PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder man muss Coupons aus der Zeitung schneiden…
90 day fiance survival GIF by TLC Europe
Wird dir diese Aussage nicht langsam selbst zu blöd? Scheinbar nicht :tingle:
 
ja genau wie es bei microsoft läuft hat man bei redfall gesehen und wie es auf dem pc läuft kann man bei star citizen seit 10 jahren beobachten :verwirrt:
Star Citize ngeht es super, also keine Ahnung was das immer soll. Bei Sony hingegen werden unfertige Spiele veröffentlicht und Projekte gecancelt, gerade auch schön Mitarbeiter entlassen und auf GaaS umgestellt, was ihnen definitiv nochmal stark auf die Füße fliegen wird. Also keine Ahnung, warum du jetzt mit dem whataboutism ankommen möchtest, wenn der whataboutism deutlich besser aufgestellt ist als Sony die sich schon im freien Fall befinden und wo auch ihre exklusivität dran glauben musste. :D
 
Oder man muss Coupons aus der Zeitung schneiden…
90 day fiance survival GIF by TLC Europe

Hoffentlich rettet $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine unschuldigen Entwickler schon bald auf den mächtigen Playdohstation PC. Dann müssen sie vielleicht nicht mehr mit Essensmarken über die Runden kommen! :shakehead: :heul: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony-CD Pojekt Gerücht gab es bereits im Oktober 2022, allerdings hat der damalige Insider auch behauptet, dass Sony an einem Kauf von Square Enix, Capcom, Embracer und Ubisoft interessiert ist.

Der Artikel bezieht sich auf diesen "Insider". Der hat übrigens ganze 2000 Follower. Der postet immer wieder Listen mit Publishern, die Sony jetzt dann gleich kauft.

 
ich check nicht was das mit den coupons soll? hab ich was verpasst und sony hat coupons verteilt? ist es eine art reverse psychologie wegen der gamepass pringles/oreos sache so wie wenn die xbros anfangen "edel" und "#bald" zu verwenden? :neutral:
Ist einfach ne völlige Blödsinns Aussage.
Wie so vieles.

Wenn jemand Coupons verteilt dann eher Microsoft in Pringles Dosen :tingley:

Hoffentlich rettet $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine unschuldigen Entwickler schon bald auf den mächtigen Playdohstation PC. Dann müssen sie vielleicht nicht mehr mit Essensmarken um die Runden kommen! :shakehead: :heul: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Selten soviel Blödsinn in einem Post gelesen :tinglewine:
 
Star Citize ngeht es super, also keine Ahnung was das immer soll. Bei Sony hingegen werden unfertige Spiele veröffentlicht und Projekte gecancelt, gerade auch schön Mitarbeiter entlassen und auf GaaS umgestellt, was ihnen definitiv nochmal stark auf die Füße fliegen wird. Also keine Ahnung, warum du jetzt mit dem whataboutism ankommen möchtest, wenn der whataboutism deutlich besser aufgestellt ist als Sony die sich schon im freien Fall befinden und wo auch ihre exklusivität dran glauben musste. :D

warum ich mich dem whataboutism ankommen möchte ist ganz einfach: du meinst sony würde unfertige spiele veröffentlichen aber spielst und wartest selbst seit 10 jahren auf ein unfertiges spiel. du meinst sony würde auf gaas umstellen aber spielst und wartest selbst seit 10 jahren auf ein gaas game.

in wahrheit bist du bist einfach innerlich am salzen weil sony sich einen der größten, wenn nicht sogar den letzten größten entwickler mit pc fokus krallen könnte. deswegen schlägst du wild um dich aber ich erkenne die salzigen tränen hinter der fassade.
 
warum ich mich dem whataboutism ankommen möchte ist ganz einfach: du meinst sony würde unfertige spiele veröffentlichen aber spielst und wartest selbst seit 10 jahren auf ein unfertiges spiel. du meinst sony würde auf gaas umstellen aber spielst und wartest selbst seit 10 jahren auf ein gaas game.

in wahrheit bist du bist einfach innerlich am salzen weil sony sich einen der größten, wenn nicht sogar den letzten größten entwickler mit pc fokus krallen könnte. deswegen schlägst du wild um dich aber ich erkenne die salzigen tränen hinter der fassade.
Ich meine es? Schonmal Last of Us PC Release gesehen? Nein, das meine ich nicht nur. :ugly:

Und es ist schon was anderes ob man ein unfertige Alpha bereits spielen kann oder ob man einen unfertigen Release Candidate spielt. Letzteres gilt allgemein als Abzocke, aber ich weiß, das möchtest du als Sony ja nicht hören, da Sony ja nie irgendwelche Fans abzocken wird. Im leben nicht :coolface:

Und nein, im Gegensatz zu dir bin ich nicht am Salzen, weil sich für mich als PCler eh nichts ändern wird. :D
Ich stehe halt ein bisschen über dir als Sony :coolface:


Jetzt verstehe ich aber auch, warum du in Richtung VR flüchten willst, gibt ja sonst nichts zum zocken von Sony :coolface:
 
Die Lügen-Jimmys träumen von Square, CD oder Take2 und was bekommen sie wirklich???
Savage - Ein Mobile Studio!!!
Cracking Up Lol GIF
Wie hoch ist aktuell der Wert von CDProject red? 2020 lag der bei 8 Mrd. Hat Sony überhaupt so viel Geld über für eine Acquisition? (okay, wenn sie so viele Mitarbeiter entlassen, dann bleibt bestimmt etwas hängen :coolface: )
 
Ich meine es? Schonmal Last of Us PC Release gesehen?

nein, ich spiele the last of us part 1 perfekt auf der playstation 5 :kruemel: aber ich bin ein emphatischer mensch, mich hat der bekackte pc port von tlou sehr getroffen :heul::heul:

der verkackte pc port....

Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

Sad Doctor Who GIF

Guardians Of The Galaxy Pain GIF by Leroy Patterson


i kri everytiem 😭😭

ich kann ja auch mal die anderen sonies fragen: wie habt ihr den verkackten pc por von tlou part 1 erlebt? konntet ihr auch deswegen tagelang nicht schlafen? :kruemel: die armen frickler...

zum rest, ich hab einfach voll ins schwarze getroffen du bist richtig salzig. es wird sicher einiges ändern, wenn cdpr von sony gekauft wird kannst du schön die kohle an sony abdrücken und uns das nächste singleplayer ND meisterwerk finanzieren! :hammertime:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom