekannten gezeigt aber nein die GAAS Offensive (12 GAAS) von Sony wirkt sich VIEL schlimmer aus auf alle anderen Projekte. Man wird weniger AAA Single Player von Sony selbst bekommen. Hier ein Video was die FARCE von Jim Ryan verdeutlicht

 
Naja lieber im Vorfeld darüber lustig machen als das später damit einer ankommt und es für bare Münze hält, wie man ja sieht;)
Um sich über „Sony“ lustig zu machen, reichen die „Showcase“ oder die Entscheidungen, die sie gerade treffen, locker. Man nehme nur „Project Q“. :uglylol: Da braucht es keine Gerüchte, die Hersteller schaffen es von ganz allein, sich in die Nesseln zu setzen und uns Futter zu geben. ;)

Wegbekommen wirst man diese Twitter post eh nicht mehr!
Nein, wird man wohl nicht, aber in einem Forum wie hier, muss man den Quatsch von irgendwelchen selbsternannten „Insidern“, meiner Meinung nach, nicht noch breittreten. Wen sollen die denn bitte repräsentieren, außer sich selbst?

Auch ne art seinen Channel zu pushen. Wenn Jason Schreiber, Grubb, Corden oder co das ankündigen würden dann läge das nahe.
Ernstgemeinte Frage, wie oft lagen die von Dir genannten Personen richtig?
 
Um sich über „Sony“ lustig zu machen, reichen die „Showcase“ oder die Entscheidungen, die sie gerade treffen, locker. Man nehme nur „Project Q“. :uglylol: Da braucht es keine Gerüchte, die Hersteller schaffen es von ganz allein, sich in die Nesseln zu setzen und uns Futter zu geben. ;)


Nein, wird man wohl nicht, aber in einem Forum wie hier, muss man den Quatsch von irgendwelchen selbsternannten „Insidern“, meiner Meinung nach, nicht noch breittreten. Wen sollen die denn bitte repräsentieren, außer sich selbst?


Ernstgemeinte Frage, wie oft lagen die von Dir genannten Personen richtig?

Oft genug. Ich würde mich ja über eine zweite Sony Showcase freuen. Noch mehr würde ich mich über Days Gone 2 freuen. Wirklich!

Days Gone hatte so viele offene Fragen und ich schrieb hier sogar: zeigt mir Days Gone 2 und ich bin bei Sony mit dabei. Aber das glaube ich nicht. Das Projekt wurde damals schon komplett abgeblockt und warum sollte Sony jetzt doch ein Days Gone 2 bringen? wenn Sie sogar Bend Studios umstrukuriert hatten und viele dort enttäuscht waren über die Absage an DAys Gone 2 Pitch.

Ich würde es mir wirklich wünschen. Weil die Lore noch so viel bietet auch die STory.
 
Ihr kramt solche Gerüchte aber auch immer aus, um sich dann darüber lustig zu machen. Verlinkt so einen Scheiß doch nicht auch noch, sondern bezieht euch auf offizielle Quellen, oder Interviews diverser Magazine.
Sag das lieber @Uli und @Fisker, die mit dem Unsinn über einen zweiten Showcase bis Ende Juli angefangen haben :lol2:
 

You're Welcome.

Hoffentlich rettet good Guy Jimbo die unschuldigen Playdohstation Studio-Devs rüber zum aufstrebenden Playdohstation PC, der nächstes Jahr schon die Hälfte von Playdohstation ausmachen soll laut Good Guy Jimbo himself. Ich sehe nur auf diese Art eine Möglichkeit dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) überlebt... denn der Tod der regulären Playdohstation ist aufgrund der letzten Shame of Play bereits vorgezeichnet! :) Aus diesem Grund sind die Schlümpfe auch mit lauter Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen und sind nun auf Tauchstation. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Man darf nicht vergessen wie Jim Ryan selbst diese Sony Showcase noch mit seiner Rede entfacht hatte. "BREATHTAKING" "FOR PS5 und PS VR2" .. also dachte man ok NEXT LEVEL Phase 2!
Aber das haben sie doch gemacht um mit einer mässigen Darbietung MS in Sicherheit zu wiegen und dann gleich nach der MS Show das richtige Showcase zu zünden und MS zu beerdigen. Mark @Uli seine words.
 
Aber das haben sie doch gemacht um mit einer mässigen Darbietung MS in Sicherheit zu wiegen und dann gleich nach der MS Show das richtige Showcase zu zünden und MS zu beerdigen. Mark @Uli seine words.

Aber warum zeigte Sony dann 4 First Party Spiele und 3 davon waren GAAS? Dachte jeder will GAAS vor allem Sony-Fans.. ah wait



Ich sehe mit den GAAS Spielen etliche Flops incoming. Das ganze hat UbiSoft Vibes. Sony hatte VOR Jim Ryan das aufgebaut was die blauen so mögen. Jim Ryan aber schlachtet Sony aus. Er ist der Teufel und wer Jim immer noch in Schutz nimmt trotz seiner Ausrichtung. Raffgierig on Next Level

believe betty boop GIF by Fleischer Studios
 
Hoffentlich rettet good Guy Jimbo die unschuldigen Playdohstation Studio-Devs rüber zum aufstrebenden Playdohstation PC, der nächstes Jahr schon die Hälfte von Playdohstation ausmachen soll laut Good Guy Jimbo himself. Ich sehe nur auf diese Art eine Möglichkeit dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) überlebt... denn der Tod der regulären Playdohstation ist aufgrund der letzten Shame of Play bereits vorgezeichnet! :) Aus diesem Grund sind die Schlümpfe auch mit lauter Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen und sind nun auf Tauchstation. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die Entlastungen häufen sich wirklich, wo Sony mit im Spiel ist..
 
Schon genial oder? Also das Sony die Kundschaft so erzogen hat das sie negative Kritik stets ausblenden um weiterzuhypen
Es ist Sony die wissen schon was sie machen denken die Schlümpfe :coolface:
Sämtliche Studios auf GAAS umbauen obwohl es keiner will, erinnert etwas an unsere Energie Politik, aus allem ausseigen aber keine alternative haben. Jimbo der Titanic Kapitän
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom