PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.
 
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.
Schon ein Klassiker.
Wegen dem Game Pass wird Microsoft nur noch auf GaaS setzen während Sony weiter den Fokus auf Singleplayer Spiele setzt.

Jimbo: Hold My Beer :coolface:
 
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.

Es ist allgemein bekannt, dass $onys (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Marketing ausschließlich aus "$ony würde niemals..." besteht. Rein reaktionäres Gehabe. :pcat: :nyanwins:
 
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.
Wohl eher den falschen Riecher. Die GaaS Orientierung ist bei beiden ein absolutes Desaster,
 
Nenn mir doch bitte deine drei BESTEN Beispiele für GaaS-Desaster bei Microsoft und definiere in Vorfeld bitte noch "Desaster".
Halo Infinite & Halo 5
Redfall
Forza braucht jetzt 6 Jahre Entwicklungszeit

Und sicher noch ein paar andere Sachen die ich gerade nicht auf dem Schirm habe. Will nicht wissen wieviele GaaS Leichen MS im Keller hat bei dem unterirdischen Output vieler ihrer Studios.

Desaster: kommerzieller Flop trotz ellenlanger und entprechend teurer Entwicklungszeit, negative Rezension durch Spieler und ggf. auch Kritiker.

Trifft natürlich auf Forza 8 nur eingeschränkt zu, da das Spiel wohl ordentlich laufen wird, 6 Jahre Entwicklungszeit für ein 08/15 Rennspielupdate sind natürlich dennoch jenseits von gut und böse. Das hat nicht mal Polyphony geschafft.
 
rare ist doch das parade beispiel für ein legendäres studio welches durch gaas ruiniert wird. klar, sea of thieves ist kommerziell erfolgreich und hat seine fans, aber welcher rare fan wünscht sich nicht das alte rare zurück das haufenweise meisterwerke in den verschiedensten genres herausgebracht hat :neutral:

beim gedanken dass z.b. ND mal so enden könnte werd ich depressiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.

Guter Witz. M$ hat den richtigen Riecher aber fällt oft auf die Schnauze. Als ob sich Sony von M$ Versagen hat inspirieren lassen. :(
 
Wie gerne erinnere ich mich, als Sony vor ein paar Jahren mit ihren speckigen Fingern auf Microsoft zeigte, die mit ihren GaaS-Projekten starteten. Wir machen so etwas nicht, wir fokussieren uns weiterhin auf Singleplayerspiele mit Story, hurr durr. Und wieder einmal hat Microsoft den richtigen Riecher gehabt, so dass Sony nun nachzieht und selbst mehr als die Hälfte ihrer Ressourcen in GaaS stecken.
Ja, MS hat definiert den richtigen Riecher seit 10 Jahren. Alles super 👍🏼
 
Starfield wird mich besser unterhalten wie die ganzen Sony 8 Stunden Spiele. Spinnenmann 2 auch auch nicht der erhoffte Kracher.
FxJ5S57WIAIo0dM

FxKoqvVWIAEHlel
 
Starfield wird mich besser unterhalten wie die ganzen Sony 8 Stunden Spiele. Spinnenmann 2 auch auch nicht der erhoffte Kracher.
FxJ5S57WIAIo0dM

FxKoqvVWIAEHlel
Deswegen auch das erste Bild Gears 4 ein 8-9 Stunden Spiel posten :lol2:

Und Bugfield ist halt Bugfield von Bugthesda. Phillys erst mal Alpha Tester, wenn PCler schon direkt mit großartigen Mods das Bugfest besser machen :moin:
 
Starfield wird mich besser unterhalten wie die ganzen Sony 8 Stunden Spiele. Spinnenmann 2 auch auch nicht der erhoffte Kracher.
FxJ5S57WIAIo0dM

FxKoqvVWIAEHlel
Süßer Lügenpost 😆
Punkt Eins: Spidy 2 sieht um Welten besser aus als der Vorgänger, die Detaildichte ist schier unverschämt
Punkt 2: sämtliche NPCs nutzen die selben Modelle und Beleuchtung wie in den Sequenzen, deshalb gibt es auch keine Übergänge mehr.
Da kannst Du noch so oft schlecht aufgelöste Bilder in der schlechtesten Pose posten. Zeigt nur die Verzweiflung der toten Grünen. Zumindest läuft Youtube auf der Box, da kann man zumindest ein wenig Sony Qualität genießen und zuschauen was Edelgaming bedeutet.

Btw: Ich freue mich auf Gaas da Sony alles andere fantastisch bedient. Fehlen halt nur gute Projekte und nicht so einen Müll den MS seinen letzten Fans hin wirft. Kein Wunder das es soviel gebrauchte Boxen auf den Markt gibt.
 
Die Frustration über Spider Man 2 und den massiven grafischen Downgrade haben die blauen nicht verkraftet. Die Kritik ist ganz klar. Das Spiel sieht nicht besser aus als Spider Man REmaster und es ist immer das gleiche (Aussage: Sony Fans!)



Spider Man 2 enttäuscht die Leute.
Ich finde aber das ist schon ne starke Verbesserung zu vorher:




Ja, ich hab diese NPCs natürlich gesucht im Game :coolface:


v1fndceudav51.jpg
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Einen schönen guten Morgen an alle Edelgamer :moin:
na hattet ihr bisher ein gutes Weekend mit all der Sony Greatness? Mit Sicherheit :goodwork:
Wir besitzen ja immerhin die Götterstation 5, nicht zu vergleichen mit dem schmutzigen Pöbel.

uz8xv4p7r93z.jpg

(das S auf der Brust steht für Sony :moin:)

wie schon Superman so weit über all den anderen steht und den Menschen eigentlich nur den Weg zeigen will stehen wir im Gaming im gleichen Abstand so weit über allen anderen. Das verängstigt die anderen Lager, sie haben Angst vor der Götterstation 5, dabei wollen wir Ihnen nur den richtigen Weg zeigen und sie vor den Schurken MicrosoftLuther und Nintendozzarro schützen.
Eins haben die beiden bösen Unternehmen gemeinsam, sie versuchen immer wieder die Götterstation zu stürzen und scheitern jede Gen aufs neue.



Du glaubst doch selbst nicht das die Singleplayer Experience auf der Playstaton stirbt, jetzt gibt es erst mal Spider-Man das im Alleingang die Bots vernichten wird und dann kommt auch noch Phantom Blade Zero :banderas:

Die Xbox hingegen... da könnt ihr ja momentan Redfail "genießen", aber hey Gampass ist ja genau darauf ausgelegt. Denn wenn die Gamer ausgehungert sind, fressen sie alles was sie finden ohne die Qualität zu prüfen und genau so funktioniert der Service laut Xbox Marketing-Chef :lol2:
also liebe Xbots, Mund weit auf und rein damit :lol2:

FYhf3_4VUAAjCT9.jpg:large


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mann oh mann, die xbros werden schlimmer behandelt als ich meine toilette und ich bin in der sache wirklich grausam. unfassbar und die xbox ist bereits vollständig in gaas und außerhalb von fh sind sie in allen bereichen völlig gescheitert.
 
mann oh mann, die xbros werden schlimmer behandelt als ich meine toilette und ich bin in der sache wirklich grausam.

Ich würde dir empfehlen, deine Toilette schonender zu behandeln. Nicht wegen der Toilette selbst, sondern aus Rücksicht auf deine Mitmenschen, die nach dir aufs Klo müssen. 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom