PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht nicht bei den aktuell in Entwicklung befindlichen Titeln, aber ist ja erstmal nur ein Gerücht. Mal schauen was die Zukunft bringt. :)

Wenn dies nicht bei den aktuell in Entwicklung befindenen Titeln passiert dann erst Recht nicht .... was glaubst Du wo die Reise langfristig hingeht, wenn die PS Konsole bei der Spieleentwicklung nicht mehr den alleinigen Fokus hat;)
 
Erst Mal sollte Sony, Mal wieder erfolgreich sein bevor sie wieder aus Panik Studios kaufen und dafür andere schließen...

Happy Excuse Me GIF


Selbst wenn CDPR gekauft werden sollte (ich würde in dem Fall keinen Leaker trauen, sowas sickert in der Regel nicht durch ), so können die Frickler sich auch dann weiterhin problemlos über Sony lustig machen. Ändert nichts an der Tatsache, dass die CDProject Titel weiterhin auf Sony Plattformen sehr mies laufen und PC Versionen werden ohnehin nicht eingestellt. :coolface:

ich glaub wenn cdpr echt von sony gekauft werden sollte wäre das einerseits ein vorteil aus spielersicht wenn sony da in sachen polish und qualitätskontrolle aushilft, dass die playstation dann eine astreine konsolenversion bekommt steht außer frage. andererseits spiel ich selbst cdpr spiele auf dem pc, weiß also nicht ob die schadensfreude darüber dass die pcler dann ein paar jahre warten müssen überwiegt oder ich eher selbst getriggered bin weil ich die nächsten witcher und cyberpunk teile auch eignetlich am pc spielen wollte :neutral:

cyberpunk ist dank overdrive modus und mods wirklich ein komplett anderes spiel auf dem pc als auf konsole

trotzdem lustig wie du jedem furz über bloodborne für bare münze nimmst aber jetzt bei cdpr gerüchten nicht glauben willst :coolface:
 
AbEr…AbEr warum investiert Lügen-Sony nicht in ihrer eigenen Studios… :(


Jim Ryan nach Projektabbrüchen, Entlassungen, einem miesen Showcase und jetzt ist alles auf Games as a Service ausgerichtet
Sony hat allerdings auch viele Studios deutlich ausgebaut und plant bis 2025 mehr in eigene Spiele zu investieren.

Es ist auch nicht "alles" auf GaaS ausgerichtet, nur der Fokus wurde verschoben.
 
Inwiefern waren sie erfolgreich? Es verkauft sich kaum Software auf der ps5. Es wurden Projekte gecancelt und Studios geschlossen.
In Bezug auf Spiele Veröffentlichungen und Qualität.
Das wurde jetzt schon 3 mal gepostet das es dort Entlassungen gab :nix: Ist denn bekannt wie groß das Studio ist und wie viele entlassen wurden? Das wäre mal eine weitere Neuigkeit wert.
 
ich glaub wenn cdpr echt von sony gekauft werden sollte wäre das einerseits ein vorteil aus spielersicht wenn sony da in sachen polish und qualitätskontrolle aushilft, dass die playstation dann eine astreine konsolenversion bekommt steht außer frage. andererseits spiel ich selbst cdpr spiele auf dem pc, weiß also nicht ob die schadensfreude darüber dass die pcler dann ein paar jahre warten müssen überwiegt oder ich eher selbst getriggered bin weil ich die nächsten witcher und cyberpunk teile auch eignetlich am pc spielen wollte :neutral:

cyberpunk ist dank overdrive modus und mods wirklich ein komplett anderes spiel auf dem pc als auf konsole

trotzdem lustig wie du jedem furz über bloodborne für bare münze nimmst aber jetzt bei cdpr gerüchten nicht glauben willst :coolface:

Wie das aktuell bei Sony läuft hat man ja bei Last of Us gesehen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom