PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft: Bin Froh das Starfield in händen von MS ist. Gleiche hätte ich auch gesagt wenn Sony bethesda und Starfield besitzen würde. Starfield bekommt mehr budget, wurde zum Glück verschoben. Sonst hätte es bethesda unfertig auf dem Markt geworfen. Das die MS tech Studios daran arbeiten stimmt mich auch positiv.

Sony: hab mir nochmal Spider-man 2 auf Tv angeschaut und hab gemerkt ich hab dem Spiel unrecht getan. Es sieht richtig gut aus. Es läuft mit 60FPS, Raytracing, läuft flüssig und der Übergang vom Cineastischen zu Gameplay ist toll. Imsomniac ist eine tolle Firma.

Nintendo: Wäre mal cool wenn außer Zelda und Mario auch mal was anderes großes kommen würde. Donkey Kong 3d wäre nice.
 
Persona exklusiv Switch :banderas:

gerüchte von nem ign mitarbeiter -> "wie kann er das posten? schwurbler!! fake news!!!" :heul:
gerüchte von "nintendo_uncle420" -> "bing bing wahooo! let's a go!! :goodwork:"

Nimm es nicht zu persönlich oder sowas. Ich mag dich wirklich. Aber diese vermeintlichen Gerüchte und du wieder wie gewohnt "Zernichtung", Hype Hpye usw fahr 2 Gänge runter :)

Was wenn dieses Gerücht komplett nonsense ist.. was übrigens naheliegender ist. Auch das ausgerechnet jetzt nach dem Showcase diese Gerüchte aufkommen

warum schreibst du eigentlich immer das du mich magst? ich mag dich auch! willst du freunde werden? wenn du mich magst dann akzeptiere dass ich ein schlumpf bin der hier postet um die grünen auszulösen und ich werde sicher keinen gang runterschalten. machst du ja auch nicht wenn es um den ABK deal geht :chan:

btw kauf dir endlich wieder eine xbox wenn du sie so gut findest
 
Nein das ist kein anderer Entwickler, dass sind nach wie vor Visual Arts wie man hier sieht

Wie gesagt, anderer Entwickler:)

Träum weiter :coolface:

Genau wie Hollow Knight Silksong, richtig? :ol:

Sieht man mal was alles so geschrieben wird.

Erstmal irgendwas von Persona 6 exklusivität für PS5, dann Persona 3 Remake auf dem Xbox Showcase und jetzt soll Nintendo Persona 6 und Persona 3 Remake zeigen.

Irgendwer wird schon recht haben und sich dann feiern lassen :kruemel:

Persona japano RPG. Und wer dominiert japan gearde in allen Belangen? :)
 

Wie gesagt, anderer Entwickler:)

Nein, weil du heute morgen um 8:34 Uhr das hier gepostet hast und dort ging es um Visual Arts. Den Bericht den du jetzt gepostet hast ist vom 13.5.

You're Welcome.
 
Träum weiter :coolface:

Genau wie Hollow Knight Silksong, richtig? :ol:

Sieht man mal was alles so geschrieben wird.

Erstmal irgendwas von Persona 6 exklusivität für PS5, dann Persona 3 Remake auf dem Xbox Showcase und jetzt soll Nintendo Persona 6 und Persona 3 Remake zeigen.

Irgendwer wird schon recht haben und sich dann feiern lassen :kruemel:
Wäre ja schon ein herber Verlust für Sony, wenn es nicht exklusiv erscheint. Zumindest anfangs.
Es gibt allerdings auch das Gerücht, dass Persona 6 Ende 2024 zeitexklusiv für PS5 erscheint :pokethink:
gerüchte von nem ign mitarbeiter -> "wie kann er das posten? schwurbler!! fake news!!!" :heul:
gerüchte von "nintendo_uncle420" -> "bing bing wahooo! let's a go!! :goodwork:"
Perfektes Beispiel, wenn man sich auf irgendwelche Beiträge von „Twitter“ beruft. Leute, ernsthaft…
 
Perfektes Beispiel, wenn man sich auf irgendwelche Beiträge von „Twitter“ beruft. Leute, ernsthaft…
Was soll "das perfekte Beispiel" wofür sein? :ugly:

Völlig unabhängig davon, wäre es ein herber Verlust. Den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts habe ich nicht mal bewertet.
 
Godfall, Babylons Fall, etliche gefloppe Ubisoft GAAS, Anthem, Star Wars Battlefront 2, usw.


Jupp 12 GAAS Spiele könnten alle gut werden weil? Weil Sony dran ist? Wenn das der Grund sein sollte wäre das einfach nur Blindlinks folgen

@Abaddon666 Wann wollen wir eigentlich den Last of Us Online Part spielen? 2027?
Ich male nicht alles direkt schwarz, nur weil GaaS dran steht.
Und wer sprach jetzt davon das alle gut werden müssen weil Sony dran steht.

Fakt ist aber, der Output von Sony ist für sehr viele Spieler interessanter als das der grünen Konkurrenz 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom