MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und was hat den CD Projekt außer Witcher 3 geliefert? Cyberpunk ist ein gutes Spiel,ja. aber alleine das zeigt, dass Witcher 3 anscheinend nur ein one Hit war
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn der Traum CDR war werden würde, wäre PS-Exklusiv weiterhin ein Träumchen mit geringem Wahrheitspotential.
Aber was hat Liz bei Destiny geleaked um glaubhaft bei CDPR und DG2 zu sein?
CDPR wäre ein Traum.
MEGAFLOP mit Ansage. NUR Remote Play und Preis dürfte bei über 200 Euro liegen. Vermutungen äußern 250 Euro. PS5 muss eingeschaltet sein und im gleichen WLAN im Betrieb sein, damit das Spiel auf dem Display (gleiches WLAN) läuft. MEHR nicht.
Aber das Teil ist perfekt für @randomlrossy so oft wie er hier immer von Toiletten spricht genau richtig
Echt? Dann sind die Sonyreleases noch kaputter als ohnehin schon
Genau, aus reinem Zufall hat man eines der besten RPGs entwickelt mit 2 fantastischen AddOns, wie fern der Realität kann man eigentlich seinUnd was hat den CD Projekt außer Witcher 3 geliefert? Cyberpunk ist ein gutes Spiel,ja. aber alleine das zeigt, dass Witcher 3 anscheinend nur Zufall war..
Traurig, dass sich Firmen nur noch durch aufkaufen definieren
Genau, aus reinem Zufall hat man eines der besten RPGs entwickelt, wie fern der Realität kann man eigentlich sein
Genau, aus reinem Zufall hat man eines der besten RPGs entwickelt mit 2 fantastischen AddOns, wie fern der Realität kann man eigentlich sein
Genau, aus reinem Zufall hat man eines der besten RPGs entwickelt mit 2 fantastischen AddOns, wie fern der Realität kann man eigentlich sein
boah wenn sony echt CDPR kauft. ich wäre komplett baff. cyberpunk ist in meinen top 20 spielen of all time, wenn sony da mit ihrer expertise beim sequel mithelfen wird und das spiel den sony polish bekommt
boah wenn sony echt CDPR kauft. ich wäre komplett baff. cyberpunk ist in meinen top 20 spielen of all time, wenn sony da mit ihrer expertise beim sequel mithelfen wird und das spiel den sony polish bekommt
The Witcher ist inzwischen ne riesen Nummer. Ähnlich wie The Elder ScrollsOkay, Zufall ist wohl Quatsch. Nehme ich zurück. Aber am eigentlichen Argument ändert es nix. The Witcher 3 ist wirklich der einzige Ausnahme Titel von denen.
The Witcher ist inzwischen ne riesen Nummer. Ähnlich wie The Elder Scrolls
SquareEnix ca. 5,3 Milliarden
Frag dazu doch nicht einen Cernyanbeter, in deren Universum existiert nur Witcher 3Ja, und weil Teil 1 und 2 auch sooo gut waren oder liegt es nur am 3 Teil?
Mit Teil 3 natürlich erst so groß geworden. Aber Teil 1 und Teil 2 waren auch klasse Games.Ja, und weil Teil 1 und 2 auch sooo gut waren oder liegt es nur am 3 Teil?
Sony polish bedeutet stundenlang nur zuglotzen, statt zocken. Die PS5 ist echt für NoGamer.