PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mann oh mann, die xbros werden schlimmer behandelt als ich meine toilette und ich bin in der sache wirklich grausam. unfassbar und die xbox ist bereits vollständig in gaas und außerhalb von fh sind sie in allen bereichen völlig gescheitert.

Die Grünen Abogamer stecken seit Release der Series X wie kleine Lemminge in einer klebrigen Last Gen & Indie Flüssigkeit fest. Doch nun kommt Starfield die große Hoffnung. Es ist wie ein Strohhalm, der in die klebrige Masse gehalten wird und an dem sich die kleinen Lemminge verzweifelt klammern, um endlich aus ihrer traurigen Lage befreit zu werden.

Während wir Edelgamer in den nächsten Monaten mit FF16 und Spider-Man 2 beglückt werden, müssen sich die Abogamer mit Starfield und Forza Downgradesport vergnügen. Für beide Titel benötigt man die Series X/S nicht einmal :lol:

starfield-blogroll-01-1655058857695.jpg


Meine Güte, was ist denn das hier für ein widerlicher Fäkalienhaufen? :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Seit wann verpasst du deinen Posts eine Überschrift?
Punkt Eins: Spidy 2 sieht um Welten besser aus als der Vorgänger, die Detaildichte ist schier unverschämt
Das ist nämlich direkt eine Lüge.
Punkt 2: sämtliche NPCs nutzen die selben Modelle und Beleuchtung wie in den Sequenzen, deshalb gibt es auch keine Übergänge mehr.
und das gabs schon bspw. bei Uncharted und God of War auf der PS4. :lol2:
 
Das unsere Schablonengamer mit leeren Hosen seit der State of Faail darstehen wissen wir alle, Spinnenmensch 2 mit lahmer Optik was nicht überzeugte und düstere GAAS Aussichten für die Zukunft, herrlich wie sich das Blatt wenden kann. Hellblade 2 was bisher Technisch bombastisch ausschaut, Starfield was Boygroup Fantasy 16 lächerlich wirken läßt :banderas:
Forza 8 was Technisch wieder die Meßlatte nach oben legt und dazu den Edelpass. Ich will damit nur sagen das ich nicht mit den Schlümpfen tauschen will.
 
Das unsere Schablonengamer mit leeren Hosen seit der State of Faail darstehen wissen wir alle, Spinnenmensch 2 mit lahmer Optik was nicht überzeugte und düstere GAAS Aussichten für die Zukunft, herrlich wie sich das Blatt wenden kann. Hellblade 2 was bisher Technisch bombastisch ausschaut, Starfield was Boygroup Fantasy 16 lächerlich wirken läßt :banderas:
Forza 8 was Technisch wieder die Meßlatte nach oben legt und dazu den Edelpass. Ich will damit nur sagen das ich nicht mit den Schlümpfen tauschen will.

Deine wunderschönen Geschichten über Edelpass, von dem du so oft berichtest, hören sich immer so toll an! fast zu schön um wahr zu sein!
Irgendwann einmal besuche ich dich, wo wir beide dann, nach einigen runden Forza Downgradesport, ein paar Gefloppte Abo-Konsolen unters Volk bringen!

Die Tatsache, dass sich die PS5 im Xbox Land besser verkauft, zeigt denke ich schon, dass die Abo-Konsole nicht sehr gut ankam. Allgemein kann man also sagen, dass die Playstation 5 weltweit besser ankommt als die Abo-Konsole. In dieser Generation ist dies einfach viel eindeutiger zu erkennen als in der letzten:lol2:
 
Während wir Edelgamer in den nächsten Monaten mit FF16 und Spider-Man 2 beglückt werden, müssen sich die Abogamer mit Starfield und Forza Downgradesport vergnügen. Für beide Titel benötigt man die Series X/S nicht einmal :lol:
Man wird weder für FF16 noch für Spinnen-Leute eine PS5 brauchen, was ist dein Punkt?:nix:
 
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.

Sony ist gehässig, sie klauen dreist (selbst das Wii U- Konzept, auch wenn es keinen Sinn ergibt) und keine Firma ist gerade derart unsympathisch. Ich meine, Nintendo bringt einen geilen Gamingfilm (eigentlich 2, wenn man Meister Detektiv Pikachu dazu zählt) und Sony macht sich im Gran Turismo Film über Gamer lustig. Seriously? Was soll das? Was soll dieser Remote- Handheld? Warum sind alle Exclusives gefühlt gleiche cinematic Games, und wo sind Innovationen wie ICO, Tearaway und Co? WTF?!

Am liebsten würde ich alle meine Posts löschen, wo ich jemals für Sony gekämpft habe, inklusive des "Sony Tempel". Ich wünsche Microsoft viel Erfolg. Die sollen ihren Arsch hochkriegen, den Deal gewinnen, Starfield und Co. nicht verkacken und ein neues Halo bringen, was wieder legendär wird. Ist doch nicht so schwer. Dann würde Sony von MS und Nintendo komplett zerquetscht werden. Also los MS. Gib dir endlich Mühe! :nyawar:
 
Bei dem ganzen GaaS-Zeug kreuze ich die Finger für einen Crash. Ist mal wieder an der Zeit bei so einem Shit.
GaaS ist ja nicht per se was schlimmes.
Ich hab eigentlich sogar gar nix gegen GaaS wie es bspw. bei Assasins Creed Valhalla war.
Gewohnte Umgebung, immer wieder mal neue Inhalte und DLCs, fand ich gut.

Ich mag das auch wenn Forza Horizon oder GT7 neue Autos und Strecken erscheinen, oder DLCs wie Hot Wheels.
Also wie gesagt, GaaS muss per se nichts schlimmes sein, im Gegenteil :tinglewine:
 
Das unsere Schablonengamer mit leeren Hosen seit der State of Faail darstehen wissen wir alle, Spinnenmensch 2 mit lahmer Optik was nicht überzeugte und düstere GAAS Aussichten für die Zukunft, herrlich wie sich das Blatt wenden kann. Hellblade 2 was bisher Technisch bombastisch ausschaut, Starfield was Boygroup Fantasy 16 lächerlich wirken läßt :banderas:
Forza 8 was Technisch wieder die Meßlatte nach oben legt und dazu den Edelpass. Ich will damit nur sagen das ich nicht mit den Schlümpfen tauschen will.
Bei Hellblade mache ich mir eher um das Gameplay sorgen.
Starfield wird mich besser unterhalten wie die ganzen Sony 8 Stunden Spiele. Spinnenmann 2 auch auch nicht der erhoffte Kracher.
FxJ5S57WIAIo0dM
Bei Spider-Man 1 hat man 17 Stunden allein für die Hauptstore gebraucht, mit Nebenstorys waren es 25 Stunden, um es zu komplettieren 34 Stunden.
Sony ist gehässig, sie klauen dreist (selbst das Wii U- Konzept, auch wenn es keinen Sinn ergibt) und keine Firma ist gerade derart unsympathisch. Ich meine,
Remote Play gab es schon vor der WiiU mit der PS3 und PSP.
 
Jetzt muss es MS am 11. Juni nur noch krachen lassen und es gibt die grösste Schlumpfwanderung der Geschichte - direkt zum Froschteich. Angeführt von Froschker, XBrod und XboxAnBord.
Glaube ich nicht so wirklich dran.
Aktuell ist definitiv leider eher noch eindeutig eine Bewegung von grün zu blau zu sehen.
Hatte gestern erst wieder so einen Fall Series S -> PS5, und er beabsichtigt seine Series S zu verkaufen :moin:

Bin gespannt wie sich die Zahlen 2023 noch entwickeln
 
GaaS ist ja nicht per se was schlimmes.
Ich hab eigentlich sogar gar nix gegen GaaS wie es bspw. bei Assasins Creed Valhalla war.
Gewohnte Umgebung, immer wieder mal neue Inhalte und DLCs, fand ich gut.

Sonys Ausrichtung GAAS ist nicht die, welche du mit Ass. Creed vergleichst. Ass. Creed und DLC hat Sony doch schon mit Horizon und DLC usw. Es geht um das KLASSISCHE ONLINE MULTIPLAYER GAAS. Das weisst du auch. 12 reinrassige GAAS Projekte im Stile von

Fortnite, Apex, Destiny, The Division, Marvel Avengers, Anthem, Babylons Fall usw.

Ich mag das auch wenn Forza Horizon oder GT7 neue Autos und Strecken erscheinen, oder DLCs wie Hot Wheels.
Also wie gesagt, GaaS muss per se nichts schlimmes sein, im Gegenteil :tinglewine:
Nochmal. Es geht nicht um das was du hier meinst. Ein GAAS soll über 10 Jahre oder mehr ständig Geld abwerfen vor allem mit Coscmetics und Ingame Käufen. Nicht mit DLC usw. Ja es kann etliche DLC geben siehe Destiny aber die Monetarisierung geht auf die Mikrotransaktionen wie FIFA Ultimate, Fortnite usw. Dann hast mal ne neue Map. Nimm Overwatch 2! Es geht hier nicht um "Forza DLC 2 STück" und dann kommt ein neues Forza.
 
Die Frustration über Spider Man 2 und den massiven grafischen Downgrade haben die blauen nicht verkraftet. Die Kritik ist ganz klar. Das Spiel sieht nicht besser aus als Spider Man REmaster und es ist immer das gleiche (Aussage: Sony Fans!)



Spider Man 2 enttäuscht die Leute.

Das Problem von Spider-Man ist ja nicht mal, dass die Präsentation schlecht war. Sah ganz schick aus. Aber holt halt nun wirklich niemanden mehr hinterm Ofen hervor und wirkt wie ein Money Grab (der auch funktionieren wird).

Wir sind im dritten Jahr der Gen. Das ist das dritte Spider-Man auf der PS5. Das dritte Spiel im gleichen Setting, den gleichen Animationen, Assets etc. Das gabs in der Videospielgeschichte noch nie. Es ist erstaunlich, dass Insomniac so lange dafür gebraucht hat.

Und wie in dem Video von David Jaffe (für einmal zurecht) kritisiert wird: Diese minutenlangen, cineatischen QTE-Sequenzen gehen vielen Spielern inzwischen gewaltig auf den Senkel. Sie sollten wenigstens ne Option einbauen, das zu skippen.
 
Wie gesgat, die Menge macht es, der Markt ist überfüllt, die Spieler haben doch keine Zeit mehr alles zu zocken, wenn sie dazu "genötigt" werden.
GaaS ist die Pest.
Man muss ja auch nicht unbedingt alles zocken.
Es dauert halt länger ein komplettes Spiel bei 0 zu entwickeln, als ein bestehendes Spiel mit bestehenden Texturen, Schablonen, Mechaniken zu erweitern.
Ansonsten haben wir bald nur noch Spiele die 6+ Jahre Entwicklung brauchen, das kann man auch nicht unbedingt wollen.

Die Mischung macht es halt, man hat nur den Eindruck GaaS wird allgemein verteufelt.

Sonys Ausrichtung GAAS ist nicht die, welche du mit Ass. Creed vergleichst. Ass. Creed und DLC hat Sony doch schon mit Horizon und DLC usw. Es geht um das KLASSISCHE ONLINE MULTIPLAYER GAAS. Das weisst du auch. 12 reinrassige GAAS Projekte im Stile von

Fortnite, Apex, Destiny, The Division, Marvel Avengers, Anthem, Babylons Fall usw.
Beispielsweise wäre ich einem GaaS im Stil eines Division oder Destiny absolut nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil.
Fortnite, Apex brauch ich nicht, was aber eher mit Battle Royal zu tun hat :)
AC Valhalla hatte übrigens auch Inhalte bekommen die nicht zu einem DLC gehörten, wie Feste, etc. also ist doch eigentlich auch GaaS dann?

Ich, mein Mann und eine Bekannte von früher haben im Moment jeden Tag sehr viel Spaß bspw. mit Battlefield 2042, und jeder
hat sich sogar den Premium Battlepass gekauft, und wir freuen uns schon auf Season 5 :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom