PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MEGAFLOP mit Ansage. NUR Remote Play und Preis dürfte bei über 200 Euro liegen. Vermutungen äußern 250 Euro. PS5 muss eingeschaltet sein und im gleichen WLAN im Betrieb sein, damit das Spiel auf dem Display (gleiches WLAN) läuft. MEHR nicht.


Aber das Teil ist perfekt für @randomlrossy so oft wie er hier immer von Toiletten spricht genau richtig

random15jf23.jpg
 
MEGAFLOP mit Ansage. NUR Remote Play und Preis dürfte bei über 200 Euro liegen. Vermutungen äußern 250 Euro. PS5 muss eingeschaltet sein und im gleichen WLAN im Betrieb sein, damit das Spiel auf dem Display (gleiches WLAN) läuft. MEHR nicht.


Aber das Teil ist perfekt für @randomlrossy so oft wie er hier immer von Toiletten spricht genau richtig

random15jf23.jpg

Ich war PSP Fan und eine Vita- Jüngerin, auch NACH Erscheinen der Switch. Und so dankst du es mir, Sony? :x Ich kauf doch nicht so ein 💩 Remote Handheld, wenn ich dazu ne PS5 kaufen müsste. :ugly:
 
Genau, aus reinem Zufall hat man eines der besten RPGs entwickelt mit 2 fantastischen AddOns, wie fern der Realität kann man eigentlich sein :coolface:

Okay, Zufall ist wohl Quatsch. Nehme ich zurück. Aber am eigentlichen Argument ändert es nix. The Witcher 3 ist wirklich der einzige Ausnahme Titel von denen.
 
boah wenn sony echt CDPR kauft. ich wäre komplett baff. cyberpunk ist in meinen top 20 spielen of all time, wenn sony da mit ihrer expertise beim sequel mithelfen wird und das spiel den sony polish bekommt :hammertime:

Sony wird definitiv ein größeres Studio übernehmen. Ggf. sogar Publisher. Sie haben ca. 5,5 Milliarden dafür in der "Kriegskasse".

Folgende Studios wären also drin vom Kaufpreis / Marktwert:

CD Project Red ca. 2,65 Milliarden (die warem mal 8 Milliarden Wert vor Cyberpunk und den Mitarbeiter Exodus)
Ubisoft 3,16 Milliarden
SquareEnix ca. 5,3 Milliarden

Capcom ist mittlerweile zu teuer und bei fast 10 Milliarden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom