PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo ist ja aktuell wirklich der einzige.. der noch
FxFegYQaQAI0ori
vollständig funktionierende Spiele mit Release bringt.
 
Zum Glück ist Nintendo da anders. Nintendo liefert immer Meisterwerke, massig Games und innovative Technik. :slbanana:
Wii Music und Mario Strikers: Battle League Football sind wahre Meisterwerke :coolface:
Okay, Zufall ist wohl Quatsch. Nehme ich zurück. Aber am eigentlichen Argument ändert es nix. The Witcher ist wirklich der einzige Ausnahme Titel von denen war
Cyberpunk Metascore von 86%
Witcher 2 Metascore von 88%
Witcher 1 Metascore 86%

Ich weiß ja nicht, finde den Output schon ziemlich gut.
Sony wird definitiv ein größeres Studio übernehmen. Ggf. sogar Publisher. Sie haben ca. 5,5 Milliarden dafür in der "Kriegskasse".

Folgende Studios wären also drin vom Kaufpreis / Marktwert:

CD Project Red ca. 2,65 Milliarden (die warem mal 8 Milliarden Wert vor Cyberpunk und den Mitarbeiter Exodus)
Ubisoft 3,16 Milliarden
SquareEnix ca. 5,3 Milliarden
Hat Sony die Kriegskasse nicht erst kürzlich um weitere 8 Mrd. aufgestockt?
 
Wii Music und Mario Strikers: Battle League Football sind wahre Meisterwerke :coolface:

Cyberpunk Metascore von 86%
Witcher 2 Metascore von 88%
Witcher 1 Metascore 86%

Ich weiß ja nicht, finde den Output schon ziemlich gut.

Hat Sony die Kriegskasse nicht erst kürzlich um weitere 8 Mrd. aufgestockt?

Das kürzlich bezog sich komplett auf Sony nicht nur Playstation soweit ich weiss. Die wollen auch in Technologie Cloud usw. Sony selbst besteht ja auch aus der TV Sparty, Handy, Music, Film usw
 

Na Pokemon ist ja Gamefreak und die sind kacke :D

bzw. Pokemon Company und die.. die was zu sagen haben bestehen aus glaube 3 Firmen..Nintendo steckte da mit Geld rein und hat den Bonus das Pokemon Spiele für Nintendo Konsolen kommen aber können nicht die Auswirkung auf die Spiele Entwicklung nehmen wie bei den eigenen Titeln

pokemon-go-owns2.jpg


Ich denke Nintendo würde, wenn Sie da mehr Möglichkeiten hätten, nie so schlechte Pokemon ausliefern. Nimm Zelda oder MArio oder egal welchen Nintendo Titel. Normal laufen die Spiele immer und haben selten DAy Patches oder wenn nur kleine. Bis auf Zelda Tears aber das lag wohl an dem Fix für 30 FPS.
 
Na Pokemon ist ja Gamefreak und die sind kacke :D

bzw. Pokemon Company und die.. die was zu sagen haben bestehen aus glaube 3 Firmen..Nintendo steckte da mit Geld rein und hat den Bonus das Pokemon Spiele für Nintendo Konsolen kommen aber können nicht die Auswirkung auf die Spiele Entwicklung nehmen wie bei den eigenen Titeln

pokemon-go-owns2.jpg
Pokemon gehört auch zu Nintendo und Gamefreak entwickelt. Nintendo hat die Hand drauf. Das heißt mit einer genauen Qualitätskontrolle von Nintendo, dürfte sowas nicht passieren. Da darf es nichts zu diskutieren geben. Kommt exklusiv auf einem Nintendo System.
 
Eure Bashes werden auch immer schwächer. :niatee: Btw macht mir Pokémon Schild immer noch sehr viel Fun. Aber wenn man nur auf perfekte Grafik steht, versteht man natürlich nicht was Spaß überhaupt ist.

pokemon spank GIF

zwischen perfekt (horizon forbidden west) und n64 niveau ist ein weites feld :D
und wenn du nen besseren bash willst musst du auch schon selbst was besseres anbieten als die alte "sony games sind filme leier" :tired:
 
zwischen perfekt (horizon forbidden west) und n64 niveau ist ein weites feld :D
und wenn du nen besseren bash willst musst du auch schon selbst was besseres anbieten als die alte "sony games sind filme leier" :tired:

Ist aber Fakt. Wir sind doch immer noch Gamer und keine Zuschauer. :niatee: Aber Sonys haben sich wohl schon zu sehr daran gewöhnt. Ein simpler Mario Platformer würde euch schon gnadenlos in die Knie zwingen.
 
Einen Battle Pass oder ingame Cosmetics und das Spielprinzip ist das gleiche über die Jahre.

Sony geht KOMPLETT in die MULTIPLAYER Schiene! Du versuchst hier nur Damage Control zu betreiben mit klein reden und Vergleichen die überhaupt nicht zutreffen.
Damage Control muss ich mir nicht vorwerfen lassen, nur weil ich gar kein Problem mit Battlepass und Multiplayer Games habe.
Hätte ich keinerlei Interesse an solchen Games würde ich es definitiv sagen.

Ich habe schon oft gesagt das ich mit Multiplayer Games viel Spaß habe.

Ich finde weder Division, noch Destiny, oder Battlefield schlecht.
Im Gegenteil. Und auch im Bekanntenkreis werden diese Spiele sehr oft gespielt
 
Eure Bashes werden auch immer schwächer. :niatee: Btw macht mir Pokémon Schild immer noch sehr viel Fun. Aber wenn man nur auf perfekte Grafik steht, versteht man natürlich nicht was Spaß überhaupt ist.

pokemon spank GIF
Ich hab auch mit Spielen wie Stygian: Reign of the Old Ones, Broken Ones, Deadly Premonition, The Forgotten City, Stirring Abbys, Black Book, As Dusk Falls, Wyldermith, viel Spaß, obwohl die Grafik alles andere als Top ist.
 
Aber ist auch eine Leistung. Nachdem Sony mit ihrer showcase versagt hat, sucht man sich halt das nächste Rettungsseil.

Weil irgendwann, irgendwann wird's wieder bergauf gehen...

season 4 GIF
Und dabei hatte Sony erst Mittwoch gesagt, dass sie sich jetzt mehr auf Kosteneinsparungen und Profit konzentrieren wollen nach den Übernahmen der letzten Jahre. Die Priorität liegt darin ihr "Return of Investment" zu verbessern.

Sony Fan: Sony wird jetzt Firma XY für mehrere Milliarden kaufen. :neutral:
 
Nintendo ist ja aktuell wirklich der einzige.. der noch
FxFegYQaQAI0ori
vollständig funktionierende Spiele mit Release bringt.
Wenn der PC involviert ist wirst Du immer Bugs haben. Bei Sony eigenen Titeln halten sich Patches in Grenzen. FF16 kommt sogar ohne DayOne Oatch aus. Und das Nintendos Spiele meistens laufen ist zwar richtig, liegt aber an den Ansprüchen. Nimm mal FPS und Auflösung bei Zelda, da würde Dir jeder Gamer aufs Dach steigen. Vor allem strotzt das Game vor Fehlern und Bugs. Da frage ich mich gerade wieder wie zur Hölle man auf solche Wertungen kommt.
 
Bei Hellblade mache ich mir eher um das Gameplay sorgen.

Bei Spider-Man 1 hat man 17 Stunden allein für die Hauptstore gebraucht, mit Nebenstorys waren es 25 Stunden, um es zu komplettieren 34 Stunden.

Remote Play gab es schon vor der WiiU mit der PS3 und PSP.
Das war bei Spinnenmann 1 auch nur belanglose sammele alle was auch immer bei MM genau das selbe.
 
Und dabei hatte Sony erst Mittwoch gesagt, dass sie sich jetzt mehr auf Kosteneinsparungen und Profit konzentrieren wollen nach den Übernahmen der letzten Jahre. Die Priorität liegt darin ihr "Return of Investment" zu verbessern.

Sony Fan: Sony wird jetzt Firma XY für mehrere Milliarden kaufen. :neutral:

Dieser Bericht kam vor ein paar Tagen. :(

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom