PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2BSkfKL.jpeg

Prominent Destiny leaker reckons Sony is about to buy CD projekt and that days gone 2 has been greenlit.
Liz is extreme reliable destiny leaker.
Liz is very reliable, for whatever its worth

The witcher 4
The Witcher Remake
Cyberpunk Sequel

Only on PlayStation :banderas:
 
Sony sagte bereits, sie wollen größere Übernahmen durchführen. Nun verdichten sich die Hinweise


Damit könnte Sony The Witcher Exclusive machen aber Frage ist

1. Würde MS hier einfach dann zuschauen? und nichts machen ? :coolface: Karma und so
2. Sagten hier nicht etliche Blaue, dass Übernahmen viel schlimmer sind und die Spiele einem weg nehmen. Ich erwarte hier auf jedenfall Kritik an Sony durch diese User! :goodwork:

@Pockey CD Project Red ist nicht mehr das, was es mal war. Die wichtigsten Köpfe haben das Studio verlassen. Cyberpunk war ne Katastrophe über etliche Jahre in Entwicklung. Wegen Witcher wäre es dann Schade ja.
 
Die Map fällt doppelt so groß aus.
Immer alles größer sit doch auch wieder meh, vor allem wenn man die immer gleichen Activision Formeln verwendet und das dann bei dem Grafikstillstand :shakehead:

Sony sagte bereits, sie wollen größere Übernahmen durchführen. Nun verdichten sich die Hinweise


Damit könnte Sony The Witcher Exclusive machen aber Frage ist

1. Würde MS hier einfach dann zuschauen? und nichts machen ?
:coolface:
Karma und so
2. Sagten hier nicht etliche Blaue, dass Übernahmen viel schlimmer sind und die Spiele einem weg nehmen. Ich erwarte hier auf jedenfall Kritik an Sony durch diese User!
:goodwork:


@Pockey CD Project Red ist nicht mehr das, was es mal war. Die wichtigsten Köpfe haben das Studio verlassen. Cyberpunk war ne Katastrophe über etliche Jahre in Entwicklung. Wegen Witcher wäre es dann Schade ja.

Acquisitions die geleaked werden, sind in der Regel nicht wahr. Normalerweise kommt sowas gar nicht ans Licht.
 
Ich glaube das kam jetzt falsch rüber. Spider Man 2 sieht nicht schlecht aus. Und ich denke es wird bei mir Day 1.

Es geht um den vermeintlichen Ingame Trailer aus 2021 und dem was es nun geworden ist. Es war damals irreführend und wurde hier sogar in der Zwischenzeit immer wieder gehyped wie geil es aussieht.. dabei wars das nicht. Die Erwartungen wurden 2021 einfach so hoch geschraubt durch Sony selbst und sie konnten es überhaupt nicht liefern


Und nochmal: Das Spiel ist nicht schlechter als seine Vorgänger. Behauptet keiner. Aber nicht das, als was es vermarktet wurde.
Mit „vermeintlicher Ingame Trailer“ bist Du nah dran, es war damals nämlich keiner. Davon war nie die Rede, sondern von „Footage captured on PS5“. Dass die Leute solch ein Material „hypen“ und andere ich davon anstecken lassen, ist dann schlicht deren eigene Schuld. Zumal das Gameplay nun wirklich nicht so schlecht aussieht, wie hier in Teilen gerne propagiert wird. Man sollte die Auflösung in YouTube schon etwas hochschrauben.
 
mein freund, vergleichst du nicht gerade ein ubisoft battle royal #29 mit den sony gaas games. weißt du wer an gaas nicht gescheitert ist? bungie. weißt du wer ein eigenes gaas game für sony entwickelt und die anderen gaas projekte überwacht? bungie. sogar ich werd marathon eine chance geben, der stil gefällt mir soviel besser als destiny. glaub es wird das fortnite unter den extraction shootern und sony einen berg von kohle machen. ich erwarte auch einige xbros die hier abhaten letztendlich bei marathon anzutreffen.

glaub das ding wird mich sehr gut unterhalten in den zeiten zwischen den singleplayer releases, wird auch langsam zeit dass ich csgo mit etwas neuem als mein mp spiel der wahl ablöse. ansonsten interessiert mich an klassischen gaas games abgesehen von marathon nur diablo 4 und factions 2 :kruemel:

Marathon wird sicher massiv einschlagen. Sony könnte es allerdings auch dabei belassen und nicht die Vorzeigedevs mit Service-Games beauftragen, die kein Know-how und Erfahrung damit haben.

Das Desaster um Factions wird bei ND intern nur für miese Stimmung sorgen. Jahrelang arbeiten Leute an nem Projekt, Sony gibt grünes Licht für ein Stand-Alone-Game, man rüstet das Team auf - und nach fünf Jahren rast man Vollgas in ne Mauer und die Leute werden wieder abgezogen. Jetzt sind sie wohl Hilfssoldaten bei dem SP-Game, wo das Team schon steht. Und überzählige Leute werden auch irgendwann entlassen.

Spricht sich auch in der Branche rum, dass man bei den Sony-Studios zu diesen GaaS gezwungen wird. Wollen sich viele Devs sicher nicht antun. Kein Prestige, Games werden in der Regel schlecht bewertet, man muss sie jahrelang mit repetitivem Content versorgen und wird nur von ner kleinen Bubble an Gamern registriert. Das ist sicher nicht das, was sich ambitionierte Devs erträumen.

Auch Bungie wurde unter MS vergöttert mit Halo. Die IP hatte nen unglaublichen popkulturellen Impact. Jetzt bedienen sie einfach die Destiny-Spieler und allen anderen ist Bungie egal.
 
Mit „vermeintlicher Ingame Trailer“ bist Du nah dran, es war damals nämlich keiner. Davon war nie die Rede, sondern von „Footage captured on PS5“. Dass die Leute solch ein Material „hypen“ und andere ich davon anstecken lassen, ist dann schlicht deren eigene Schuld. Zumal das Gameplay nun wirklich nicht so schlecht aussieht, wie hier in Teilen gerne propagiert wird. Man sollte die Auflösung in YouTube schon etwas hochschrauben.

Warum sagte Sony damals nicht einfach "Not actual Gameplay"? sie haben assozieren lassen es sei Gameplay. Jeder nahm das so auf. Also haben sie gelogen bzw. eher bewusst in die irre geführt.
 
2BSkfKL.jpeg





The witcher 4
The Witcher Remake
Cyberpunk Sequel

Only on PlayStation :banderas:

Days Gone 2? Ok, ist dann wohl ein Wunschtraum wegen dem ganzen Drama drum :coolface:


Sony sagte bereits, sie wollen größere Übernahmen durchführen. Nun verdichten sich die Hinweise


Damit könnte Sony The Witcher Exclusive machen aber Frage ist

1. Würde MS hier einfach dann zuschauen? und nichts machen ?
:coolface:
Karma und so
2. Sagten hier nicht etliche Blaue, dass Übernahmen viel schlimmer sind und die Spiele einem weg nehmen. Ich erwarte hier auf jedenfall Kritik an Sony durch diese User!
:goodwork:


@Pockey CD Project Red ist nicht mehr das, was es mal war. Die wichtigsten Köpfe haben das Studio verlassen. Cyberpunk war ne Katastrophe über etliche Jahre in Entwicklung. Wegen Witcher wäre es dann Schade ja.

Und Exklusiv bleibt das auch nicht :coolface:
 
Selbst wenn der Traum CDR war werden würde, wäre PS-Exklusiv weiterhin ein Träumchen mit geringem Wahrheitspotential.
Aber was hat Liz bei Destiny geleaked um glaubhaft bei CDPR und DG2 zu sein?
 
Marathon wird sicher massiv einschlagen. Sony könnte es allerdings auch dabei belassen und nicht die Vorzeigedevs mit Service-Games beauftragen, die kein Know-how und Erfahrung damit haben.

Das Desaster um Factions wird bei ND intern nur für miese Stimmung sorgen. Jahrelang arbeiten Leute an nem Projekt, Sony gibt grünes Licht für ein Stand-Alone-Game, man rüstet das Team auf - und nach fünf Jahren rast man Vollgas in ne Mauer und die Leute werden wieder abgezogen. Jetzt sind sie wohl Hilfssoldaten bei dem SP-Game, wo das Team schon steht. Und überzählige Leute werden auch irgendwann entlassen.

Spricht sich auch in der Branche rum, dass man bei den Sony-Studios zu diesen GaaS gezwungen wird. Wollen sich viele Devs sicher nicht antun. Kein Prestige, Games werden in der Regel schlecht bewertet, man muss sie jahrelang mit repetitivem Content versorgen und wird nur von ner kleinen Bubble an Gamern registriert. Das ist sicher nicht das, was sich ambitionierte Devs erträumen.

Auch Bungie wurde unter MS vergöttert mit Halo. Die IP hatte nen unglaublichen popkulturellen Impact. Jetzt bedienen sie einfach die Destiny-Spieler und allen anderen ist Bungie egal.

ist mir alles ein bisschen zu sehr spekulativ ^-^ wir haben keine ahnung wie intern die stimmung bei ND ist, genau so wenig wie wir wissen wie die stimmung gerade bei arkane ist. über die sony gaas games wissen wir noch viel wenig um sich irgendein urteil zu bilden. das einzige was ich sagen kann ist fairgame$ fand ich von der tonalität puren cringe, auf marathon bin ich aber gespannt

je mehr ich darüber nachdenke war das sony showcase auf den mainstream ausgerichtet mit spidey und marathon. vkz technisch dürfte es bei der ps5 richtig gut laufen, ich würd trotzdem gerne wissen wie die nächsten SP spiele von ND und SSM aussehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom