PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein, ich spiele the last of us part 1 perfekt auf der playstation 5 :kruemel: aber ich bin ein emphatischer mensch, mich hat der bekackte pc port von tlou sehr getroffen :heul::heul:

der verkackte pc port....

Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

Sad Doctor Who GIF

Guardians Of The Galaxy Pain GIF by Leroy Patterson


i kri everytiem 😭😭

ich kann ja auch mal die anderen sonies fragen: wie habt ihr den verkackten pc por von tlou part 1 erlebt? konntet ihr auch deswegen tagelang nicht schlafen? :kruemel: die armen frickler...

zum rest, ich hab einfach voll ins schwarze getroffen du bist richtig salzig. es wird sicher einiges ändern, wenn cdpr von sony gekauft wird kannst du schön die kohle an sony abdrücken und uns das nächste singleplayer ND meisterwerk finanzieren! :hammertime:
Irgendwie kommt es so rüber, als ob du extrem getriggert worden bist. Nice.

Aber woran liegt es? Etwa daran, dass Sony dieses Jahr außer Copypaste-Man 2 nichts hat? Oder daran, dass die wichtigste Sony Show mal ein absoluter Flopp war? Oder dass der PC mehr Releases von Sony abbekommt? Oder dass Sony den GaaS Weg geht und die Projekte nichts taugen (siehe Last of Us)
Jetzt hofft man dass CDProject Red die letzte Rettung für Sony ist, oder was? ^^
 
Jetzt mal unabhängig davon, wie es um das Multiplayer-Projekt von ND tatsächlich steht.

Warum zur Hölle kann Bungie so viel Einfluss nehmen? Wer bei Sony hat das abgesegnet?
 
Die Lügen-Jimmys träumen von Square, CD oder Take2 und was bekommen sie wirklich???
Savage - Ein Mobile Studio!!!
Cracking Up Lol GIF

Kann mir schon vorstellen, dass Sony CD Projekt Red kaufen möchte. Aber ob CDPR künftig GaaS machen und auf die Vorzeige-PC-Version verzichten möchte? Aus kreativer Sicht ist ein Verkauf an Ryans Sony nicht ratsam. Aber vielleicht brauchen sie das Geld.
 
Keine Ahnung, warum du wissentlich offensichtlichen Blödsinn als 'Quelle' lieferst. Mach es halt einfach nicht :nix:
Das sollte lediglich zeigen das man auf das neue Gerücht nicht viel geben sollte, weil das letztes Jahr bereits verbreitet wurde. Keine Ahnung warum du deswegen schon wieder einen Aufstand machst :nix: Nicht gut geschlafen?
 
wenn factions gecancelt wird und die ressourcen in SP Spiele laufen, schmeiss ich eine party
 
Irgendwie kommt es so rüber, als ob du extrem getriggert worden bist. Nice.

Aber woran liegt es? Etwa daran, dass Sony dieses Jahr außer Copypaste-Man 2 nichts hat? Oder daran, dass die wichtigste Sony Show mal ein absoluter Flopp war? Oder dass der PC mehr Releases von Sony abbekommt? Oder dass Sony den GaaS Weg geht und die Projekte nichts taugen (siehe Last of Us)
Jetzt hofft man dass CDProject Red die letzte Rettung für Sony ist, oder was? ^^

ich kauf mir spider-man 2 nichtmal, du bist der spidey fan der auf die pc version warten muss :neutral:
ich hol erstmal ragnarok nach und dann ist FF16 dran was exklusivspiele angeht und ja vielleicht hol ich mir VR2 noch dieses jahr :awesome:
mal schauen wer getriggered ist wenn sich das cdpr gerücht bewahrheitet :goodwork:
 
ich kauf mir spider-man 2 nichtmal, du bist der spidey fan der auf die pc version warten muss :neutral:
ich hol erstmal ragnarok nach und dann ist FF16 dran was exklusivspiele angeht und ja vielleicht hol ich mir VR2 noch dieses jahr :awesome:
mal schauen wer getriggered ist wenn sich das cdpr gerücht bewahrheitet :goodwork:
#believe
 
ich kauf mir spider-man 2 nichtmal, du bist der spidey fan der auf die pc version warten muss :neutral:
Ich habe mir noch nichtmal Miles Morales geholt. Die Sonies sind diejenigen, die das Spiel so unglaublich hoch hypen :kruemel:

btw Batman war das bessere Spiel
ich hol erstmal ragnarok nach
Gut, bei dem Spieleangebot dieses Jahr würde ich mir die Rationen auch einteilen,
und dann ist FF16 dran was exklusivspiele angeht und ja vielleicht hol ich mir VR2 noch dieses jahr :awesome:
Hoffentlich wird das endlich mal wieder ein gutes Final Fantasy, ist schon viel zu lange her.

VR2 würde ich mir an deiner Stelle auch holen, das Spieleangebot zwingt einen als PSler quasi dazu
mal schauen wer getriggered ist wenn sich das cdpr gerücht bewahrheitet :goodwork:
Bin da genau so getriggert wie bei Activision Blizzard :coolface:
 
Bin da genau so getriggert wie bei Activision Blizzard :coolface:

bei der cma entscheidung warst du schon gut getriggered :goodwork: freu mich auf die nächste runde

Hoffentlich wird das endlich mal wieder ein gutes Final Fantasy, ist schon viel zu lange her.

yoshi-p wird das ding schon schaukeln. jeder trailer und jedes gameplay video sieht einfach nur geil aus, schade dass du warten musst :shakehead:

VR2 würde ich mir an deiner Stelle auch holen, das Spieleangebot zwingt einen als PSler quasi dazu

da kannst du auf drauf lassen. was spiel ich zuerst? tetris effect oder RE4? thumper, beat saber oder pistol whip? horizon oder walking dead? :lick:

Ich habe mir noch nichtmal Miles Morales geholt. Die Sonies sind diejenigen, die das Spiel so unglaublich hoch hypen :kruemel:

die spinnenkräfte zu woke für dich? :shakehead:

btw Batman war das bessere Spiel

batman ist der bessere held :banderas:#ausgelöst
ich hoffe du redest aber nicht von gotham knights :neutral:
 
bei der cma entscheidung warst du schon gut getriggered :goodwork: freu mich auf die nächste runde
Wo denn?
yoshi-p wird das ding schon schaukeln. jeder trailer und jedes gameplay video sieht einfach nur geil aus, schade dass du warten musst :shakehead:
Ich sah in den Trailern auch viel langweiliges (die Elkon Gefechte zum Beispiel)

da kannst du auf drauf lassen. was spiel ich zuerst? tetris effect oder RE4? thumper, beat saber oder pistol whip? horizon oder walking dead? :lick:
Ja, gute Wahl. teile dir das aber ein. Nächstes Jahr geht es genau so enttäuschend weiter bei Sony.
die spinnenkräfte zu woke für dich? :shakehead:
Ne, liegt eher an der alten Activision Formel.
batman ist der bessere held :banderas:#ausgelöst
und hat auch das bessere Spiel und Kampfsystem
ich hoffe du redest aber nicht von gotham knights :neutral:
Ne, das ist kein Batman Spiel sondern ein Batfamily Spiel
 
@Amuro Naja Arkham Asylum und City waren sicher gute bis sehr gute Spiele, trotz des extremen Backtrackings. Danach ging's mit der Serie aber bergab und von Rocksteady kam nichts vernünftiges mehr.

Dagegen wirkt ein Spiderman, Miles Morales und Spiderman 2 wesentlich frischer.
 
@Amuro Naja Arkham Asylum und City waren sicher gute bis sehr gute Spiele, trotz des extremen Backtrackings. Danach ging's mit der Serie aber bergab und von Rocksteady kam nichts vernünftiges mehr.

Dagegen wirkt ein Spiderman, Miles Morales und Spiderman 2 wesentlich frischer.

ich liebe die batman spiele aber die sind auch alle 3 activision/ubisoft formel durch und durch :kruemel: versteh nicht wie man das eine feiern kann und das andere nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom